HomepageForenGruppentherapieNur Zufall oder doch nicht ??? Soll ich ihm verzeihen ??? Ich weiß echt nicht weiter

Anonym

am 09.09.2009 um 10:09 Uhr

Nur Zufall oder doch nicht ??? Soll ich ihm verzeihen ??? Ich weiß echt nicht weiter

Hay Leute
im letzten Schuljahr bin ich in eine neue Klasse gekommen … und zuerst ist mir dieser Junge garnicht aufgefallen,aber dann als ich mal wieder in Kwick war =) …. hab ich gemerkt das schon seit 3 Tagen ein und dieselbe Person auf mein Profil geht, also hab ich sie mal angeschrieben …. der Typ hat gemeint “Nicht das ich wüsste, dass wir us kennen blablabla …. später kam raus, dass es der Typ aus meiner klasse (aber er wusste wohl nicht,das es mein Profil war) … die nächsten tage haben wir oft 1 bis 2 Std gechattet, aber in der Schule haben wir kein Wort rausgebracht ….. nach einigen Monaten war ich dann wirklich verliebt …. UND DAS ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN …. aber ich konnte einfach nicht zu ihm gehen … ich hab zwar Selbstbewusst aber nicht bei JUNGS …. dazu kam, dass sich meine und seine Clique nicht viel zusagen hatten (eig garnix)
also bliebs bei einem “Hallo” und einem”Tschau”
Im Chat flirteten wir aber miteinander …. er war mal lieb .. mal witzig … . dann an einem Donnerstag fragte er plötzlich wies den in sachen Liebe aussah …. und ich hab nur gemeint ” naja eventl gibts da schon jem, aber ich weiß nicht wie er denkt.Aber ich bin single. Bei dir ???” …. er hat nur gemeint ” Ich auch” ….. Der nächst Tag, also Freitag war ein Tag, an dem ich es echte einmal versuchen wollte auf den Punkt zu bringen …. aber zuerst kamen die Standartfragen wie wie gehts? was machst du so? er hat nur gemein: gut .. ich telefonier ….. Und dann musst ich fragen mit wem und er so …. mit meiner FREUNDIN …………….Naja ich wie ich mich gefühlt hab und was für ein schock ich hatte könnt ihr euch ja denken …. ich hab ihm noch alles gute gewwünscht und bin off gegangen …….. an dem folgenden wochenende wurde ich krank und durch diese Sache wurde ich noch shcwächer ….. nachdem es mir wieder gut ging hab ich ihn nurnoch ignoriert …. ich habe ihn gehasst …. er war wirkliche ein A …. für mich ……………. seine Beziehung ging dann circa von März bis juli …. glaub ich …… und ich hatte ihn schon fast vergessen als er mich im Juli plötzlich angesprochen hat …. ich war total überrascht … durch nen zufall musste ich mich zwischen ihn und meinem besten kumpel setzten …. natürlich hab ich nur knappe Antworten gegeben und ihn versucht nicht anzusehen, aber meinem Kumpel meine volle aufmerksamkeit geschenkt …. auf den ist der Typ nämlich eifersüchtig gewesen, als wir noch geschrieben haben …. schon einige in meiner Klasse haben mich gefragt ob da was zwischen uns läuft, aber da ist 100% nulll.
naja einer woche nach diesem Zufall habt unser Lehrer ne Abschlussparty gegeben …. auf der ich gesehen hab, dass sich der Typ in den ich verliebt waar/bin total verändert hat …(ob wegen der EXFreundin oder wegen der neuen Clique in de rer ist weiß ch nicht) …. er hat geraucht (shisha) und getrunken (bier) … was ich beides total verabscheue, naja Bier geht ja noch, wenn mans nicht übertreibt, aber Rauchen geht bei mir garned …………. naja ich saß am lager feuer zwischen 2 Freunden und er kam rüber und wollte mir was sagen, nur war er so betrunken,dass ich nix verstanden hab ….. also ist er wieder gegangen, als er gemerkt hat wie doof er sich gerade gibt ….. am nächsten tag haben wir gechattet … ich denke er kann sich nicht mehr daran erinnern was er tagsdavor gesagt hat …. naja
das wars auch schon kein Happy End … nachdiesem Tag will ich einerseits nicht mehr mit ihm zutun haben, auch weilich ihm das von früher nicht verzeihen kann, aber ich kann auch nicht aufhören ab und zu an ihn zu denken, den er war der erste Typ mit dem ich mir was ernstes vorstellen könnte

Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

soll ich oder nicht?! ich weiß nicht mehr weiter!!!! Antwort

Am 12.04.2010 um 20:12 Uhr
mein exfreund redet neuerdings wieder mit mir und hat mir auch prompt wieder angeboten, ganz unverbindlich sex zu haben!! nun hab ich aber vor einiger zeit jemanden kennen gelernt und weiß nicht mehr was ich machen...

Soll ich mit ihm zusammen kommen oder doch nicht? Antwort

Am 19.04.2010 um 19:51 Uhr
Liebe Mädels Also ich binseit einem Jahr schon Single. Damit bin ich eigtl ganz gut zurecht gekommen,wenn man davon absieht, dass ich lange gebraucht hab um über meinen Ex- Freund hinwegzukommen. Nun habe ich das...

Langsam kann das doch echt kein Zufall mehr sein, oder??? Antwort

Am 22.04.2009 um 22:44 Uhr
Also...ich verscuhe grad zum zweiten Mal meinen Ex zu vergessen...aber jedes mal, wenn ich endlich mal einen Tag gar nicht an ihn gedacht habe, meldet er sich in irgendeiner Form. Erst dachte ich, ja gut. Ist halt...

Nur ein blöder Zufall oder doch Schicksal? Antwort

Am 12.08.2009 um 13:35 Uhr
am: 12.08.2009 08:32h, im Forum: Gruppentherapie Hey mädls.. also ich erzähl euch jetzt mal nur die kurzform war letztes jahr auf mallorca im urlaub und hab da mein traummann getroffen.. wir hatten auch was...

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-( Antwort

Am 08.06.2009 um 16:40 Uhr
Hallo Mädels ich weiß echt nicht mehr weiter mein Neuer Freund hat anfangs immer gesagt das er mich Liebt und hat es mir auch ständig geschrieben und nun meint er das es ihn erdrückt weil er sich so ans allein sein...