Anonym

am 06.05.2010 um 12:49 Uhr

ÖKT

Wer ist dieses Jahr beim ÖKt dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jollyjudy am 06.05.2010 um 14:58 Uhr

    Ich habe überlegt hinzufahren! Aber im Endeffekt war`s mir dann doch zu teuer (und ich hatte nicht so richtige Lust…) Dann hatten wir die Idee, zum Landesjugendcamp Niedersachsen (Verden) zu fahren, aber da bin ich auch grade am Zweifeln, wegen dem Wetter und allem… 😉 Aber ich denke, es wären sicher tolle Erfahrungen! :)

    0
  • von Fouine am 06.05.2010 um 14:49 Uhr

    wenns black jack und nutten gibt, bin ich dabei…

    0
  • von Vampress am 06.05.2010 um 14:47 Uhr

    was heist bitte “ökumenisch”?? naja, da ich nicht gläubig bin geh ich da auf garantie nicht hin

    0
  • von my_fairytale am 06.05.2010 um 14:46 Uhr

    ne, aber ich war da, wo es in berlin war und das war toll. OBWOHL ich üüüberhaupt nicht gläubig bin. Aber es ist einfach interessant menschen aus aller welt und kulturen zu treffen:)

    0
  • von ZauberfeeJulia am 06.05.2010 um 14:44 Uhr

    Da ich nicht an die Kirche glaub -> Nö ^^

    0
  • von nathalie2711 am 06.05.2010 um 13:41 Uhr

    Aber anscheinend so peinlich, dass man anonym fragen muss ?-)

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.05.2010 um 13:40 Uhr

    achsooo….aber nee gehe ich nicht hin…

    0
  • von nathalie2711 am 06.05.2010 um 13:40 Uhr

    Ihr Heidenkinder :)—>Ökumenischer Kirchentag

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.05.2010 um 13:23 Uhr

    Was soll das sein?

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 13:21 Uhr

    ich weiß auch nicht was das is…

    0
  • von Osebanose am 06.05.2010 um 13:20 Uhr

    ich nich, denn ich habe keine ahnung was das sein soll! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiß Gefühl Antwort

Am 08.02.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre...

zwei Freundeskreise... Antwort

Am 21.05.2009 um 10:55 Uhr
naja...wie der titel schon sagt hab ich zwei total unterschiedliche Freindeskreise und die bekomm ich einfach nicht unter einen Hut. Die Leutz mit denen ich in der Klasse so befreundet bin sind eher so die "coolen"...

Total verliebt aber Fremdgehgedanken - Kenne mich selbst nicht - Therapie? Antwort

Am 19.06.2013 um 12:41 Uhr
Hallo zusammen.... ich (20) bin inzwischen über 3,5 Jahre mit meinem Freund (23) zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben :-( Mein Freund scheint perfekt für mich zu sein. An manchen...

Sex - Wo bleibt meine Lust? Antwort

Am 02.07.2009 um 17:53 Uhr
hi ihr lieben, was ist denn los mit mir? ich habe richtig lust beim vorspiel und alles ist sooooo toll..aber wenn wir dabei sind, dann fällt manchmal einfach meine lust ab...und das ist voll schade. ich will dann...

Beste Freundin mit meinem Freund geschlafen! Antwort

Am 23.02.2009 um 22:50 Uhr
Also, ich und mein damaliger Freund haben uns durch meine Freundin kennengelernt. Wir haben herumgeknutscht, uns getroffen, miteinander geschlafen, etc.. das ganz ging ca. 3-4 wochen, bis ER sich dann aufeinmal eine...