HomepageForenGruppentherapienur eine affäre aber vielleicht doch liebe?

Anonym

am 26.11.2008 um 00:17 Uhr

nur eine affäre aber vielleicht doch liebe?

hi ihr lieben, kennt ihr das man will eigentlich gar keine beziehung und dann sucht man sihc eine kleine nette affäre und auf einmal komme ndoch die gefühle??? mir ist es leider passiert ich hab eigentlich gar keine lust auf ne beziehung da man da meistens doch nur stress mit hat!!! aber ich habe das gefühl das ich ohne ihn einfach gar nicht mehr kann ich mein das geht mit uns jetzt schon ne ganze zeit und ich habe auch das gefühl das er auch schon mehr gefühle hat, aber wie finde ich das raus ohne mich gleich zum deppen zu machen wenn es doch nicht so ist? und was mach ich wenn ich ihm meine gefühle gestehe und ihn dadurch dann doch verliere denn das möcht ich eigentlich auch nicht!!! und ich dachte nur beziehungen sind so kompliziert!!! deswegen bin ich eigentlich auch nicht so der beziehungsmensch!!! manchmal glaube ich es ist am leichtesten wenn man anti sexuell ist hab jetzt erst gehört das es sowas überhaupt gibt lol wusst ich echt nicht!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 26.11.2008 um 13:02 Uhr

    Steiger dich da besser nicht zu sehr rein. Ich hab vor paar Monaten noch das selbe gedacht. Aber im Nachhinein hätte das mit uns beiden nie was werden können, wir hatten unterschiedliche Interessen und völlig verschiedene Ansichten.
    Bist du dir ganz sicher dass du in ihn verliebt bist? Manchmal bildet man sich das nur ein weil man sich eben Körperlich wirkliche nahe ist. Hat er vielleicht schonmal etwas in der art erwähnt wie dass er sich eine Beziehung mit dir nicht vorstellen kann? Wenn ja dann schlag dir das lieber aus dem Kopf

    0
  • von engel1983 am 26.11.2008 um 12:59 Uhr

    hey so was kenn ich ich dachte auch bis vor 1 1/2 hahren ich wollte einfach nur spass eine affäre aber nun bin ich mit meiner affäre schon so lange zusammen gefühle kann mann ja nicht steuern und villeicht past deine affäre ja zu dir versuch es einfacvh mal viel glück

    0
  • von LittleAuri am 26.11.2008 um 11:16 Uhr

    Aus meiner letzten Affäre ist die wundervollste Beziehung geworden, die ich mir vorstellen kann. :) Am Anfang war es auch alles schweirig, wir waren sogar beide in mehr oder minder festen Beziehungen. Wenn die Gefühle allerdings kommen, macht es mehr kaputt, wenn du sie ignorierst oder versuchst zu verstecken. Am besten einfach mal einen romantischen Abend planen und ganz vorsichtig abchecken, was er so über euch denkt.
    Ich hatte Glück, bei uns ist er zuerst mit der Sprache herausgerückt ohne zu wissen, dass ich das selbe denke. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr einen gemeinsamen Weg einschlagen könnt.

    lg, Auri

    0
  • von Melly83 am 26.11.2008 um 09:57 Uhr

    wenn du gefühle für ihn hast solltest du keine angst vor einer beziehung haben!Lass dich drauf ein, wirst schon sehen dass so ne beziehung viel schöner ist als eine affäre!

    0
  • von sternchen am 26.11.2008 um 09:40 Uhr

    sprech doch einfach mal mit ihm und check ab, was er so denkt…

    0
  • von silent_star am 26.11.2008 um 08:58 Uhr

    WIe alt bist DU denn??? Es ist wichtig, dass Du DEINER SELBST sicher bist. Stell Dir nur für Dich mal die Frage, Was will ich wirklich??
    Warum hab ich diese Angst??
    Eine Freundschaft ,ist nicht gleich eine Beziehung!!
    Du oder IHR bestimmt immer selbst dasTempo und den Inhalt. Nur wenn Du mehr willst, dann lass es mehr werden, im Einverständnis Deines Freundes…. Und das heißt auf keinen Fall, gleich Sex haben zu müssen…
    Lerne Ihn erst mal richtig kennen und lerne Dir zu Vertrauen und Dich auch damit wohl zufühlen… Alles andere was zu einer Beziehung gehört, findet sich dann mit der Zeit…. Kein STress, DU schaffst das..L.G. Silent

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich oder ist es doch nur eine Affäre? Antwort

Am 18.04.2011 um 04:11 Uhr
Seit Neujahr hab ich einen Typen kennengelernt denn ich erst sogar verliebt wahr, doch er meinte zwar das er Gefühle für mich hat aber er keine Beziehung will. Irgendwann haben wir uns auf eine Affäre entschieden weil...

Nur eine Affäre?! Antwort

Am 24.06.2009 um 21:26 Uhr
Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was... haben uns paar mal getroffen... als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er...

Sie ist doch nur eine Freundin - warum liebe ich sie dann so? Antwort

Am 22.04.2009 um 10:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe ein großes Problem: Ich habe eine liebe Freundin, die leider sehr weit weg wohnt. Ich kann sie im Jahr höchstens 2mal sehen. Wir telefonieren häufig, schreiben uns Briefe und auch in Chatrooms...

Liebe oder doch nur noch nebenher gelebe? Antwort

Am 05.07.2010 um 02:50 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade vor meinem Rechner und mir schießen tausend fragen durch den Kopf!Besonders wegen meiner Beziehung! Wir sind seit 3 Jahren zusammen..waren zwischen durch schon einmal für ca. 8...

Fast Affäre, jetzt nur Freundschaft, oder doch nicht? Antwort

Am 13.06.2011 um 23:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... ich hab da so ein kleines Problem mit den Männern.. natürlich. Speziell mit einem. Vor gut einem Monat habe ich mich mit jemandem aus dem Internet getroffen. Wir haben uns gut...