HomepageForenGruppentherapieNur eine Affäre?!

Anonym

am 24.06.2009 um 21:26 Uhr

Nur eine Affäre?!

Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was… haben uns paar mal getroffen… als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er alles zurück. Ich wollte ihn nicht verlieren und schrieb noch jeden Tag mit ihm, aber er machte mir deutlich, dass ich ihn nerve. Danach ist der Kontakt abgebrochen. Im Dezember haben wir uns wieder vertragen, als ich ihn Nachts anrief und geheult hab, kam er vorbei und hat mich getröstet (Trotz Sturm und Schnee). Danach hatten wir nur ab und zu KOntakt, als ich ihn dann mal wieder im Zug gesehen hab, hat er in der Nacht gleich darauf angerufen. Am nächsten Tag haben wir was gemacht (ein monat jetzt her). Da hatten wir dann das 1. mal Sex am see (wunderschön, nur die steine haben gepickst :)) Ich hab klar gemacht, dass ich nur ne Affäre will (Ex hat mich mal sehr verletzt (dezember) deswegen fällt es mir schwer mich zu öffnen und wieder Gefühle zu zeigen). Mit der Affäre war er einverstanden, klang aber etwas seltsam.
Letzen Sonntag war er dann wieder bei mir, nahm mich in den Arm, streichelte meine Hand, wollte aber NICHT mehr, erst als ICH angefangen hab, ging er auch etwas weiter (aber keinen Sex).
So und ehrlich gesagt kann ich des langsam nicht mehr verleugnen dass ich doch Gefühle für ihn habe… Aber das problem ist eben er meldet sich total selten und ist auch unzuverlässig….
Was denkt ihr was ich für ihn bin? Mir fällt es nämlich schwer ihn darauf anzusprechen besonders weil ich im MOm eig auch keine Bez. will…
Ist alles grad so schwer :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita am 24.06.2009 um 21:59 Uhr

    hm also ich denke es hilft alles nix, du solltest ihn drauf ansprechen und ihm sagen was du fühlst.
    und wenn er auch gefühle für dich hat, dann solltest du es wagen und eine beziehung mit ihm eingehen finde ich…sonst ärgerst du dich hinterher nur drüber dass dus nich gemacht hast..
    dass er jetzt so unzuverlässig ist kann ja auch daran liegen dass ihr bisher nur ne affaire habt…da hat man ja nich so wirklich verpflichtungen ne das is ja der sinn davon…
    also solltest du mal mit ihm über alles reden und dich dann entscheiden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist eine Affäre nur Sex? Antwort

Am 05.11.2010 um 20:31 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Monaten jemand im Internet kennengelernt. Wir haben uns nach kurzer Zeit dann getroffen und uns sofort super verstanden. Er hat mir erzählt, das er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt...

nur eine affäre aber vielleicht doch liebe? Antwort

Am 26.11.2008 um 00:17 Uhr
hi ihr lieben, kennt ihr das man will eigentlich gar keine beziehung und dann sucht man sihc eine kleine nette affäre und auf einmal komme ndoch die gefühle??? mir ist es leider passiert ich hab eigentlich gar keine...

Nur eine Affäre oder doch mehr? Antwort

Am 29.06.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe seit ca 3-4 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Es hat bereits im Januar angefangen, dass er mich öfters mal ins kino einladen wollte usw. da wollte ich aber noch nicht so richtig. Er hat aber nicht locker...

Liebt er mich oder ist es doch nur eine Affäre? Antwort

Am 18.04.2011 um 04:11 Uhr
Seit Neujahr hab ich einen Typen kennengelernt denn ich erst sogar verliebt wahr, doch er meinte zwar das er Gefühle für mich hat aber er keine Beziehung will. Irgendwann haben wir uns auf eine Affäre entschieden weil...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...