HomepageForenGruppentherapieoh gott wie sehr ich mir einen freund wünsche ..

Anonym

am 11.04.2010 um 01:47 Uhr

oh gott wie sehr ich mir einen freund wünsche ..

schon allein wenn ich in der u-bahn sitze und nen relativ süßen typen seh dann mal ich mir schon aus wies wohl is wenn er mich in den arm nimmt oder mich küsst und manchmal geh ich in meinen tagtrümen auch weiter 😛
man man man schon seit über zwei jahren single das hinterlässt so seine spurn.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll und aus mir raus komm ihc auch iwie nicht ich will einfach keinen korb bekommen ,ich mein wenn mir jemand gefällt dann zeig ichs demjenigen auch (indirekt versteht sich ) aber iwie wills einfach nicht klappen:D
vlt liegts an meinm angeknickten selbstbewusstsein .. ich bin schon so lange am abnehmen naja ich versuchs zumindest 😀 aber ich scheiter einfach immer und dan denk ich ich bin nichts wert weil ichs noch nicht mal schaffe abzunehmen dabei ist das doch gar nciht so schwer … ich hab nur nciht den willen dazu wahrscheinlich ist das genau wie bei den männer ich will ja einen freund aber ich trau mich nicht auf sie zuzugehen ^^ ach.. da ändert sich hoffentlich bald .. man muss sich eben doch finden lassen.. mein traummann soll sich dennoch bitte etwas beeilen ich bin am verzweifeln 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 11.04.2010 um 11:29 Uhr

    also ich kenne das auch..aber du musst es einfach lockerer sehen…ich habs eher unbewusst getan weil ich soviel um die ohren hatte und jetzt bahnt sich vllt was an ;)…kopf hoch…mach dir keinen stress. und aktzeptiere dich…

    0
  • von NaniBerry95 am 11.04.2010 um 03:30 Uhr

    Also ich schließe mich so ziemlich der Meinung von `Discordiah` an 😉
    Wenn du dich jetzt so verrückt machst und denkst `oh gott, ich muss einen freund haben` .. das ist nicht nötig.
    Ich habe zum Beispiel meinem Prinzen 1 Jahr lang nachgetrauert.. dann ist der Kontakt abgebrochen, eine Zeit lang war nichts – Stille… und dann irgenwann mal läuft er mir über den Weg und da hats gefunkt..
    was ich damit sagen will: Die Liebe wird DICH finden, du kannst nicht nach ihr wie in einem Sandkasten graben und hoffen dass du im Sand einen Diamanten findest. Dein Traummann wird dich außerdem so akzeptieren wie du bist… Motz dein Selbstvertrauen etwas auf. Lächel viel und sag dir: Ich bin so wie ich bin… und ich bin einmalig.
    Wenn du unbedingt abnehmen willst, dann nichts wie los. Überwinde deinen inneren Schweinehund und versuche ehrgeizig zu bleiben..
    aber was die Liebe angeht: Träumen darfst du gerne, das ist doch immer etwas schönes 😉 jaja, was auf die Dauer auf die Nerven gehen kann.
    Deswegen: trau dich raus,trommel ein paar Freundinnen von dir zusammen und flirte dich schön 😉
    Wünsch dir viel Glück
    “Love is everywhere“ 😀 :)
    xoxo Nani

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 01:59 Uhr

    Hey, man soll nicht krankhaft nach der sogenannten “Liebe” suchen.
    Die Liebe kommt von allein, egal wann und wo… oder auch gerade dann wenn du sie nicht erwartest…

    Ich würde mir an deiner Stelle keine all so große Gedanke machen, die Liebe kommt von ganz alleine 😉

    Nur weil du denkst Männer mögen Frauen mit 90/60/90, das ist der totale Quatsch. Es gibt viele Männer die lieben Frauen mit Kurven und nicht so Rappelgestelle ala Paris Hilton oder Kate Moos (igitt).

    Sei einfach DU selbst, lerne DICH und deinen Körper zu Akteptieren!
    Das selbstvertrauen kommt dann schon von alleine.

    Aber eines solltest du dir merken, krankhaft nach der “Liebe” suchen, bringt dir nichts. Irgendwann wirst du deinem Traumprinzen über den Weg laufen:)

    Wünsche dir alles Gute :)

    Lg Dis

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh Gott ich bin in meinen besten Freund verknallt! Antwort

Am 24.05.2010 um 10:34 Uhr
So, also ich hab ein echt großes Problem. Und zwar glaub ich, in meinen mehr oder weniger besten Freund verknallt zu sein. Also wir sind eigentlich nicht offiziell befreundet, aber so was in der Art. Ich will nicht...

OH GOTT!!! Wie kommt er darauf? Was mache ich jetzt?? Antwort

Am 25.06.2010 um 00:17 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein Problem und zwar muss ich mit einem Kerl Schluss machen… ABER wir haben doch gar nix am laufen! ich kenne ihn aus der schule. damals war er in mich verliebt. wir haben einige Gespräche geführt,...

oh gott oh gott ich sag nur Silvester xD Antwort

Am 02.01.2009 um 12:04 Uhr
Also zu erst wa es ja ein super abend wir haben gefeiert getanzt getrunken und bis 0 uhr wa alles wunderbar :) als wir uns alle gratulierten stand er da schaute mir voll tief in die augen und wir küssten uns (nur das...

Freund sehr enttäuscht, wie mache ich ihm klar wie sehr es mir leid tut ? Antwort

Am 23.07.2011 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, mein freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen (Fernbeziehung). Ich habe einen 1 jährigen Sohn aus früherer Beziehung. Zur zeit liegt mein Kleiner in KH, er hatte eine Mandel-Op. Nun hoffe ich das er...

oh gott ich bin so verliebt *__* Antwort

Am 19.04.2010 um 17:38 Uhr
oh mädels, ich bin sooo unglaublich verliebt ich könnte weinen vor Freude auch wenn ich eigentlich "unglücklich verliebt " sein müsste, weil ich weiß nicht ob er mich auch liebt aber es kommt in letzter Zeit so rüber...