HomepageForenGruppentherapieNur ein kleines Gürkchen .. :(

Anonym

am 22.07.2008 um 14:47 Uhr

Nur ein kleines Gürkchen .. :(

Ich weiß, wieder das leidige, abgedroschene Thema “size matters”.
Bisher war ich immer nur genießender Beobachter, mit dem 8-Zoller im eigenen Bett. Bis zu meinem aktuellen Freund..

Er ist toll, er ist intelligent, groß, kinderlieb, sieht wahnsinnig gut aus. Alle Features von meinem persönlichen “Mr. Right”, weshalb ich das natürlich habe langsam angehen lassen.
Im Bett dann die große (oder eher kleine?) Enttäuschung..

Geld und Geist können viel kompensieren, aber auf Dauer.. Ich bin ehrlich keine Nymphomanin, aber guter Sex, der gehört für mich schon irgendwie dazu. Wie soll ich mein ganzes Leben mit einem Mann verbringen, der`s im Bett einfach nicht bringt?..

Wie geht ihr damit um? Gibt`s da irgendwelche Aufsätze zum dranschrauben?
Ich bin so unglaublich frustriert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephilein am 22.07.2008 um 20:30 Uhr

    Also wenn ER dein Traummann ist und du ihn wirklich liebst, was ist dann wichtiger extrem guter Sex ohne den Mann deines Lebens oder etwas weniger bombastischer Sex aber dennoch mit deinem Traummann? Ich glaub da is die Frage hinfällig, oder?

    0
  • von Annika91 am 22.07.2008 um 16:47 Uhr

    also ich bin auch der meinung das es nciht auf die größe an kommt der mann muss halt einfach wissen wie er damit richtig umgeht dann gehts mit jeder größe gut;) aber wenn der nun keine ahnung hat bzw nicht richtig damit umzugehen weiß hm.. ich weiß auch nciht was ich da machen würde… vllt erstmal bisschen experimentieren und gucken obs irgendwie besser wird aber sonst hm ka…

    0
  • von CellaBanane am 22.07.2008 um 16:02 Uhr

    Wie denkt er denn darüber? Habt ihr schonmal drüber geredet? Weil wenn er genauso denkt,wie wärs mit einer Penispumpe? Die sollen ganz gut sein,eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem und sie und ihr Partner haben offen drüber geredet und weil er auch nciht wirklich entzückt war,haben sie sich eine Penispumpe gekauft. Sie sagt seit dem haben sie keine Probleme mehr! Vielleicht hilft es euch ja auch!

    0
  • von Bella85 am 22.07.2008 um 15:30 Uhr

    naja, wenn die schönste nebenbeschäftigung der welt mit ihm nicht funnktioniert, dann würd ich mich auf was besserem auf dem markt umschauen.. sex ist zwar nicht alles aber gliechzeitig auch ein fundament einer zwischenmenschlichen beziehung. und wenn das nicht gegeben ist, stürzt das wohlbefinden-kartenhaus über kurz oder lang zusammen…
    sorry, aber ich kann aus erfahrung sagen, dass das eine tatsache ist!

    0
  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 15:28 Uhr

    Also wenn sein bestes Stück zu klein ist, dann bringt die beste Technik nichts… Versuch es doch mit nem Vibrator… Mein Freund is zwar ne Granate (also für mich zu mindest), aber wir benutzen trotzdem einen :)

    0
  • von Miri021983 am 22.07.2008 um 15:27 Uhr

    Also ich hatte auch schon Sex mit einem Mann der nicht die vollen 20cm hatte, und trotzdem war es der beste Sex meines Lebens, denn das wird wirklich überbewertet. Aber bei dir das klingt ja eher enttäuschend. Sorry, aber ich kann dir leider nicht sagen was du jetzt machen sollst weil ich selber auch nicht wüsste wie ich damit umgehen würde.

    0
  • von Babsi am 22.07.2008 um 15:22 Uhr

    Ich hatte das auch schonmal 😀 Es ist vielleicht ziemlich oberflächlich von mir, aber ich habe mich von ihm getrennt. Es hat einfach nicht geklappt zwischen uns und ich war total unglücklich.

    0
  • von Katrinchen am 22.07.2008 um 15:10 Uhr

    Also bei meinem Ex-Freund war das auch so. Da bringt keine noch so ausgefeilte Technik etwas, wenn ihr mich fragt. Ich hab` mich auch immer total unbefriedigt gefühlt und war absolut nicht zufrieden. Natürlich ist Sex nicht alles, aber es sollte doch wenigstens einigermaßen passen. Tipps hab` ich leider auch keine, wie gesagt, bei uns war es in jeder Stellung nicht das Wahre.

    0
  • von Krissi am 22.07.2008 um 15:05 Uhr

    jetzt übertreib mal nicht.. guter sex hängt doch nicht von der länge seines besten stücks ab, oder? :)

    0
  • von tanzmaus am 22.07.2008 um 14:56 Uhr

    Zeig ihm doch was dir gefällt. Das finden Männer immer gut und es hilft Dir auch weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur ein kleines Kind???? D: Antwort

Am 03.08.2009 um 20:03 Uhr
hey liebe mädels ich habe auf einem fest jmd kennengelernt und nach einer gewissen zeit, wo ich mit ihm schon eine zeit lang geschrieben hatte, haben wir uns auch getroffen. wir waren spazieren und haben dann eis...

EIN KLEINES KÜMMERCHEN... Antwort

Am 14.08.2010 um 17:15 Uhr
Wer das lesen will sollte viiieeel Zeit haben!;) ICH HOFFE EINE VON EUCH NIMMT SICH DIE ZEIT!!! Ich erzähl erst mal die Geschichte: Es fing eigentlich alles mit der WM an. Wir haben oft mit den Nachabrn draußen die...

Mal wieder ein kleines Liebesproblem Antwort

Am 14.03.2010 um 14:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines Problem und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Vor ca einem halben Jahr habe ich einen Jungen auf einer Party geküsst und mich daraufhin in ihn verliebt, doch er...

Jeder ist ein kleines bisschen bi... aha ;) Antwort

Am 05.08.2009 um 20:00 Uhr
Ich hab was sehr interessantes gelesen. Jeder ist ein kleines bisschen bi... Ich dachte, ich schreib das hier mal. Ist ganz interessant. Und zwar kann man das an der Anzahl der weiblichen und männlichen Freunde...

hiilfee! 16 und sehe aus wie ein kleines kind! Antwort

Am 12.01.2010 um 20:35 Uhr
ich schäme mich, deshalb ist das hier anonym: eigentlich habe ich schon brüste und so..aber ich habe das gefühl, dass meine arme und beine längerals mein restlicher körper, denn mein oberkörper ist ist kurz im...