HomepageForenGruppentherapienon-stop schlechte träume

Anonym

am 16.01.2010 um 13:09 Uhr

non-stop schlechte träume

hi mädels :)
ich hab zur zeit ziemlich viel stress in der schule. ich lern meistens den ganzen tag und eig freu ich mich dann immer auf mein bett.
aber in letzter zeit ist es kaum noch ne erholung zu schlafen,weil ich fast immer schlechte träume hab.
ich hab ende des letzten jahres mit meinem freund schluss gemacht oder er mit mir wie mans sehen will. es war das reinste chaos zum schluss weil er einfach keine zeit und richtige lust auf eine freundin hatte. naja und dann ging auch noch die freundschaft mit meiner besten freundin nach 3 jahren kaputt. seitdem hat sie noch kontakt zu meinem ex ich kaum noch. in letzter zeit waren viele gerüchte, dass er mich noch liebt. er weiss aber dass es bei mir jm neues gibt(er ist aber nicht die große liebe das weiss ich) und mein ex hatte was mit einer aus meiner klasse mit der ich mich immer ganz gut verstanden hab.
naja jedenfalls träume ich fast jede nacht schlecht von ihm oder von meiner besten freundin.
meint ihr das ist ein zeichen dass ich gerade alles verarbeite?
oder sollte ich da irgendwie was klären oder zumindest mich nochmal mit ihm treffen um die schlechten gedanken an ihn los zu werden.
was ich von ihm träum ist nämlich der mann den alle so auf einer party kennen (wie er sich gibt) aber ich kenne ihn ganz anders. er ist im großen und ganzen echt ein guter und liebevoller mensch der aber manchmal zu viel von der außenwelt gelenkt wird;)
danke für eure meinung :) sie ist mir wichtig 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Träume!!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 25.01.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte eine sehr harte nacht hinter mir, hatte insgesamt 2 träume!! der erste traum war der reinste horror. es fing schön an, meine freundin und ich machten mit unseren kindern urlaub in der...

Träume Antwort

Am 26.10.2008 um 09:26 Uhr
Oh gott.. im moment bin ich wirklich total verwirrt und fertig.. nun, zuerst einmal : ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und zwar glücklich ! (: nur hab ich in der letzten zeit immer wieder das...

Unangenehme Träume Antwort

Am 01.04.2009 um 20:57 Uhr
Hi Mädels. da gibt es was,dass mich seit einiger Zeit ziemlich belastet,und zwar träume ich andauernd von meinem Ex-Freund.Einige werden jetzt vllt sagen,dass ich noch Gefühle für ihn habe,aber das ist absolut...

Figursorgen + fiese Träume... Antwort

Am 13.03.2011 um 23:46 Uhr
Hi, also mich beschäftigt zur Zeit ziemlich viel das Thema Essen, Figur, Gewicht usw... um genau zu sein, hab ich panische Angst davor, zuzunehmen :/ Ich hab kein gestörtes Essverhalten oder sowas, ich esse genug und...

träume das er zurückkommt... Antwort

Am 07.11.2009 um 13:38 Uhr
hey mädels, normalerweiße würde ich offen schreiben aber ich will nicht das gewisse andere erdbeermädels wissen das ich es bin, darum die gruppenteraphie. vor über 2 monaten hat mein ex mich verlassen. es war...