HomepageForenGruppentherapieOh bin ich sauer! Mein Freund – Erzählt Scheiße

Anonym

am 18.08.2008 um 09:51 Uhr

Oh bin ich sauer! Mein Freund – Erzählt Scheiße

Mein Freund und ich arbeiten im selben Unternehmen.
Und am Samstag Abend hattet wir eine Sommerparty von der Firma gesponsert.
Und nach etwa 2 Stunden musste ich die Feier verlassen. Wollte leider lieber nach Hause. denn ehrlich gesagt mir war da ehrlich langweilig, da meine leute aus meinem büro nicht da waren. Mein Freund ist noch da geblieben. Ist ja auch ok… Das macht mir nix aus und darum bin ich ja auch nicht sauer. hab ja darauf bestanden dass er noch bleibt.
Wollte ja auch kein spielverderber sein.
So nun bin ich wieder auf der Arbeit und hör mir so das feedback der party an. Außer saufen is da wohl nix gewesen hab also nix verpasst.
Nun hlr ich von meinen koleginnen, dass mein freund im suff erzählt hat, dass ich zu haus unter seinem komando arbeite ihn bediene und eine klasse putzfrau……boah ich könnt ausrasten…kann ja jetzt auch nicht in sein büro und ihm eine scheuern…
was soll ich davon halten? heute ist unser 5. jahrestag. nach der arbeit wollten wir nen schönen abend machen…aber wie soll ich nen romantischen abend verbringen, wenn ich diese scheiße von ihm im kopf hab…was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?
Ich bin soooo sauer….grrr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocolatte am 18.08.2008 um 13:23 Uhr

    ich würd ihm ne email schicken um das zu klären, damit du die spannung nicht bis heute abend drin hast.

    0
  • von Emmy am 18.08.2008 um 12:50 Uhr

    verständlich das Du sauer bist. Also Du solltest ihm sagen was Du davon hältst und das er auch im Suff nicht sowas erzählen soll!

    0
  • von Sonja2 am 18.08.2008 um 12:43 Uhr

    Sprich ihn in Ruhe darauf an und hör mal seine Version … ohne was gegen deine Kolleginnen zu sagen, aber vielleicht haben sagen sie auch nur ein Teil des Gesprächs …. aber wahrscheinlich ist es gar nicht so gemeint gewesen …. und habt eine wunderschönen Abend miteinander …. nach 5 Jahren bringt ein doch sowas doch nicht auseinander !

    0
  • von schabernack am 18.08.2008 um 12:26 Uhr

    sarkastisch wie ich bin wuerd ich ihm absagen mit den worten das du nicht fertig bist mit dem putzen und ueberhaupt das du verpasst hast das er dir die erlaubnis gegeben hat auszugehen und das am besten vor paar kollegen.
    sprich ihn auf jedenfall drauf an! ich denke mal er wird sich entschuldigen und alles auf den alkohol schieben…
    ich waer auch sauer.

    0
  • von MiriAM am 18.08.2008 um 10:19 Uhr

    mies mies, das würde mich auch sehr ärgern. Furchtbar, immer dieses Geprolle im Suff. Können Männer ja echt gut.

    Sprich ihn darauf an. Denn wenn es dir immer im Kopf herumschwirrt, wirst du keinen schönen Abend haben

    0
  • von Ginnygin am 18.08.2008 um 10:07 Uhr

    Oh je an deiner stelle wäre ich auch mächtig sauer.
    Ich würde ihn auch mal darauf ansprechen und fragen was er sich dabei bloss gedacht hat..

    0
  • von Laine am 18.08.2008 um 10:01 Uhr

    Ich würde auch keinen Gedankenstau aufkommen lassen, sondern ihm das sagen, was du denkst!

    0
  • von sunshine_melli am 18.08.2008 um 10:01 Uhr

    Sprech ihn darauf an. Denn du hast recht solange das nicht geklärt ist, werdet ihr auch nicht zum normalen Alltag zurückkehren können oder gar euren Jahrestag feiern. Versuch einfach es in Ruhe mit ihm zu klären und vorallem nicht, wenn noch andere Leute dabei sind…

    0
  • von Lilly am 18.08.2008 um 09:56 Uhr

    Auch wenn es heute euer Tag ist. Du kannst ihn vorher ja mal drauf ansprechen. Besser du sagst es einmal, als dass es die ganze Zeit in deinem Kopf schwirrt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauer auf mein Freund! Antwort

Am 15.12.2009 um 21:31 Uhr
Hey Mädels ;) Heute Morgen fing das schon an, normalerweise bekomme ich jeden Morgen eine Gutenmorgen-Sms von meinem Freund so ca. 7-halb 8 wenn er in die Arbeit geht. Aber heute kam nichts. Um halb 10 habe ich ihm...

Oh je Oh je... Ich liebe dich, und in dich bin ich verliebt! Antwort

Am 07.12.2010 um 20:53 Uhr
Hallo... wie soll ich anfangen, ich würds gerne so knapp wie möglich formulieren, damit es auch jemand liest und etwas dazu schreibt. Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem damaligen Freund getrennt, unter...

Trennung! Oh mein Gott, was soll ich machen!!??? Antwort

Am 19.05.2010 um 12:00 Uhr
Mir geht`s grad so scheiße... ich glaube mein freund und ich haben uns jetzt endgültig getrennt... wir waren 3 Jahre zusammen. Ich muss dazusagen dass ich nicht immer glücklich war. Am Anfang ja, aber im letzten Jahr...

Oh scheiße was habe ich getan.. Antwort

Am 12.06.2010 um 19:14 Uhr
Also ich muss jetzt mal mein herz ausschütteln, weil ich sonst noch durchdrehe! ich kann einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen... Es geht um meinen freund, bin mit ihm seit einen halben jahr zusammen und...

freund zurecht total sauer?! Antwort

Am 05.10.2009 um 19:31 Uhr
alsoo, letztes wochenende wollten mein freund, 2 freunde von uns und ich weggehen.. wir hatten schon öfters geplant mit dene wegzugehen aber sie haben nur selten zeit.. es war also alles schon ausgemacht und dann...