HomepageForenGruppentherapieob mit einführ hilfe =)

Anonym

am 08.06.2008 um 00:32 Uhr

ob mit einführ hilfe =)

also es gibt ja von ob tampons mit einführ hilfe, sind die gut wenn man noch nie vorher tampons ausprobiert hat ??
muss man da trotzdem mit dem finger in die scheide ???
tut das einführen weh???
tut das rausholen weh ???

danke schonmal für die antworten..
….. LG….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunnygirl am 04.01.2009 um 16:05 Uhr

    oh ja die einführhilfe ist absolut zu empfehlen wenn man noch nie vorher einen tampon verwendet hat! okay, ist schon ein bisschen her dass es hier angesprochen wurde aber dennoch ;D
    das ist für anfänger echt zu empfehlen denn es tut überhaupt nicht weh und so lernt man es am leichtesten. ist auch nicht schwierig anzuweden, gut auf der packung erklärt. also ich hatte die auch genommen ob pro comfort mit applikator heißen die dann z.B. und sind bei normalen tampons erhältlich
    Lg, nici

    0
  • von snoopy92 am 09.06.2008 um 18:51 Uhr

    wie cool davon hab ich ja noch nie gehört ^^ gibts die überall wos auch normale tampons gibt? ^^

    0
  • von blablaqueen am 09.06.2008 um 12:26 Uhr

    also: das is so ne plastik oder papp-kappe da ist der tampon drin und das führt man ein, aber nicht weit, denn hinter dem tampon ist dann noch eine einführhilfe dh ein kleines rohr mit dem mit dem der tampon durch die spitze der kappe reingeschoben wird… Ist n bisschen kompliziert aber man gewöhnt sich dran. Und ich persönlich finds viel hygienischer!

    0
  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 16:51 Uhr

    ehmm eine frage..wie sieht denn sone einführhilfe aus? hab ich noch nie von gehört, deshalb frag ich 😉

    0
  • von Hazel am 08.06.2008 um 16:38 Uhr

    pass auf, dass du sie weit genug reinzuschiebst, sonst ist das nämlich unangenehm beim laufen und vor allem beim sitzen.
    also trau dich ruhig, das tut überhaupt nicht weh, wenn du dich entspannst.
    am besten setzt du dich auf den rand vom klodeckel oder so. 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 08.06.2008 um 11:18 Uhr

    mit der einführhilfe musst du mit dem finger nicht in die scheide. aber auch ohne die einführhilfe tut das einführen der obs normalerweise nicht weh.. nimm doch einfach die kleinsten. musst halt dann öfter wechseln aber ist ja nur am anfang. bei obs muss man am anfang immer bisschen üben. aber bis jetzt habens noch alle geschaft:-)

    0
  • von Windprinzessin am 08.06.2008 um 08:28 Uhr

    Meinst du die Dinger mit diesem komischen Einführstäbchen? Oder meinste einfach o.b.-Comfort? Die Comfort-Teile kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Am besten erst die kleinsten nehmen und mit dem Finger musst du schon ein bisschen in die Scheide, denn wenn er nicht richtig drin ist, kann das ganz schön weh tun, also würd ich es mal ‘wagen’ an deiner Stelle. Das einführen tut nicht weh, wenn du entspannt bist und es sanft angehst, wenn du aber versuchst dir den Tampon reinzurammen könnte es schon weh tun. Beim rausholen tut es nicht weh, wenn er genug vollgesogen ist, da ‘flutscht’ das Teil quasi von selbst raus…
    Naja, hoffe das hilft dir ein bisschen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin verwirrt..frag mich ob er nur mit mir "spielt" :/ Antwort

Am 11.04.2009 um 11:15 Uhr
Hi Mädels...er interessiert mich schon seit langem,das zwischen uns geht schon seit dezember 2008,an silvester haben wir uns zum ersten mal geküsst aber seit dem ging nichts mehr,zumindest nichts mehr körperliches....

Hilfe! Totaler Streit mit Freundinnen Antwort

Am 25.04.2008 um 16:31 Uhr
Also ich und 2 gut freundinnen M. , C. und meine beste freundin L. mit der ich grad wegen einem jungen streit hab also sie ignoriert mich aber auch clara und mia weil die sich nach einem streit mit mir wieder...

entjungfern mit OB Antwort

Am 25.06.2009 um 21:32 Uhr
hey Mädels, mal eine vielleicht seltsame Frage aber kann es passieren dass man sich mit einem Kondom entjungfert? wie tief müsste das denn rein um das jungfernhäutchen zu zerreisen?

HILFE Ich will Sex mit nem anderen Antwort

Am 27.10.2009 um 08:50 Uhr
Moin Also: ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. Ich 27, er 50...anfangs war alles super, viele kriesen und doch geschafft. hab schwierige zeiten hinter mir und er hat mich...geheilt, könnte man sagen....

HILFE KRIEGE MEIN OB NICHT MEHR RAUS!!!!! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Kriege mein OB nicht mehr raus. Beim rausziehen ist mir das Bändchen gerissen und jetzt steckt adas OB drin fest! Oh man bin voll verzweifelt. Das ist so unangenehm wie krieg ich das raus??