HomepageForenGruppentherapieNutzt mich mein Exfreund aus?

Anonym

am 13.05.2008 um 14:21 Uhr

Nutzt mich mein Exfreund aus?

Mein Exfreund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, weil er meinte, dass er gerade keine Beziehung führen kann bzw will. Vor einer Woche haben wir uns getroffen und plötzlich hat er mich total leidenschaftlich geküsst. Anschließend hatten wir Sex. Am nächsten Tag haben wir uns zufällig getroffen und er zog mich zu sich und küsste mich wieder total leidenschaftlich. Was soll ich davon halten? Ich will nicht, dass er denkt, dass ich immer für ihn bereit bin… Außerdem meinte er, dass ich mich bei ihm melden soll, will mich aber nicht aufdrängen. Ich weiß, dass wir niemals nur Freunde sein können… Gebt mir bitte einen Tipp 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nami am 13.05.2008 um 14:49 Uhr

    Oh man.. Die Männer..also wenn das noch öfter passiert, wird er wirklich denken, dass Du immer zu haben bist. Deshalb würde ich es sein lassen und ihm sagen entweder Beziehung oder nichts!

    0
  • von Discoqueen82 am 13.05.2008 um 14:24 Uhr

    Kannst ja drauf eingehe, aber man sollte sich nicht als leichtzuhaben präsentieren sondern eher bisschen rar machen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein exbester und Exfreund treibt mich noch in den Wahnsinn!!! Antwort

Am 18.04.2008 um 19:30 Uhr
Ich war vor 5 Monaten mit meinem besten Freund zusammen. Es war eine recht kurze Beziehung, weil ich recht schnell gemerkt habe, dass da nur Freundschaft ist und mehr nicht. Am Anfang war es schwer für uns, aber...

Exfreund macht mich Krank Antwort

Am 14.07.2013 um 22:09 Uhr
2011 waren wir nur 3 Monate zusammen, alles endete in einen riesen Krach. Einige Wochen danach sahen wir uns immer öfter in unserer Stammdisko weil sich unsere Freundeskreise überschneiden. Er war wieder nett zu...

Exfreund gestorben wie soll ich mich verhalten. Antwort

Am 17.08.2010 um 15:24 Uhr
hi erdbeerchen...also mein exfreund ist leider verstorben (waren nicht lange zusammen und ich hatte seit 5 mon keinen Kontakt zu ihm.) gestern habe ich es erfahren. also ich war natürlich schockiert und find es auch...