HomepageForenGruppentherapieoh man! Was soll ich bloß tun?

Anonym

am 02.02.2010 um 12:30 Uhr

oh man! Was soll ich bloß tun?

Also ich versuche mich kurz zu halten.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind.
Seit über drei monaten habe ich gefühle für den besten freund meines mannes! Und obwohl der mir am wochenende eindeutig klar gemacht hat, dass zwischen uns nichts laufen wird, habe ich immer noch diese gefühle!
Es ist nicht so ne dumme verknalltheit oder so, sondern wirklich was tierfergehendes. Ist ja auch schon recht lange.
Ich weiß, dass wir überhaupt nicht zusammen passen und so, aber was soll ich denn dagegen tun?
Ich überleg mich von meinem Mann zu trennen, weil auch wenn ich weiß, dass aus mir und dem anderen nix wird, mir klar ist, dass ich ihn nicht mehr so lieben kann wie es sein sollte, sonst hätte ich ja wohl nicht solche gefühle für nen anderen?
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Was soll ich denn bloß tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emmaline am 02.02.2010 um 15:29 Uhr

    hm. das ändert die sache natürlich. wenn du da keine zukunft mehr siehst, rede mit deinem mann und versucht ne lösung zu finden und auch im interesse eures kindes euch im guten zu trennen. alles gute!

    0
  • von Annika91 am 02.02.2010 um 15:28 Uhr

    viellecith macht ihn einfach die tatsache dass du ihn nicht haben kannst so attraktiv?

    0
  • von Lucy0204 am 02.02.2010 um 15:24 Uhr

    Bei uns lief es vorher schon ziemlich schlecht und da es sein bester freund ist kenn ich ihn schon genauso lange wie meinen mann. Und es ist nicht di Suche nach bestätigung!

    0
  • von emmaline am 02.02.2010 um 15:12 Uhr

    hey, also ich war in ner ähnlichen situation. ich habe auch ein kind und bin verheiratet nur, dass der kerl mit dem ich mich super verstehe sich in mich verliebt hat. ich hab aber dann gemerkt, mal so ganz rational, dass das selbst wenn keine zukunft hätte, da ich ja in einer komplett anderen welt lebe (ich studiere noch) und das das, was ihn für mich so attraktiv machte einfach die tatsache ist, das wenn ich mit denen weggehe, ich nicht mehr die mama bin sondern wieder irgendeine studentin die spass hat. so viel zu mir.
    was mir auffällt ist, dass du gar nichs von deinem mann geschrieben hast. wie sah es denn bei euch aus? wart ihr bis du den anderen kennenlerntest noch glücklich? ist es vll nur das verlangen nach bestätigung? das man dieses neue gefühl wieder gerne hätte? – denn wenn es nur das ist, dann vergiss es!
    ansonsten, ja überleg wie es mit dir und deinem mann aussieht, in wiefern ihr was an eurer beziehung noch machen könnt (wiede rmehr zweisamkeit schaffen, dinge unternehmen, bspw einen tanzlurs machen) um sich wieder auf beziehungsebene näher zu kommen und nicht immer nur das kind im vordergrund.
    ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. nicht gleich aufgeben! man heiratet ja nicht einfach, weil man an dem tag nichts besseres vorhatte!!

    0
  • von Nuernberggirl am 02.02.2010 um 14:14 Uhr

    seh ich genauso
    sag es ihm und geht im guten auseinander

    0
  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 12:49 Uhr

    ja, du solltest ehrlich zu deinem mann sein und es ihm sagen, wenn du ihn nicht mehr liebst.unabhängig von dem anderen, denn niemand will der notnagel sein!
    also, brings hinter dich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Am 27.10.2009 um 21:18 Uhr
Hey mädels! hab da ein großes problem, dass mich gerade fertig macht. Bin mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen. Es hat nie richtig funktioniert, aber wir sind immer noch zusammen. leider behandelt er mich nicht so...

Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 27.04.2010 um 12:52 Uhr
Es geht darum, dass meine Mutter ständig meine Kleidung wegschmeißt sobald ihr diese nicht mehr gefällt oder sie sonst irgendwas daran zu bemangeln hat. Dann verschwinden meine Teile auf wundersame Art und Weise....

Affäre, was soll ich bloß tun! Antwort

Am 04.02.2009 um 23:47 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder ganz dringend euren Rat!Ich bin 20 und in einen viel älteren Mann (35 Jahre älter)verliebt, es ist nicht so dass es nur Schwärmerei ist, es ist mehr, zumindest von meiner...

Oh man... was soll ich machen?? Antwort

Am 04.11.2010 um 18:04 Uhr
Hi Mädels.. ich bin grad ziemlich verwirrt und weiß nich ganz was ich denken soll. Ich hab das alte Handy von meinem Freund bekommen, wir sind seit 9 Monaten zusammen, und er hat das Handy lange nicht benutzt. So....

Mundgeruch, ganz plötzlich! Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 11.08.2011 um 14:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ganz schrecklich peinliches Problem. In letzter Zeit habe ich immer wieder Mundgeruch! Es kommt ganz plötzlich. In der einen Minute ist alles okay und dann plötzlich merke ich...