HomepageForenGruppentherapieNur ein blöder Zufall oder doch Schicksal?

Anonym

am 12.08.2009 um 13:35 Uhr

Nur ein blöder Zufall oder doch Schicksal?

am: 12.08.2009 08:32h, im Forum: Gruppentherapie
Hey mädls.. also ich erzähl euch jetzt mal nur die kurzform war letztes jahr auf mallorca im urlaub und hab da mein traummann getroffen.. wir hatten auch was miteinander, aber iwie haben wir uns dann aus den augen verloren und keine handynummer oder email adresse. naja ich konnte ihn das ganze vergangene jahr nicht vergessen. Und jetzt kommt der Hammer: als ich dieses Jahr wieder auf mallorca war, hab ich ihn wieder getroffen. ich war so schockiert, ich hatte ja nicht damit gerechent ihn jemals wieder zusehen und dann steht er auf einmal vor mir. Oh mann der urlaub war natürlich dann total toll.. wir waren tagsüber zusammen am strand und abends zusammen in der disco.. und omg er ist so gut im bett gewesen. Naja der letzte abend den wir zusammen haben war voll traurig, man hat ihm auch angemerkt das er mich wirklich mag. dieses mal hab ich auch seine email adresse. Wir haben auch schon miteinander geschrieben und er hat mir gesagt das er mich besuchen will (er kommt aus Österreich) und das ich ihm fehle. jetzt hat er sich aber seit vorgestern nicht gemeldet als ich gefragt habe ob er abends telefonieren will.. und ich mache mir voll die sorgen das er nicht mehr schreiben wird. ich weiß nicht warum aber ich habe voll die paranioa Was denkt ihr? glaubt ihr an so was wie schicksal? ich mein das ich ihn wieder getroffen habe? Was soll ich tun wenn er sich nicht meldet? oh mann ich brauche echt eure tipps und meinung was ihr davon haltet und was ich jetzt machen soll, wenn er nicht mehr schreibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justme0201 am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    Sehe das wie CarryMari… War letztes Jahr auch dort und wir haben dieses Jahr auch Leute von letzem Jahr wiedergetroffen. Passiert eben..

    Aber das hat ja acuh nix mit deinem Typen zu tun. Freu dich halt einfach und warte ab, was jz noch kommt. Kann ja sein, dass er gestern keine zeit hatte zu antworten oder so..

    0
  • von CarryMarl am 12.08.2009 um 14:35 Uhr

    ich denke nicht, dass es schicksal war… kommt halt vor wenn man jedes jahr nach Malle fährt, dass man dich dann wiedersieht…
    als ich ein Kind war, haben wir immer Freunde im Urlaub gefunden, die dann auch das nächste Jahr wieder da waren

    0
  • von BabyChoclate am 12.08.2009 um 14:17 Uhr

    denk icht so viel nach und warte erst mal bis wa svon ohm kommt denn wenn du ihm zu sehr hinterherrennst dann wirds ihm jah langweilig ..ich denke er wird sich noch melden=)
    viel glück

    0
  • von Nelli80 am 12.08.2009 um 14:12 Uhr

    Ich würde auch noch abwarten, er wird sich schon melden wenn du ihm auch was bedeutest. Männer sind da nicht so wie wir, die sich immer gleich n Kopf machen…. 😉

    0
  • von lazysun am 12.08.2009 um 14:01 Uhr

    das ist schicksal!
    warte erstmal ab, zwei tage ist keine zeit

    0
  • von MrsJohnnyD am 12.08.2009 um 13:48 Uhr

    ja, denk ich auch, dass das schicksal ist …
    und naja, seit vorgestern ist jetzt auch nicht wirklich lang – vielleicht war nur einfach so schönes wetter, dass er noch keine lust hatte seine e-mails zu lesen? mach ich etz im sommer auch nicht jeden tag …

    0
  • von Marjellchen87 am 12.08.2009 um 13:38 Uhr

    würd sagen das war schicksal!!!
    Wenn man sich nach so langer zeit wiedertrifft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde? Antwort

Am 23.01.2009 um 18:04 Uhr
Folgende Situation, die mich jetzt mich zeitweise wahnsinnig macht: Durch meinen letzten Freund, von dem ich aber inzwischen getrennt bin (hat aber nichts mit dem kommenden Beitrag zu tun), haben ich einen ganz tollen...

Verliebt oder doch nur Schwärmerei ???? Antwort

Am 19.01.2010 um 11:09 Uhr
Also ich war bis vor 2 Monaten noch ganze "1,5 Jahre " in ein und denselben typ verliebt, ja sooo richtig verliebt (mit Herzschmerz und allem, aber des hat einfach nicht geklappt) er war der erste überhaupt in den ich...

Verliebt oder alles doch nur Einbildung? Antwort

Am 11.07.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels! Also, ich hab irgendwie ein Problem... Zumindest aus meiner Sicht... Ich fang aber am besten mal von vorne an: Mein Freund hat sich vor gut 8 Monaten von mir getrennt und irgendwie bin ich da immer...

Liebe oder doch nur noch nebenher gelebe? Antwort

Am 05.07.2010 um 02:50 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade vor meinem Rechner und mir schießen tausend fragen durch den Kopf!Besonders wegen meiner Beziehung! Wir sind seit 3 Jahren zusammen..waren zwischen durch schon einmal für ca. 8...

Gefühlschaos... :( Liebe oder doch nur Freundschaft? Antwort

Am 12.02.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich hab da mal ein Problem... Also... Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem besten Freund zusammen... Ich war mir von anfang an nicht wirklich sicher ob das gut gehen wird,...