HomepageForenGruppentherapienon-stop schlechte träume

Anonym

am 16.01.2010 um 13:09 Uhr

non-stop schlechte träume

hi mädels :)
ich hab zur zeit ziemlich viel stress in der schule. ich lern meistens den ganzen tag und eig freu ich mich dann immer auf mein bett.
aber in letzter zeit ist es kaum noch ne erholung zu schlafen,weil ich fast immer schlechte träume hab.
ich hab ende des letzten jahres mit meinem freund schluss gemacht oder er mit mir wie mans sehen will. es war das reinste chaos zum schluss weil er einfach keine zeit und richtige lust auf eine freundin hatte. naja und dann ging auch noch die freundschaft mit meiner besten freundin nach 3 jahren kaputt. seitdem hat sie noch kontakt zu meinem ex ich kaum noch. in letzter zeit waren viele gerüchte, dass er mich noch liebt. er weiss aber dass es bei mir jm neues gibt(er ist aber nicht die große liebe das weiss ich) und mein ex hatte was mit einer aus meiner klasse mit der ich mich immer ganz gut verstanden hab.
naja jedenfalls träume ich fast jede nacht schlecht von ihm oder von meiner besten freundin.
meint ihr das ist ein zeichen dass ich gerade alles verarbeite?
oder sollte ich da irgendwie was klären oder zumindest mich nochmal mit ihm treffen um die schlechten gedanken an ihn los zu werden.
was ich von ihm träum ist nämlich der mann den alle so auf einer party kennen (wie er sich gibt) aber ich kenne ihn ganz anders. er ist im großen und ganzen echt ein guter und liebevoller mensch der aber manchmal zu viel von der außenwelt gelenkt wird;)
danke für eure meinung :) sie ist mir wichtig 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich träume von meinem Arzt! Antwort

Am 30.07.2012 um 23:36 Uhr
Mir ist das so peinlich, ich schäme mich für meine Fantasien :D Er ist zwar schon etwas älter, ich ich finde, er sieht gut aus! Und er ist so nett. Ich glaube, es liegt daran, weil er so lieb ist (Ich hatte noch...

Träume vom Ex-Freund meiner Freundin Antwort

Am 07.04.2008 um 14:46 Uhr
Hallo. Irgendwie komm ich mir komisch vor, meine Frage hier anonym zu stellen, obwohl ich eigentlich auch Freunde fragen könnte, aber irgendwie trau ich mich das auch nicht... Ich fang einfach mal an... Seit 2...

Schlechte Beziehung- Fremdgegangen- Beziehung beenden?? Antwort

Am 25.04.2009 um 16:56 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Seit ein paar wochen läuft unsere beziehung echt mies... mein freund beachtet mich überhaupt nicht mehr. ich komme mir vor wie seine putz und hausfrau..wir haben schon seit...

Träume vom Kollegen.... trotz Freund Antwort

Am 28.05.2010 um 15:20 Uhr
Nachdem ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe, träume ich des öfteren von meinem Kollegen. Am Anfang fand ich ihn total uniinteressant aber ich hab nach einiger Zeit angefangen mit ihm zu flirten. Und mit der Zeit...

Erotische Träume von bestem Freund! Antwort

Am 16.06.2013 um 15:16 Uhr
Hallo ihr lieben!Ich(18 Jahre) habe vor einer Woche hier gepostet, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe, der mich geschlagen hat. Ich muss sagen, dass ich es ohne Probleme verkraftet habe und es die...