HomepageForenGruppentherapieOh man was für eine dumme antwort …

Anonym

am 24.06.2010 um 13:21 Uhr

Oh man was für eine dumme antwort …

Ich habe gestern meinem “ex” oder fast freund wieder eine sms geschrieben in der stand das ich ihn sehr liebe aber nun nicht weiß was mit uns beiden ist,weil wir uns in letzter zeit wieder sehr nah waren und er mich samstag geküsst hatte und ja.Er schrieb mir gestern auch zurück und da stand : Ich liebe dich auch sehr. hoffe ja das wir es wieder miteinander versuchen. So ich wusste nicht was ich dann schreiben sollte und schrieb dann später : ich hoffe es auch :) .
Da er eine ausbildung hat und erstmal arbeiten muss können wir uns selten sehen deshalb schrieb ich ihm auch ne sms so aber jetzt kam nach der sms nichts mehr zurück und als ich sie abgeschikt hatte dachte ich mir nur boor bist du blöd sone antwort zu schreiben !
Jetzt sind wir wieder kein stück weiter nach der dummen sms …
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil mir irgendwie auch die antwort peinlich ist naja ich dachte halt von ihm würde dann was zurück kommen sowie ja halt das wir es jetzt wieder mit einander versuchen oder sowas …. naja kam halt nix! Und nun ?

Ich weiß ist megaa dumm das jetzt hier in die erdbeerlounge zu schreiben und in die GT aber hab halt grade kein plan was nun ist …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 24.06.2010 um 22:11 Uhr

    Ja ihr müsst doch nichts überstürzen. Er schrieb dass er hofft dass ihr es wieder miteinander versucht. Du antwortest ich hoffe es auch. Punkt, Ende. Ich wüsste da auch nichts mehr drauf zu schreiben, und warum sollte er sich was aus den Fingern saugen….belass es einfach dabei und redet morgen mal. Und ich schließ mich den anderen an, wenn ihr älter als 12 seid, dann ist spätestens jetzt schluss mit den sms, telefoniert lieber!

    0
  • von Joy085 am 24.06.2010 um 18:44 Uhr

    ruf ihn doch einfach mal an

    0
  • von Miiinaaa__ am 24.06.2010 um 18:41 Uhr

    Ruf ihn an und frag ihn, ob ihr euch treffen könnt. Wenn ihr euch noch beide liebt und es miteinander probieren wollt, dann tut das! Aber per SMS kan man sowas nicht klären (es sei denn ihr seid 12…) da muss schon ein Treffen her oder zumindest mal ein Telefonat.

    0
  • von NaZZen am 24.06.2010 um 18:38 Uhr

    sorry für meine letzten Satz, den kann man ja nicht verstehen.

    Ich meinte es so, das du das entweder schreiben, oder sagen kannst, Sagen wäre mir persönlich aber lieber.^^

    0
  • von NaZZen am 24.06.2010 um 18:37 Uhr

    Ruf ihn an. Dann könnt ihr es klären, und selbst wenn Sachen so besprochen werden das es dir nachher peinlich ist, hast du wenigstens keinen schriftlichen Beweis.. xD

    Telefonieren ist für sowas eindeutig besser geeignet.

    Außer du willst sowas fragen wie “sind wir nun wieder zusammen?”…

    0
  • von BatiidaDeMell am 24.06.2010 um 13:42 Uhr

    Er hat dir doch schon geschrieben, dass er hofft das ihr es nochmal versucht. Frag ihn doch einfach was er möchte, Beziehung ja oder nein und du machst dir dann auch gedanken was du willst und fertig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antwort : Was für ein Ar*** Antwort

Am 11.03.2009 um 00:21 Uhr
Naja, ich find sein Verhalten schon scheiße. Wenn er so was los lässt und gleichzeitig eigentlich wieder ne Beziehung will. Sag er zumindest, aber ich glaube da eher meinem Kumpel. Er wollte eigentlich die Zeit...

Oh man... was soll ich machen?? Antwort

Am 04.11.2010 um 18:04 Uhr
Hi Mädels.. ich bin grad ziemlich verwirrt und weiß nich ganz was ich denken soll. Ich hab das alte Handy von meinem Freund bekommen, wir sind seit 9 Monaten zusammen, und er hat das Handy lange nicht benutzt. So....

oh man! Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 02.02.2010 um 12:30 Uhr
Also ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit über drei monaten habe ich gefühle für den besten freund meines mannes! Und obwohl der mir am wochenende eindeutig klar gemacht...

Dumme Frage, doch hoffe auf Antwort^^ Antwort

Am 12.09.2009 um 15:55 Uhr
Also...Ich und meine Freundin erzählen uns halt alles und letztens ham wir über selbstbefriedigung gesprochen und sie meinte halt, des es bei ihr öfters vorkommt. Sie ist noch 14 wird aber bald 15 und meinte zu mir,...

Was für eine Situation :( Antwort

Am 27.08.2011 um 19:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche ganz dringend eure hilfe. ich (19) bin gelernte kinderpflegerin und arbeite jetzt seit einem jahr fest in einer kinderkrippe. ich liebe kinder über alles und natürlich habe...