HomepageForenGruppentherapieNur scharf auf meinen Körper?

Anonym

am 06.06.2009 um 21:20 Uhr

Nur scharf auf meinen Körper?

Also ich bin knappe 2 Monate mit meinem Freund zusammen und schon des Öfteren ist das Wort “Sex-Beziehung”, meinerseits, gefallen. Immer wieder kommen Sprüche wie “Wenn du nicht so geil wärst, dann [wär ich nicht mit dir zusammen]” oder “Du hast so einen tollen Hintern” etc. – jede wünscht sich solche Komplimente von ihrem Freund, aber ich habe das Gefühl, dass das bei ihm ziemlich im Vordergrund steht. Ich muss mich manchmal wirklich `durchkämpfen`, dass es nur bei Streicheleinheiten bleibt, nicht dass der Sex schlecht wäre, das ganz sicher nicht, ich möchte aber nicht, dass das das Einzige ist, was uns miteinander verbindet. Als ich einmal (wieder einmal) ihn darauf angesprochen hab, hat er mir versprochen, eine 1-monatige Abstinenz einzuhalten, um mir zu beweisen, dass es ihm nicht nur um Sex geht. Eine ganze Woche hat es gehalten -.-, weil ich mich dann geschlagen gegeben hab, weil ich nicht streiten wollte und weil er so quasi mein Bild von ihm bestätigt hat.
Ich habe ihm auch schon mehrmals eine tatsächlich reine Sexbeziehung angeboten, er solle sich nur schnell entscheiden, bevor wirklich starke Gefühle von meiner Seite aus kommen; er darauf: “Ich will nicht, dass dich ein anderer berührt.”
Natürlich sagt er auch Dinge wie “Ich finde es süß wenn du das und das machst”, also spezielle Gesten von mir niedlich findet, die mich nicht nur auf ein Sex-Objekt reduzieren. Auch “Ich liebe dich” ist schon aus seinem Mund gekommen, von mir aber (noch) nicht erwidert.

Meine Frage jetzt, ist das “normal”, dass er so fixiert auf Sex ist und es nur ein Beweis seiner Zuneigung für mich ist? Oder ist es wirklich primär nur der Sex, der uns zu einem Paar macht? Kann es aber einfach nur zu ihm gehören, dass er weniger auf Zärtlichkeiten anderer Art gibt?
Oder liegt das Problem bei mir, wenn ich den Sex mit meinen Freund als zu viel empfinde und mich ansonsten als Person zu wichtig nehme, wenn ich meine, er respektiert mich nicht genug?

Danke für eure Antwort, lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pillhuhn am 06.06.2009 um 21:49 Uhr

    ich kenn das ein bisschen, es ist nur etwas anderes. mein freund will ständig sex und diese “abstinenz” hab ich auch mal vorgeschlagen, aber er war daraufhin beleidigt. also haben wirs gar nicht erst angefangen. wenn ich ihn mal abweise (mach ich fast nie!) ist er auch sauer. genauso wenn wir mal 3 tage nicht hatten und ich nicht von mir aus ankomme. dann bekommt er richtig scheiß laune. allerdings sind wir schon 15monate zusammen und ich glaube das sind wir nicht nur wegen sex.. also ich würde noch nicht sagen dass er nur deinen körper liebt. warte noch ein bisschen ab, meistens nimmt es dann mit der sexlust ja doch ein wenig ab und dann wird er bestimt trotzdem bei dir bleiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scharf auf ihn... Antwort

Am 14.07.2009 um 17:25 Uhr
Tja. Die Sache ist die: Da ist ein bestimmter Kreis von Freeunden der sich fast jeden tag trifft. Ich habe mit einen der Boys schon einpaar mal rumgeknutscht ( und petting). Ich kann mir zwar nix festes vorstellen...

Ich hasse meinen Körper. Antwort

Am 06.05.2011 um 12:52 Uhr
Ich fühl mich gerade so scheiße.. Seit Längerem suche ich einen Grund für meine sexuelle Unlust und jetzt, da ich einen Grund gefunden habe, hasse ich mich dafür. Wenn ich neben meinem Mann liege fühle ich mich so...

Eine Phase, Hormone, oder bin ich einfach nur scharf auf alles was männlich ist und 2 Beine hat? Antwort

Am 31.01.2010 um 17:25 Uhr
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bin 18 Jahre alt, blond, ziemlich schlank. Hab 2 Beziehungen hinter mir, die sich als Beziehungen bezeichnen lassen, eine 10 Monate lang, die andere 6 Monate lang. Bin jetzt...

Ich habe angst meinen Körper zu zeigen... Antwort

Am 03.03.2011 um 16:04 Uhr
Ich habe einen Freund und würde auch sehr gerne mein erstes mal mit ihm haben, doch ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe voll angst meinem Freund meinen Körper so ganz ohne Klamotte zu zeigen... Ich habe...

Ich hasse meinen Körper so! Ich bin zu DICK!! Antwort

Am 03.11.2009 um 11:25 Uhr
Hei ihr Lieben. Wie ihr schwer an der Überschrift erkennen könnt hasse ich meinen Körper!!!! Es macht mich manchmal echt fertig. Ich bin 16 bin 1.70m groß & wiege 65 Kilo. Ihr denkt jetzt,dass ich spinne aber...