HomepageForenGruppentherapieNull Selbstbewußtsein und rasende Eifersucht

Anonym

am 24.12.2009 um 17:46 Uhr

Null Selbstbewußtsein und rasende Eifersucht

Bitte helft mir….ich fühle mich so hässlich und sch…. ich hasse alle frauen, weil sie alle mit ihren reizen spielen…. ich hasse mich dafür un d will da raus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 24.12.2009 um 22:42 Uhr

    diese phase hat jeder mal.. das geht wieder vorbei
    und außerdem kenne ich keine frau, die keine makel an sichselbst findet 😉

    0
  • von xXchibinanaXx am 24.12.2009 um 19:54 Uhr

    aus welchem grund denkst du das den ?

    0
  • von bengel88nrw am 24.12.2009 um 17:49 Uhr

    Und wie sollen wir dir deiner Meinung nach jetzt helfen?
    Jeder macht in seiner Jugend eine Zeit durch, wo man sich selbst nicht atraktiv findet und andere dafür umbringen könnte das sie “schöner” sind als du selbst..
    Aber keine Frau ist mit sich zufrieden und hat Problemzonen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eifersucht und mißtrauen Antwort

Am 21.06.2009 um 18:26 Uhr
ich bin mega mißtrauisch,vor allem meinem schatz gegenüber.klingelt sein handy,denk ich,es ist eine zweitfreundin,klingelt das telefon und er macht nicht gleich lautsprecher an,vermute ich auch geheimnisse.inzwischen...

Vertrauensprobleme und Eifersucht Antwort

Am 12.08.2013 um 19:11 Uhr
Hallo, ich hoffe das mir hier irgendjemand weiter helfen kann.zuersteinmal: mein freund und ich sind beide 19 jahre alt, führen seit 2 monaten eine beziehung und kamen sehr schnell zusammen....

Liebe und Eifersucht Antwort

Am 19.07.2010 um 12:48 Uhr
Hey Mädels.. ich habe im Vergleich zu vielen anderen hier ein klitzekleines Problem. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich. Kennengelernt habe ich ihn durch unsere...

Selbstwert gleich Null? Antwort

Am 22.03.2010 um 02:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. mein Freund und ich haben uns heute gestritten. Eigentlich war es nichts schlimmes (ich war nur total übermüdet und wurd dumm angemacht, als ich ihm noch bei etwas geholfen habe anstatt...

selbstbewusstsein gleich null.... Antwort

Am 17.07.2010 um 01:36 Uhr
Ich muss hier mal etwas "Balast" loswerden.Zumal es mich interessiert,ob einige von euch Mädels dasselbe Problem haben. Wenn ich zurück denke,wie ich vor einem Jahr noch war,dann erkenne ich mich selbst nicht...