HomepageForenGruppentherapieOben ohne fotos verschicken..??

Oben ohne fotos verschicken..??

Anonym am 21.05.2009 um 11:37 Uhr

hi mädels..
ich bin seit mitlerweile 3 monaten mit einem typen zusammen der leider eig eine freundin hat..ich würde mich nicht als nur affäre bezeichnen denn dafür haben wir zu viel kontakt auch wenn wirb uns nicht so oft sehen können das es mmir oder ihm genug wäre..
jetzt hat er gefragt ob cih ihm fotos von jir ob ohne aufs hady scgicken würde für schlechte zeiten in denen wir uns nicht sehen… was meint ihr dazu??
glg

Nutzer­antworten



  • von abipositas am 30.05.2011 um 10:50 Uhr

    ich würde das machen. vielleicht verliebt er sich dann noch mehr in dich und verlässt seine 2. feundin. und ich denke wenn er seine freundin betrügt, dass er dich dann nicht betrügen wird, weil einmal betrügen heißt nicht immer betrügen.

    schick ihm aber mindestens 5 fotos. denn wer nach 3 monaten nacktfotos haben will, der ist nicht nur nach sex aus!

    ich wünsche dir alles glück der welt! 🙂

    LG
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    die naivität lässt grüßen! 😀 😀 😀 😀 😀

  • von Angelx3 am 30.05.2011 um 10:48 Uhr

    haha, naiv, naiv 😀
    und dann darfst du dich in ein paar tagen im internet betrachten oder oder deinen tittenbilder wurden im ganzen ort verschickt :D!

  • von stellamaus4 am 30.05.2011 um 10:45 Uhr

    würde ich auch nicht machen

  • von Chelly282 am 21.05.2009 um 17:46 Uhr

    ja klar, mach das. dann hat er noch mehr fotos von seinen ganzen nacken weibern, wenns mit dem einen grade neben ihm nich sooo pralle lief.

  • von deathwing1990 am 21.05.2009 um 17:33 Uhr

    boah mädels man muss doch nicht glecih beleidigend werden…
    klar habt ihr irgendwo alle recht aber kann man das nicht etwas freundlicher sagen???
    Ich persönlich würde nciht damit klar kommen das ich ejmanden hätte der auch noch ne andre hat…aber wir leben in einer zeit da wird das langsam normal ehrlich gesgat
    nunja ich geb dir nur den rat lass es bitte bitte…was glaubst duw enn es aus is wie schnell die bilder bei andren kerlen landen…wenn net soagr schon vorher…und dann bist du die schlampe also lasses bitte

  • von una_chica_loca am 21.05.2009 um 13:53 Uhr

    ja sia,versuch doch gleich nen 3er mit seiner freundin zu organiesieren? sach mal bist du noch ganz gesscheit mein kind? wenn man intelligenz kaufen könnte würd ich nen spendenkonto für dich aufmachen…

  • von jollyjudy am 21.05.2009 um 12:30 Uhr

    nein. nicht schicken !

  • von Pueppchen am 21.05.2009 um 12:23 Uhr

    Da fragst du noch? Naiv genug…

Ähnliche Diskussionen

Darf euer Freund sich mit seiner Ex treffen? Antwort

Am 19.02.2009 um 17:00 Uhr
mein freund war fast 4 jahre mit seiner ex zusammen und danach waren sie sowas wie beste freunde. er hatte ihr zwar nach der trennung lange zeit hinterhergetrauert, doch irgendwann war das vorbei und es wurde eine...

Er arbeitet mit seiner Ex-Affäre zusammen Antwort

Am 30.09.2010 um 09:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe...Ich bin echt am Ende 🙁 Habe gestern von meinem Freund erfahren, mit dem ich erst seit 5 Monaten zusammen, bin dass ab Dezember seine Ex-Affäre in seine...

Nacktfotos von seiner Ex-Freundin Antwort

Am 24.11.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage...ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und seine letze Beziehung ist 2 1/2 Jahre her. Die beiden haben aber noch Kontakt durch gemeinsame Freunde etc..Heute morgen...