HomepageForenGruppentherapie“Oben ohne” baden

Anonym

am 27.09.2008 um 16:08 Uhr

“Oben ohne” baden

Hallo Mädels,
badet ihr im Freibad oder Hallenbad gerne “oben ohne” ? Oder stören euch die Blicke von den Jungs – oder macht euch das nichts aus. Schreibt mal ein bisschen darüber.

Antworten



  • von janaxy am 18.02.2014 um 09:43 Uhr

    Im Bad eher nicht, aber am See oder am Strand: Na klar!
    Ist ein supitolles Gefühl ohne Stoff. Und wenn einer mal schaut: Na und! Sehe ich eher als Kompliment.

  • von martinibianco am 10.10.2011 um 12:22 Uhr

    hm kommt drauf an, wie viele männer um einen herum sind und ob man allein ist oder mit mindestens noch ner freundin

  • von Smeesy am 30.05.2011 um 10:53 Uhr

    nee danke. abgesehen davon, dass ich nicht oben ohne bade, will ich auch niemanden sonst nackt am strand sehen.

  • von stellamaus4 am 30.05.2011 um 10:47 Uhr

    FKK: nee
    oben-ohne nur im Urlaub, wo mich außer meinen Eltern niemand kennt

  • von Girliciouzzz am 03.08.2009 um 17:06 Uhr

    Also für mich ist das jetzt nix. 😀
    Da wird man ja von oben bis unten begafft, und wenn ich mir dazu noch die Kommentare vorstelle… ne xD
    Aber ich glaub auch nicht das man das darf, wegen den kleineren Kindern und so… x)

  • von lauraleinchen1 am 27.09.2008 um 20:08 Uhr

    hahaha, nacktbaden im see, das is funny..aber dann nur nachts mit meinem schatz alleine 🙂

  • von LadyRoxanka am 27.09.2008 um 16:26 Uhr

    Frag mich grade ob man im Hallenbad oben ohne Baden darf, sowas hab ich noch nie gesehen…
    Hmm.. also baden tu ich nicht oben ohne, aber wenn man dann auf dem Handtuch am See oder Meer liegt, dann ist das ok fürs bräunen..
    Natürlich nur mit passender Figur..

  • von zuckermausal am 27.09.2008 um 16:14 Uhr

    also ich könnte das nicht und wenn ich mal ganz ehrlich bin wenn es eine junge frau ist mit schönen runden brüsten ist das ja ganz schön aber wenn dann so alte omis um die 70-80 herum im bikini rumlaufen und das noch oben ohne finde ich das schrecklich…
    ich find unter 30 mit schöne brüsten und der figur ja
    sonst für alle älteren und mit nicht mehr so prallen brüsten nein
    sry

Ähnliche Diskussionen

Oben ohne fotos verschicken..?? Antwort

Am 21.05.2009 um 11:37 Uhr
hi mädels.. ich bin seit mitlerweile 3 monaten mit einem typen zusammen der leider eig eine freundin hat..ich würde mich nicht als nur affäre bezeichnen denn dafür haben wir zu viel kontakt auch wenn wirb uns nicht...

mein freund will mit mir baden. Antwort

Am 30.11.2008 um 18:43 Uhr
hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein freund und ich sind schon 9 monate zusammen ich bin 18 er ist 19. Wir haben noch keinen sex weil ich es sich einfach nie ergab ihr versteht? Außerdem bin ich noch...

Ohne Höschen?! Antwort

Am 01.08.2009 um 19:39 Uhr
Hi Mädels! Habe eine ziemlich intime Frage an euch. Stehen Männer eig darauf, wenn Frau sich im kurzen Schwarzen breitbeinig und "Unten ohne" vor sie setzt um sie anzutörnen? Oder stehen die Meisten eher auf...

Ich kann beim Sex nich oben sein, weil "er" mir immer wieder raus rutscht!!! Antwort

Am 02.11.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bestimmt ist dieses Thema hier schon zu genüge aufgeführt worden, aber für mich ist das schon ein riesen Problem. Gestern abend wollte ich meinem Freund mal überraschen und war beim Sex "oben"....