HomepageForenGruppentherapieoh man, blöde frage.

Anonym

am 10.03.2010 um 20:58 Uhr

oh man, blöde frage.

hallo ihr lieben. mein freund kriegt zum geburtstag nen geldbeutel, aber im internet den namen gravieren zu lassen wird mir im endeffekt zu teuer, ich hab so wenig geld im moment :( meint ihr eine normale schlichte geldbörse mit persönlichen dingen drin ist genug? kommt mir so blöd vor, dabei fand ich die idee anfangs so gut =( will ja, dass er sich freut…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

blöde frage! Antwort

Am 04.02.2010 um 23:41 Uhr
ich weiß es ist eine blöde frageaber naja .. ich finde das der freund immer größer und älter sein sollte;) aber ich glaub ich steh auf jemanden der jünger und kleinerist und cih glaub das meine freunde und soo mich...

Blöde Frage Treffen? Antwort

Am 30.03.2009 um 21:58 Uhr
Ich weis ist eine blöde Frage, aber ich würde gerne mal von euch wissen wo ihr mit eurem Schwarm das erste Treffen hattet od. wo würdet ihr hingehen? Danke für eure Antworten P.s. Tipps auch für schüchterne ?

Blöde Frage zum Thema Analverkehr Antwort

Am 13.02.2010 um 13:00 Uhr
Also mein Freund würde das gerne mal ausprobieren. Ich mach mir jetzt weniger Gedanken, dass es weh tut sondern eher, dass wenn ich auf Toilette gehe und mein Freund dann später Analverkehr will, dass dann es nicht...

Solarium-blöde Frage,ich weiß. Antwort

Am 24.06.2009 um 10:07 Uhr
Also, ich bin vor über einem Jahr regelmäßig ins Solarium gegangen und dann hab ich Final Destination 3 geguckt...ihr wisst schon...wo der Gesichtsbräumer explodiert...ich weiß, das ist nur Film und kann...

Oh man..hab echt mist gebaut u mich auf ne ganz blöde Art in den Kumpel meiner besten Freundin verliebt...hatte ihr immer gesagt da wird nix laufen... Antwort

Am 25.01.2009 um 18:55 Uhr
Also..um ganz von vorne anzufangen..eine meiner besten freundinnen hat nen guten kumpel u der hat vor ewigen zeiten mal geäußert das er sie ganz toll findet..sie ihn nicht das hat sie ihm sehr deutlich u ,wie ich...