HomepageForenGruppentherapieOberflächlich???!!!!!

Anonym

am 16.04.2009 um 19:45 Uhr

Oberflächlich???!!!!!

hey mädels!
also es geht um folgendes, ich hab mich in letzter zeit öfter mit nem jungen getroffen, wir verstehen uns super, er total witzig und reden können wir auch ohne ende 😉 also zusammengefasst er hat genau die Charackterzüge die ich mir bei einem Jungen wünsche! Das Problem ist nur er ist überhaupt nicht mein Typ! Also vom Aussehen her zieht er mich überhaupt nicht an.
und bei meinem ex war es so, er war vom aussehen her total mein typ aber vom charackter hat er überhaupt nicht zu mir gepasst…hab ich dann leider zu spät gemerkt^^…. aber jetzt erinnere ich mich immer wieder an die zeit mit ihm zurück und wünsch mir der von jetzt würde genau so aussehen wie mein ex….

…..jedenfalls hab ich jetzt das gefühl aussehen is mir irgendwie total wichtig…. ich frag mich immer ob das mit uns beiden jetzt klappt, weil ich immer wieder an sein Aussehen stoße

Und jetzt frag ich euch: bin ich zu oberflächlich?????!!!!!
ich hab nämlich langsam das gefühl, aber ich kann iwie nix dagegen machen….:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwiii09 am 17.04.2009 um 17:38 Uhr

    mmh also irgendwie muss ich Sonne1988 Recht geben.. Zwar kenn ich so eine ähnliche Situation auch aber ich hab nicht soo sehr darüber nachgedacht.. Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe war er auch überhaupt nicht mein Typ- also nicht hässlich- aber einfach nicht mein gewöhnlicher Geschmack.. als ich ihn aber immer besser kennengelent habe wurde er durch seinen Charakter, seine Art und seine Ausstrahlung immer attraktiver.. also keine Ahnung vllt redest du dir ja nur ein, dass er vom Charakter her perfekt für dich wäre, weil wenns wirklich so wäre, dann würde er dir doch bestimmt auch äußerlich sympathischer und vllt sogar hübscher vorkommen;)

    0
  • von klito am 17.04.2009 um 10:41 Uhr

    Wow, ich hatte mich das auch gefragt, aber es werden dir mehr solcher typen begegnen. ich bin seit 7 jahren mit einem mann zusammen, der für mich super aussieht und wir haben uns durchs internet kennengelernt. im laufe der zeit trafen neune bekanntschaften auf den platz, und man denkst sich immer ob es mit ihm klappen würde, aber ich bin mit meinem freund super zufrieden mit den anderen hätte es nicht geklappt, weil wir uns in der zeit sehr vertraut geworden sind. entweder es funkt, oder nicht. das stellt sich aber erst im laufe der zeit ein. bleibt erstmal freunde, bei uns hat es geklappt (mit den meisten bin ich befreundet, teils von meinem freund aus, teils aus meinem bekanntenkreis)

    0
  • von snoopy92 am 17.04.2009 um 10:25 Uhr

    das ging mir mal genauso. ich hab auch gedacht, man bist du irgendwie total oberflächlich oder so? aber mittlerweile denk ich mir, das ist total normal so zu denken. xD auch wenn es ein bisschen oberflächlich ist, irgendwie. aber man muss ihn halt immer angucken und wenn man jedes mal irgendwelche neuen dinge entdeckt, die einem nicht gefallen, redet man sich den typ im unterbewusstsein schlecht. die erfahrung habe ich zumindest gemacht.

    0
  • von KaradenizKiz am 17.04.2009 um 01:08 Uhr

    oh man bei mir war es auch so-wir sind freunde geblieben ich denke mal dass das äußere schon eine gewisse rolle spielt-ich hab mich damals auch gefragt ob ich oberflächlich bin aber ich denke nicht beides muss im einklang sein (aussehen+charakter)-und so welche gibts auch!
    vlg:)

    0
  • von lollinala am 16.04.2009 um 22:58 Uhr

    wenn er optisch zwar nicht dein typ ist, aber trotzdem geil aussieht macht das denke ich nicht so viel als wenn du ihn hässlich findest. wenn er gut aussieht, kannst du seinem äußeren aber trotzdem was gutes abgewinnen. mein ex sah z.b. scheißen aus und war blond, was ich an sich nicht so schön finde, aber der kerl, in den ich im moment verknallt bin ist auch blond aber sieht gut aus, da stört mich das dann nicht, weil ich ihn trtodem attraktiv finde. bei meinem ex hatte ich nur auf den charakter geachtet, das klappt denke ich nicht

    0
  • von FoxLiene am 16.04.2009 um 22:37 Uhr

    innere schönheit zählt! klingt total altklug, stimmt aber absolut

    0
  • von MusicFreaQ am 16.04.2009 um 19:58 Uhr

    also ich hab jmd kennengelernt bei den ist beides^^ aussehn top und charakter top..
    Hmm vllt bleibt ihr nur gute freunde? und wenn du für ihn gefühle hast probiert es einfach aus vllt merkst du ja doch das er zu dir passt
    Hab schon ein paar kennengelernt die sahn gut aus vom aussehn aber der charakter war total scheiße oder andersrum^^ dann ist man halt befreundet geblieben (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte nicht oberflächlich sein.. Antwort

Am 13.02.2010 um 21:21 Uhr
Hey Ihr (: Ich hab einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß zu mir und romantisch und alles.. aber er sieht nicht gerade toll aus. Ich weiß auch nicht. Ich will nicht so oberflächlich sein, aber...

ich sehe seiner verstorbenen Ex ähnlich. Antwort

Am 20.12.2009 um 14:34 Uhr
Hi Mädels, hab ein ganz großes Problem, irgendwie belastet mich das urst. Folgendes: Vor gut 3 Monaten habe ich einen Typen kennengelernt (seit 2 Monaten mein fester Freund). Wir haben uns auf anhieb gut verstanden,...

Geschmackssache..Osten/Süden Antwort

Am 01.03.2009 um 23:20 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich hab festgestelllt, das ich total auf Russen/Polen/Tschechen stehe, vom aussehen, akzent und der Art. Alle meine Freundinninen stehen mehr auf den Südländischentyp, braugebrannt, Spanier lockere...

Riesengroßes sex-problem :( Antwort

Am 14.12.2009 um 21:27 Uhr
ach liebe erdbeerchen :) mein freund und ich sind jetzt seit knapp 2 jahren zusammen.. anfangs war der sex wirklich toll und abwechslungsreich und auch oft genug.. nur seit knapp nem dreiviertel jahr läuft nix mehr.....

Disco; von Jungen angetanzt; .. Antwort

Am 25.01.2011 um 22:41 Uhr
Hey :) Ich war am Wochenende (samstag) zum ersten mal in einer richtigen Disko. (war vorher halt immer so auf"Dorf-" und Zeltfeten, da die nächste Disko doch knapp 30km entfernt ist!! Naja.. Auf jedenfall bin ich...