HomepageForenGruppentherapieOh man(n), man(n), man(n)….3 Brüder =(

Anonym

am 01.06.2009 um 15:58 Uhr

Oh man(n), man(n), man(n)….3 Brüder =(

Okay, ich fang jetzt mal an!!! Wie ihr seht ist es ein langer Text, aber nehmt euch bitte, bitte die Zeit. Danke im voraus!!!

Also, letztes jahr Pfingsten habe ich einen Jungen kennengelernt.
Wir haben uns dort auch geküsst, aber mehr ist nicht gelaufen. Er geht viel aus und so haben wir uns eben oft gesehen, nur das er nichts mit mir geredet hat (ich hasse so etwas). Er hat mich noch begrüßt (das ist ihm schon schwer gefallen) aber ansonsten haben wir nicht viel geredet. Nach ungefähr 2 monaten nach dem kuss sind wir mal wieder ins gespräch gekommen weil ich ihn angequatscht habe. Doch da schien es ihm nicht recht zu interessieren was ich so zu erzählen habe. Okay das war der älteste Bruder.

Im Jänner lernte ich dann wieder einen kennen. Ich wusste bis zur verabschiedung nicht das sie Brüder sind, aber an diesen abend habe ich auch nur mit ihm geredet. Er kam mir total sympatisch rüber, ich dachte sogar “wer diesen typen bekommt, hat im lotto gewonnen”. Wir haben uns ein paar mal @-mails geschrieben und als wir uns dann auf dem nächsten Ball wiedergetroffen haben, haben wir uns auch geküsst. Als ich ihm zuvor gesagt habe das ich schon was mit seinem Bruder hatte, meinte er nur “ja und? Ist doch egal”! Und als ich ihn dann wieder bei einem Ball traff, baggerte er voll die mädels neben uns an, obwohl wir gerade mitten im gespräch waren und er sagt dann auch immer “ich muss jetzt meinen Bruder suchen” oder so was und taucht dann nicht mehr auf!!! Das war der mittlere Bruder.

Letztes wochenende bin ich dann mal mit dem jüngsten von ihnen ins gespräch gekommen und weil ich so eine blöde kuh bin habe ich auch ihn geküsst. Auch ich sagte ihm das ich schon mit seinen BEIDEN Brüdern was gehabt habe aber das war ihm auch voll egal. Ich habe mich bis zur letzten sekunde gewährt aber er lies nicht locker. Er zog mich jedes mal zu sich, obwohl ich weiter weg rutschte auf der bank. Und das war jetzt der Jüngste. Jetzt bin ich nur gespannt was er für eine Make hat, wenn wir uns das nächste mal sehen. Obwohl ich selber einteutig eine Make habe, eine Riesige!!!

Zu allem überflus sind sie auch noch mit einem Arbeitskollegen verwant.
Er hat sogar zu den ersten zwei gesagt das ich immer von ihnen rede und dass ich total verliebt in sie bin. Was überhaupt nicht stimmt.

Wie gesagt, ich habe alle 3 “nur” geküsst, es war nie mehr, obwohl sie wollten. Jetzt habe ich einfach nur mehr das gefühl das sie mich voll verarscht haben und das sie sich hinten herüber eins ablachen!!!
Und ich hasse es wenn leute schlecht von mir denken

Okay,jetzt fällt bitte euer urteil und gebt mir einen Rat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerchen300 am 02.06.2009 um 00:11 Uhr

    man man man was ist denn bei dir los 😀
    also ehrlich, wieso hast du denn alle drei geküsst? ich hätte es an deiner stelle nur bei einem belassen. naja ich würde auch sagen lass alle drei in zukunft links liegen. ist bestimmt besser. viel erfolg:)

    0
  • von Leastar am 01.06.2009 um 18:42 Uhr

    Sorry, aber im ersten Augenblick konnte ich gar nicht anders als zu lachen. Das hört sich nämlich zu absurd an, um wahr zu sein^^

    Also mein Rat: vergiss das Ganze und wenn einer der Brüder mit dir reden will, dann antworte einfach schlagfertig oder sowas, aber lass dich nicht fertigmachen oder so^^ Ne? Na dann,.. ;D

    0
  • von mellalla am 01.06.2009 um 16:18 Uhr

    naja wenns brüder sind hättest du nach dem ersten mal aufhören sollen, weil dein verhalten wirkt ziemlich naiv!
    ich mein ihre absichten sind ja schon relativ offensichtlich….
    halte dich einfach von denen fern und ignorier das ganze und vor allem die drei!….
    und denk das nächste mal besser nach was du tust 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh man! Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 02.02.2010 um 12:30 Uhr
Also ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit über drei monaten habe ich gefühle für den besten freund meines mannes! Und obwohl der mir am wochenende eindeutig klar gemacht...

Oh man ich bin so ein Looser Antwort

Am 25.03.2010 um 23:27 Uhr
hey liebe erdbeermädels:-* ich bin total frustriert und hasse mich im moment selber sooo sehr weil ich einfach n looser bin :(...gestern waren ich und meine mädels n bisschen unterwegs und sind dann in ner...

Oh man was für eine dumme antwort ... Antwort

Am 24.06.2010 um 13:21 Uhr
Ich habe gestern meinem "ex" oder fast freund wieder eine sms geschrieben in der stand das ich ihn sehr liebe aber nun nicht weiß was mit uns beiden ist,weil wir uns in letzter zeit wieder sehr nah waren und er mich...

Oh man... was soll ich machen?? Antwort

Am 04.11.2010 um 18:04 Uhr
Hi Mädels.. ich bin grad ziemlich verwirrt und weiß nich ganz was ich denken soll. Ich hab das alte Handy von meinem Freund bekommen, wir sind seit 9 Monaten zusammen, und er hat das Handy lange nicht benutzt. So....

Wenn man(n) nicht weiß, was er will Antwort

Am 08.04.2010 um 11:42 Uhr
Hallo meine Lieben! Mein Anliegen ist schwer zu erklären, ich hoffe, ihr versteht was ich meine! Also ein Beispiel: Ein Mann ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung mit einer bestimmten Frau will. Sagt nicht...