Anonym

am 02.06.2010 um 16:45 Uhr

Notlügen

hallo mädels

ich wollte mal von euch wiesen was ihr von notlügen hält?

es gibt auch bei mir einen menschen, der lügt. und wenn du weißt diese person hat gelogen und fragst noch mal nach was war oder ob sie es noch mal erzälen kann aber vom selben tag dann erzählt sie etwas andres.
mein motto: vertrauen ist gut aber kontrolle ist  besser.

nun zu euch: was hält ihr von solschen menschen und habt ihr auch so was schon im leben erlebt?

ps: ich habe schon mit dieser person gesprochen es zu lassen da er nicht nötig hatt zu lügen.
was tut ihr dagegen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessM33 am 03.06.2010 um 00:20 Uhr

    eine bekannte lügt mich/jeden immer so verdammt arg an, dass sich die balken biegen
    letzdens hab ich einfach gesagt: deine lügen sind so eindeutig, dass sich meine intelligenz verarscht fühlt. dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen

    0
  • von annything am 02.06.2010 um 18:42 Uhr

    ich find schlechte recnhtschreibung und unverständliche schreibweise 1000 mal schlimmer als notlügen.

    0
  • von katinka03 am 02.06.2010 um 17:44 Uhr

    Vielleicht ist diese Person krank. Es gibt doch so etwas wie “krankhaftes Lügen”. Wie oft lügt diese Person wirklich?

    0
  • von badgirl2501 am 02.06.2010 um 17:39 Uhr

    Lügen ist unvermeidbar… Also Notlügen. Wenn man aber andere bewusst (um besser dazustehen) anschwindelt is das schon nicht mehr soo schick

    0
  • von Hosty am 02.06.2010 um 17:34 Uhr

    sorry,aber es heisst was HALTET ihr davon,nicht was hält ihr davon.das liest man hier immer öfter und ich kann es nicht mehr sehen

    0
  • von milinda am 02.06.2010 um 17:31 Uhr

    die aber nicht bei der gleichen lüge bleiben

    0
  • von Galatheia am 02.06.2010 um 17:14 Uhr

    Jeder Mensch luegt.

    0
  • von RockabillyBabe am 02.06.2010 um 17:14 Uhr

    ich halte viel von deutscher rechtschreibung, satzzeichen und absätzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chance für die Beziehung? Antwort

Am 04.02.2009 um 19:38 Uhr
Hey ihr Lieben. Diesen Beitrag zu schreiben ist mir echt schwer gefallen und es ist bei weitem auch nicht mein erster Versuch. Aber diesmal trau ich mich & sende ihn. Ich habe jedoch eine Bitte: Ich bin hier...

Er hat gelogen. Was soll ich nun glauben?? Antwort

Am 26.10.2010 um 11:27 Uhr
Hi Erdbeeren Ich lebe seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich hatte nie einen Grund ihm nicht zu vertrauen und kann mir auch nicht vorstellen das er mich betrügt. Sexleben funktioniert auch toll, wir...

Gelogen. Was jetzt? Antwort

Am 13.06.2010 um 20:49 Uhr
Hallo. Ich habe jemanden aus dem Internet kennengelernt. Und mich auch gestern das erste mal mit ihm getroffen. Sowas mache ich sonst eig nie ich bin normaler Weise kein Freund von Internetfreunden. Naja kam nun...

Meine beste Freundin belügt mich Antwort

Am 09.08.2012 um 20:31 Uhr
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Meine beste Freundin mein ein und alles , die sowas wie eine Schwester für mich ist und die ich liebe und die mich liebt , belügt mich . Es kommt öfter mal vor ,...

Ich hab Angst, davor magersüchtig zu werden Antwort

Am 13.09.2009 um 18:26 Uhr
Ich bin schon mein ganzes Leben eine zierliche und dünne Person gewesen ... ich hatte früher Verdaungsprobleme und da hatt alles angefangen .... ich hab dann alles durchgemacht und probiert und seit ich ca 12 bin...