HomepageForenGruppentherapieOh Mann! Alkohol, verletzte Gefühle, meine Affäre und Ich!

Anonym

am 10.02.2009 um 23:34 Uhr

Oh Mann! Alkohol, verletzte Gefühle, meine Affäre und Ich!

Oh Mann, muss das jez mal loswerden, obwohl Ich schon versuch nicht mehr dran zu denken.
Hab im August ne Affäre mit nem Kumpel angefangen, schon da war zuviel Alkohol im Spiel. Nur da war noch alles in Ordnung, hatten eig. alles geklärt. Wir mochten uns, wollten Sex aber keine Beziehung. Nur leider hat sich das bei mir im Laufe der Zeit geändert.
Hab mich ordentlich in Ihn verknallt. Soweit, sogut.

Das eigentliche Problem ist aber, dass er mir seit einiger Zeit nun nicht mehr auf Nachrichten, sei es wkw, studi oder sms, antwortet.

Nun ja, ich hatte halt Horror ihm zu begegnen, weil Ich mir ziemlich Scheiße und benutz vor kam.

Letztes Wochenende hatten wir dann den ersten FaschinsBall von unsrem Verein und er war leider Gottes dieses Jahr Trainer unsrer Garde und war den ganzen Abend anwesend.

Als ich genug Alkohol intus hatte, hab ich Ihn mir dann mal beiseite genommen und gefragt, warum er eig. nich mehr antwortet.
Sein Handy wär geklaut worden und alle seine Nummern wären jez weg (sicher), und in den ganzen Internetcommunities wär er ja eig gar nich mehr (blablabla). War ja noch ganz ok.
Abend war dann noch ganz ok, haben bissi was getrunken, ich hab meine Nummer in sein Handy eingespeichert, aber nich groß geredet, wie immer wenn wir irgendwo am selben Ort waren.

Bis dann dicht gemacht wurde und der ganze Alk mir den Rest gegeben hat; hab Ichn glaug ich ziemlich angeschissen, kann mich leider nicht mehr an alles erinnern. Aber Ich weiß dass Ich gesagt hab, dass ich mir total scheiße behandelt von Ihm vorkomm, er meinte Ich würde Ihm Vorwürfe machen, und Ich hab glorreicher Weise noch gesagt, Für meine Gefühle kann Ich nix, hab fast angefangen zu heulen und bin erstmal weg.
Hab mein Zeug geholt, mich nochmal vor Ihn gestellt und mehr oder weniger gebettelt, dass er mich bitte trotzdem anrufen soll. Mega peinlich =(

Sorry, für den Roman, aber das musste sein. Was haltet Ihr von der Geschichte?
Soll Ich mich vll bei Ihm entschuldigen?
Oder dieses Kapitel endgültig abschließen, was Ich eig schon längst tun wollte?
Also einfach stur lächeln und winken, wenn wir uns wieder sehn….

Birre helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 11.02.2009 um 22:13 Uhr

    Pokerface aufsetzen, natürlich lächeln, winken und weitergehen. Vergiss den Kerl und geh erhobenen Hauptes da raus!

    0
  • von Sony87 am 10.02.2009 um 23:59 Uhr

    hmm das ist mies…ich würd vielleicht wirklich versuchen ihn zu vergessen, wenn er sich in den nächsten tagen nicht mehr meldet…weil dann is ers nicht wert…auch wenns weh tut, aber allem anschein nach wollte er nur n bisschen sex mit dir und hat jetzt keinen bock mehr…das ist hart wenn von deiner seite aus gefühle da sind…tut mir voll leid für dich…aber wir frauen müssen auch mal stark bleiben und unser selbstwertgefühl aufrecht erhalten…ich hoffe das alles wieder gut wird!

    0
  • von August25 am 10.02.2009 um 23:42 Uhr

    Hat er sich nachdem dies passiert ist, auf irgendwelche art gemeldet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine affäre mein freund und ich?? hilfeee Antwort

Am 07.02.2010 um 21:15 Uhr
hey ihr lieben..ich brauch euren rat ich weis nich weiter.. ich hab seit nem monat einen freund.... davor hatte ich fast 2 Jahre ne affäre aber seit 3 monaten geh nichts mehr.. ( er hat ne freundin und desswegen...

In meine Affäre verliebt...und jetzt? Antwort

Am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe vor drei Monaten meinen Freund verlassen und der Mann um den es mir jetzt geht, war gerade von seiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir uns natürlich über unsere...

Hab ich ihn um meine Gefühle betrogen?? Antwort

Am 16.11.2008 um 11:08 Uhr
Hey! Habe seid einiger Zeit einen Freund ( wir waren schoneinmal zusammen leider trennte er sich von mir aus mir unbekannten gründen) ich habe echt sehr starke gefühle für ihn aber leider gibt es da noch jemanden. Er...

Ich kann meine gefühle nihct richtig zeigen :/ Antwort

Am 28.12.2009 um 21:16 Uhr
hey also ich habe das problem das ich auf einen typen stehe und ich weiß das er mich liebt (das hat er mir shcon gesagt nur es gibt einpaar gründe warum ich mit einer beziehung noch warten will). Aufjedenfall wenn wir...

Soll ich ihm meine Gefühle offenbaren? Antwort

Am 09.08.2008 um 00:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin noch verliebt in meinen Ex. Es ist schon seit nem halben Jahr vorbei zwischen uns, doch in letzter Zeit meldet er sich immer und wir unternehmen immer was gemeinsam natürlich sind auch...