HomepageForenGruppentherapieOh man..hab echt mist gebaut u mich auf ne ganz blöde Art in den Kumpel meiner besten Freundin verliebt…hatte ihr immer gesagt da wird nix laufen…

Anonym

am 25.01.2009 um 18:55 Uhr

Oh man..hab echt mist gebaut u mich auf ne ganz blöde Art in den Kumpel meiner besten Freundin verliebt…hatte ihr immer gesagt da wird nix laufen…

Also..um ganz von vorne anzufangen..eine meiner besten freundinnen hat nen guten kumpel u der hat vor ewigen zeiten mal geäußert das er sie ganz toll findet..sie ihn nicht das hat sie ihm sehr deutlich u ,wie ich meine, nicht unbedingt freundlich rüber gebracht,aber okay…
wir waren alle zusammen 1,2 mal feiern u dann irgendwannn hat er sich von ihr zurückgezogen u jetzt haben sie kaum noch kontakt,darüber zickt sie ein bissel u is sauer, obwohl…sie wollte ihn nicht u meldet sich selbst aber auch nicht bei ihm,das er dann etwas auf abstand geht kann ich nachvollziehen,oder????
na jedenfalls hatten wir weiterhin ein bißchen kontakt u er hat dann irgendwann gefragt ob wir nicht mal zusammen essen gehen wollen…na eigentlich nicht weil ich find das ich damit meiner besten freundin in den rücken falle,weil sie ja irgendwie streß mit ihm hat…hatte ihr auch davon erzählt u sie sagt hätteste ruhig machen können hab damit kein problem.
na jedenfalls geht das jetzt alles schon ne weile,wir verstehen uns immer besser u nun war ich letztes we mit den mädels weg u irgendwie kam ich dann mit dem typen ins sms schreiben u wir wollten uns dann morgens noch bei mir treffen(er war in nem andern club),ich hatte sie extra nochmal gefragt ob es für sie wirklich kein problem ist,da ich keinen streß wollte u wir uns immer alles sehr ehrlich sagen…nö,der interessiert sie nicht,is meine sache…
ich mich also mit ihm getroffen u höre nun aus andern ecken wie scheiße sie es fand u das sie ziemlich sauer ist deswegen…ich sie drauf angesprochen,na is ja meine sache was ich da mache…
mehr sagt sie dazu nicht.
jetzt meine frage:was mach ich,nochmal das gespräch mit ihr suchen???ihr erklären das ich den typen echt schnuckelig finde u das auch noch auf gegenseitigkeit beruht? abwarten was passiert,ob sie sich von alleine beruhigt??wenns sie irgendwann von woanders hört das da mehr zwischen uns läuft als die eine nacht ist das auch blöde.thema totschweigen???
würde mich nicht interessieren was andere denken,aber sie ist mir wirklich wichtig!!! bitte bitte sagt mir eure meinung dazu u helft mir aus meiner blöden situation
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 26.01.2009 um 19:28 Uhr

    Ähm hallo? da ist deine freundin doch echt selbst schuld..was für ne zicke..O.o.
    Sie hat gesagt, dass sie nichts dagegen hat und wenn sie so blöd ist, nicht mit der Wahrheit rauszurücken..selbst schuld..
    du hast dir echt nichts vorzuwerfen..

    0
  • von butterfly am 26.01.2009 um 11:27 Uhr

    gebe ladyve da recht…

    0
  • von ladyve am 25.01.2009 um 21:10 Uhr

    Naja,hast die frage ja eigentlich schon selbst beanwortet…da Sie Dir wichtig ist,solltest Du schon das gespräch zu Ihr suchen&Sie über das was auch immer zwischen Euch läuft aufklären!!Ihr würdet ja wahrscheilich auch drüber reden wenn sie den Typen nicht kennen würde…&da sie ihn ja nicht wollte…ist es ja wirklich Deine Sache?!Wenn sie Dich genauso schätze wie Du sie wird sie ihn Dir gönnen&nicht Sauer sein.Vorrausgesetz Du vernachlässigst Ihre Freundschaft nicht,wo solche Themen doch mit an der Tagesordnung stehen,oder?!
    Wünsche Dir viel Erfolg!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe hilfe brauch euren rat Antwort

Am 15.02.2009 um 13:04 Uhr
´hey erstmal bin mit meinem freund (19) ich (17) schon über 2 jahre zusammen.. wir verstehn uns so gut und ich hatte den eindruck,dass er mich sogar mehr liebt als ich ihn, er hat ALLES für mich getan! es gibt da...

Ich will einfach nur normal mit ihm umgehen, aber er anscheinend nicht.. Antwort

Am 23.05.2009 um 11:16 Uhr
Mittlererweile sind wir nun schon einige Wochen getrennt. Die Trennung ging an sich von mir aus, aber wir wollten es vll.nochmal irgendwann neu versuchen. Es macht die Sache leider auch nicht einfacher, weil wir uns...

Sollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen? Antwort

Am 22.12.2009 um 23:58 Uhr
Hallo Mädels erstmal.:) Ich warne euch, es könnte etwas länger werden.. Also seit bald einem Jahr schreibe ich mit einem wirklich tollen Typen. War auch schon von Anfang an leicht verknallt in ihn..(: Naja....

Habe Stress mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll :-( Antwort

Am 18.08.2009 um 22:35 Uhr
Hi Mädels! Also mein Freund(31) hatte zu Anfang unserer Beziehung (vor fast 2 J.) eine "beste" Freundin(30). Ich(22) habe sie kennen gelernt u viel von ihr gehört u auch von meinem Freund selber u weiß ganz genau das...

was wenn man zu viel weiß? Antwort

Am 07.10.2008 um 11:49 Uhr
eine freundin von mir is schon seit über 1 jahr mit ihrem freund zusammen, allerdings kommandiert sie ihn ständig herum, verbietet ihm allein mit seinen freunden feiern zu gehn und wenn er mit ner andren frau redet...