HomepageForenGruppentherapieNur noch wg den Kindern zusammen!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Nur noch wg den Kindern zusammen!

ich bin seit 6 jahren verheiratet aber von glücklich kann da nucht mehr die rede sein. wir haben 2 wunderschöne kinder und ich denke mit der Trennung sollten wir noch warten haben noch nie darüber gedprochen, da wir so gut wie garnicht miteinander reden. sollen wir mit der trennung noch einbißchen warten bis die kinder älter sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loony5 am 09.08.2008 um 20:37 Uhr

    Für Kinder ist es die Hölle zu sehen, dass Eltern nicht glücklich sind und sich nicht mehr lieben. Ich spreche aus Erfahrung, da es bei mir grad ähnlich ist. Kinder merken es ob Eltern sich nicht mehr lieben und sie dann zusammen zusehen nur wegen der Kinder ist mit das Schlimmste. Wie alt sind die Kinder denn?

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das ist doch kein Leben, wenn man nur noch der Kinder wegen zusammen ist! Ich habe mich von meinem Mann getrennt, als meine Tochter 5J. War und habe es bis heute nicht bereut. Meine Tochter ist jetzt 10 und ist auch ohne ihren Vater Gut gedeit. Mach dir nicht dein Leben deshalb kaputt!

    Antwort
    0
  • von BambiCarla am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    So ein scheiß!! Wie kann man nur so egoistisch sein? Natürlich muss man im Vordergrund an die Kinder denken! Sie sind das wichtigste und die leidtragenden, bei einer Scheidung! Ich bin mir sicher, dass ein Kind ohne Vater niemals Glücklicher sein Kann als ohne (von schlagenden Vätern mal abgesehen). Du solltest versuchen mit deinem Mann wieder gemeinsamkeiten zu fnden worüber ihr dann auch reden könnt. Gib nicht so schnell auf! Gib eurer Ehe noch eine chance!

    0

Ähnliche Diskussionen

Nur noch wegen den Kindern zusammen Antwort

Am 28.01.2009 um 12:25 Uhr
Hallo Mädels, also ich wollte mal eine unabhängige Meinung zu meiner Situation hören. Mein Mann und ich sind jetzt seit 12 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder (4 und 7). Ich liebe meinen Mann auch...

Nur noch mit den Gedanken beim Abnehmen Antwort

Am 22.11.2012 um 22:42 Uhr
Folgendes Problem, das mich selbst schon fertig macht. Bin 16 Jahre alt, 162cm groß und wiege 50 kg. Ich weiß, dass mein BMI mit 19.1 im Normalbereich liegt aber trotzdem, diese Zahl die meine Waage anzeigt oder...

Passen wir noch zusammen? Antwort

Am 12.05.2012 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich (18) bin seit ich 13 bin mit meinem Freund zusammen. Ich weiß das klingt ziemlich krass aber ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch und treu und eigentlich ist er für mich der...

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...

ich heule nur noch Antwort

Am 19.07.2009 um 13:35 Uhr
hey mädels, ich hab seit ca 3 wochen keinen Kontakt mehr zu meinem (ex?!) Freund, er hat sich vor 3 wochen, einfach mit ner mail von mir getrennt, ohne jegliche Erklärung, ich hab meine geschichte hier am anfang...