HomepageForenGruppentherapienun, ich könnte vllt ein bisschen hilfe gebrauchen… XD

Anonym

am 07.03.2009 um 19:43 Uhr

nun, ich könnte vllt ein bisschen hilfe gebrauchen… XD

Also: Ich habe das Problem, meine eigentlich besten Freunde verlieben sich immer in mich. (ich weiß, dass hört sich voll eingebildet an, tut mir leid…)
Ich bin so eine typische Kumpelfreundin, mit der man viel Scheiß machen kann. (Ich bin seit 2 1/2 Jahren glücklich vergeben.) Ich muss mir auch ab und zu von den Freunden meines Freundes, mehr oder weniger auch aus Spaß, anhören, wie toll ich für ein Mannsweib aussehe.
Es ist erst gar nicht lange her, da hatte ich wieder das Problem, dass mein bester Freund was von mir wollte (er war auch der beste Freund meines Partners.). Ein riesen Streit brach aus und ich verlohr ihn, was ich sehr schrecklich fand.
Das tut weh, Freunde wegen so einer Scheiße zu verliehren. Was soll ich tun? Oder, was soll ich beim nächsten Mal sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunay2 am 07.03.2009 um 21:06 Uhr

    das ist meistens so meine auch besten freunde haben sich auch in mich verliebt das liegt daran das du lachen mit dennen tust einfach so bist wie du bist und du sie nur als freunde ansiehst die jungs denken dann ich komm gut mir ihr klar kann mit ihr spass haben und lachen dann würde ich mich auch gut in so einer beziehung verstehen dann verlieben die sich einfach in dich versuch aber mal mit deinen freunde reden und sag du kannst nichts dafür

    0
  • von Saerchen am 07.03.2009 um 20:54 Uhr

    also du kannst ja eig nichts dafür, versuch halt nicht rumzuflirten oder geh, wenn du merkst da will wieder ein kumpel was von mir, ein bisschen auf abstand! und vorallem stell eins von anfang an klipp und klar fest: das du vergeben bist, glücklich, und dass du nicht vorhast das momentan zu ändern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dreier?! brauch mal ein bisschen hilfe.. Antwort

Am 27.12.2009 um 12:48 Uhr
huhu mädels..also heute abend werd ich wahrscheinlich bei nem dreier dabeisein und ich hab sowas noch nieee gemacht, ok mich reizt es schon, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch ein wenig angst habe! kurz...

an alle die nicht eifersüchtig sind..oder nur ein bisschen..ich brauche hilfe = ( Antwort

Am 07.09.2009 um 19:47 Uhr
ich hatte noch nie einen solchen hass auf einen menschen..auf die ex meines fereundes...sie waren 2 jahre zusammen..und ich glaube das ist es....außerdem...ich habe noch nie in meinem leben einen menschen so sehr...

Brauche mal ein bisschen Hilfe :S Antwort

Am 30.10.2011 um 16:47 Uhr
Heey, Mädels! Alsooooo es geht um folgendes :) (wollte mal auch etwas von anderen hören, nicht nur von Freundinnen). Hört sich vielleicht irgendwie naiv an oder so... aaaaber: Als ich klein war..so 10...

ich will ihn mal ein bisschen verwöhnen :) Antwort

Am 10.06.2008 um 19:49 Uhr
hey mädels meine freund und ich wir schlafen fast jeden abend miteinander auch öfters am tag wir sind beide total zufrieden nur geht mir der sex immer zu schnell es sind meistens nur mal 10 min trotz vorspiel der sex...

was könnte ich nur tun?abwarten?:( Antwort

Am 24.12.2009 um 01:23 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte villt eure meinungen oder Ratschläge gebrauchen.ich schilder euch erst einmal mein "Problem" und zwar geht es um meinen Freund mit dem ich ca. 5 monate zusammen bin,gut wir waren schon einmal...