HomepageForenGruppentherapieNur eine Affäre oder doch mehr?

Anonym

am 29.06.2009 um 13:54 Uhr

Nur eine Affäre oder doch mehr?

Ich habe seit ca 3-4 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Es hat bereits im Januar angefangen, dass er mich öfters mal ins kino einladen wollte usw. da wollte ich aber noch nicht so richtig.
Er hat aber nicht locker gelassen und sich immer wieder gemeldet.
Seit April/Mai haben wir nun doch öfter was miteinander.
Eine Freundin von mir, die auch mit ihm befreundet ist hat ihn mal darauf angsprochen und er meinte es wäre fr ihn nur sex.
Nun glaube ich aber dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und sie werden immer stärker.
Wenn wir zusammen sind, schauen wir oft DVDs, gehen ins Kino, Schwimmbad, zusammen auf Partys usw.
Wir reden auch sehr viel und wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir haben wir auch nicht immer sex, es kommt auch vor dass wir nur kuscheln und dann schlafen, wenn wir irgendwo sind nimmt er meine hand und streichelt sie.
auch die art wie er mich ansieht, ich kann nicht glauben dass von seiner seite aus keine gefühle da sind.
Traue mich aber auch nicht, im darauf anzusprechen, nach seiner aussage gegenüber meiner freundin (vor ca. 3 wochen), ich habe angst die ´´beziehung´´ wie sie jetzt ist auch noch zu verlieren wenn er keine gefühle für mich hat.
ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich will ihn auf keinen fall verlieren aber glaube auch nicht, dass ich noch sehr lange so weitermachen kann.
was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PeanutButterCup am 29.06.2009 um 22:12 Uhr

    Ja seine ex-freundin hat sich ende letzten Jahres nach einer 3jährigen beziehung von ihm getrennt. bin mir aber sehr sicher dass er darüber weg ist, lief schon ne ganze zeit nicht mehr gut mit ihnen

    0
  • von LittleAuri am 29.06.2009 um 14:04 Uhr

    Bei dem Verhalten, das du da beschreibst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da gar nichts bei ihm ist. Wenn es nur Sex wäre, würde er nicht bei dir schlafen ohne das was läuft, nicht mit dir auf Partys gehen und anderen Menschen so ja auch noch zeigen, dass ihr gemeinsam da seid.

    Wer weiß, warum er das deiner Freundin erzählt hat, Männer sind halt manchmal eigensinnig…

    Vielleicht versuchst du mal einen wirklich romantischen Abend mit Candle-Light Dinner usw. Dabei würde ich darauf zu sprechen kommen und einfach mal fragen, wie es für ihn weiter gehen soll.

    0
  • von Carrie0902 am 29.06.2009 um 14:02 Uhr

    Tja, das ist natürlich eine komplizierte Situation…
    Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig als deinen ganzen Mut zusammen zunehemen und ihn auf seine Gefühle anzusprechen. Versuch ihm einfach zu sagen was du fühlst und schau wie er reagiert. Dann kannst du entscheiden wie es für dich weiter gehen soll…
    Aber ich gebe dir einen Tipp: Lass dich nicht auf eine “on/off”-Beziehung ein, in der du immer nur dann verfügbar sein musst, wenn es ihm gerade recht ist. Dafür musst du dir einfach zu schade sein, denn am Ende bist du die verletzte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich oder ist es doch nur eine Affäre? Antwort

Am 18.04.2011 um 04:11 Uhr
Seit Neujahr hab ich einen Typen kennengelernt denn ich erst sogar verliebt wahr, doch er meinte zwar das er Gefühle für mich hat aber er keine Beziehung will. Irgendwann haben wir uns auf eine Affäre entschieden weil...

nur eine affäre aber vielleicht doch liebe? Antwort

Am 26.11.2008 um 00:17 Uhr
hi ihr lieben, kennt ihr das man will eigentlich gar keine beziehung und dann sucht man sihc eine kleine nette affäre und auf einmal komme ndoch die gefühle??? mir ist es leider passiert ich hab eigentlich gar keine...

Fast Affäre, jetzt nur Freundschaft, oder doch nicht? Antwort

Am 13.06.2011 um 23:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... ich hab da so ein kleines Problem mit den Männern.. natürlich. Speziell mit einem. Vor gut einem Monat habe ich mich mit jemandem aus dem Internet getroffen. Wir haben uns gut...

Nur eine Affäre?! Antwort

Am 24.06.2009 um 21:26 Uhr
Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was... haben uns paar mal getroffen... als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...