HomepageForenGruppentherapienur schwärmerei oder kann ich es wagen?

Anonym

am 12.08.2009 um 01:05 Uhr

nur schwärmerei oder kann ich es wagen?

Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns unseren Lohn, er ist aber auch nur 2mal die Woche da weil er eigentlich nur vertrettung macht und seinem Vater dass Geschäft gehört) naja bin gerade eig frisch getrennt aber musste die letzten Abende arbeiten als er auch da war.. und omg ich wusste ja vorher shcon dass er süß war aber wir hatten uns nie unterhalten erst als er mitgekriegt hatte dass ich mit dem besten Freund seines kleinen Bruders zusammen war..achja er ist 21jahre.. mhm es ist total eigenartig weil wir uns immer angucken jedes mal wenn ich an ihm vorbei bin hat er mich beobachtet und wenn er zu uns in die Küche kam dann guckten wir uns lange in die Augen.. und letztes mal war noch ne Freundin dabei und er kam rein, guckte mich an und wischte etwas von meinem Mund weg ..hihi klingt so krass wir ham auch rumgealbert ein bisschen.. ich weiß er albert oft mit anderen Kellnerinnen rum und ich bin auch nicht verliebt oder stell mir irgendwas mit ihm vor aber..oh man was haltet ihr davon..ja kla der chef aber eig ist er eh nie da aber ich weiß nicht ob ich mir dass nur einbildet aber wow.. er sagt auch jedes mal er kanns nicht glauben dass ich noch keine 18bin, und es waren auch mal freunde von ihm da im geschäft die wissen wollten wie alt ich wäre undso danach ham sie ihm dass alles berichtet.. ach weiß nicht bin so verwirrt und vllt doch bisschen verschossen hehe (achja und dnekt nicht ich mach dass nur um mit meiner trennung kla zu kommen und bin froh dass es aus ist und es ist ehct besser so fühl mich puddelwohl)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 09:38 Uhr

    das hört sich aber doch schon so an als wärst du ziemlich verschossen… du bist ja nur am schwärmen…na wenn da nicht was im busch ist…

    0
  • von KaradenizKiz am 12.08.2009 um 03:41 Uhr

    oh je belasse es bei einem flirt sons verliebst du dich noch und blabla….
    er ist schließlich der senior chef-finger weg solange er es dir nicht klipp und klar sagt!
    lg

    0
  • von babyinPink am 12.08.2009 um 01:22 Uhr

    na das klingt nach nem süßen Flirt aber es ist schon ein bisschen heikel ist ja nun mal der juniorChef ….. also es ist ja so wenn da wirklich was laufen würde und der Senior das vll mitbekommt und im schlimmsten Fall dem das nicht passt bist du deinen Job wohl los also ….. vielleicht besser wenn es bei nem Flirt bleibt – das ist ja nicht verboten – und in der Trennungsphase was kann dir besseres passieren als ein hübscher Kerl der dich gut findet in dem Sinne Viel Spass bei der Arbeit =))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es wagen oder nicht? Antwort

Am 27.01.2009 um 20:07 Uhr
Also, ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2,5 Jahren wohnen wir zusammen... Also sind wir nach nur einem halben Jahr Beziehung zusammen gezogen... Anfangs war ich natürlich im siebten...

Verguckt in den Chef Antwort

Am 10.08.2009 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns...

Schwärmerei oder doch mehr?!?! Antwort

Am 16.09.2012 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich in einer recht komplizierten Angelegenheit an euch wenden. Also ich bin seit nun mehr als 3 Jahren super glücklich mit meinem Freund, klar hat man immer mal wieder Reiberein und so...

ISt es Liebe oder nur Angst? Antwort

Am 26.11.2008 um 20:45 Uhr
Ich bin heute auf den Tag genau 7moante mit meinem freund zusammen.Wir wollen nun auch schon zusammenziehen, da unsere FAmilien nicht für unsere Beziehung ist. Wir sehen uns jeden tag und er schläft auch fast immer...

Was soll ich nur tun, wie kann es weiter gehen? Antwort

Am 08.06.2009 um 20:53 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch Euch heute mal als Seelentrost. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit vielen Situationen in eurem Leben unzufrieden seid, andererseits genau wisst was ihr wollt.....nur es tut sich nichts??...