HomepageForenGruppentherapieNur süß?!

Anonym

am 23.07.2008 um 10:25 Uhr

Nur süß?!

Immer bin ich die süße die liebe die nette. Stimmt ja auch aber bin ich nicht mehr. Jeder typ der mich kennenlernt sagt irgendwann zu mir du bist aber süß oder du bist ja total liebe. Aber keiner von ihnen wird mein freund. Nicht mal der typ der meinte das ich eine absolute traumfrau bin, das ich voll hübsch bin. Nicht mal der. Warum kann mir das mal einer erklären. Und dann wäre ja noch der typ in den ich verliebt bin. Ich hatte ihn eine sms geschrieben nach einiger zeit des schreibens fragte er warum ich seine nummer haben wollte und warum ich ihm schrie. Meine antwort ich fand dich total süß. Er einte dann nur das ich auch süß bin. Nach unserem ersten Date fragte ich ihn wie ermich findet er meinte aufjedenfall das ich eine ganz ganz liebe bin. Aber meh könnte er nicht sagen. Was muss ich den tun das er sich in mich verliebt.
DEnn soooo süß bin ich gar nicht, meine kleindung mein auftreten ist nicht süß.!!
Bitte helft mir. =)

Antworten



  • von Littlelady90 am 25.07.2008 um 00:42 Uhr

    süß heißt bei den Männern nur ganz nett, aber das Gewisse etwas fehlt, du musst frech sein, aber nicht zu übertrieben, das reizt den Männern.

  • von Hazel am 23.07.2008 um 15:46 Uhr

    Meinst du ein Typ würde ganz offen heraus gestehen: “Ich find dich total heiß!” oder sowas?
    Wenn er sagt, dass er dich “süß” findet, ist das vielleicht nur die nettere Art das auszudrücken. (Muss allerdings nicht sein, vielleicht bist du für ihn auch nur ne Art Kumpel…?)
    Lass den Jungs doch mal Zeit, wenn er was von dir will, wird er es dir schon zeigen. Aber sende du ihm doch auch ein paar Zeichen, ohne aufdringlich zu sein.

  • von sweetly18 am 23.07.2008 um 10:56 Uhr

    Ich versteh es ehrlich gesagt nicht Erdbeerbonbon. Sorry

  • von Erdbeerbonbon am 23.07.2008 um 10:39 Uhr

    Nein, nicht zickig – das ist ein Trugschluss! Lieb und nett suggeriert nur oft auch unschuldig, unerfahren und unbeholfen. Souveränität ist hier das Stichwort, Kokketerie. Du kannst ruhig mit deiner süßen, unschuldigen Art spielen – aber eben mit einem gewissen Grad an Feuer dazu, versteht ihr was ich meine?

  • von schpatzi am 23.07.2008 um 10:33 Uhr

    Ja…sei einfach mal ein bisschen zickig:D haha…vielleicht hilft dir das weiter….

    Aber triff dich erstmal mit dem Jungen. Ihr habt euch doch erst einmal getroffen oder? Gib ihm was Zeit, dich näher kennen zu lernen und dann wird er merken, dass du mehr als suess bist.

  • von sologirl am 23.07.2008 um 10:30 Uhr

    Da haben wirs ja wieder! Männer! Typisch!!!! Sie brauchen keine lieben und netten, sondern sie wollen alle immer nur die Zicken haben!!
    Meine These bestätigt sich immer wieder 🙂 Wenn man lieb zu denen ist, dann ist man zu glatt, man muss rumzicken und seine Kanten zeigen, dann ist er Feuer und Flamme! 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich bin immer nur süß Antwort

Am 19.01.2012 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels, Ich werde immer nur "süß" genannt. In meiner ersten Beziehung, die hatte ich mit 19 (bin jetzt 22) die ging 2 Jahre. Hat mich mein damaliger Freund eigentlich immer nur süße genannt. Ich hab nie...

Locken: Süß, sexy oder wirklich nur langweilig? Antwort

Am 31.03.2010 um 16:28 Uhr
hallo mädels, hab von natur aus lockiges, wuschiges haar..wenn ich in die disco gehe, glätte ich es normalerweise... aber mich nervt das ewige glätten immmer!  will eigentlich mal mit meinem natur haar...

Ich finde den besten Freund meines Freundes süß Antwort

Am 24.04.2008 um 10:38 Uhr
Ich hab da so ein Problem. Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war alles perfekt... Doch dann haben wir nur noch gestritten und er hat auch Mist gebaut und mich ziemlich verletzt mit...

ich funktioniere nur noch!! Antwort

Am 29.10.2010 um 20:38 Uhr
hallo zusammen,.....mir geht momentan vieles durch den kopf und weiß nicht mehr wo mir der auch steht. kennt ihr das wenn ihr nicht mehr wisst was ihr machen könnt?? jetzt auf bezug die zukunft?? ich habe das...