HomepageForenGruppentherapieOh mein gott, männerbesuch!!!

Anonym

am 02.09.2009 um 08:51 Uhr

Oh mein gott, männerbesuch!!!

Ich brauch eure hilfe!!

Vorgeschichte:
Es ist zirka ein halbes jahr aus das ich einen Jungen kennen gelernt habe! wir hatten auch 3 mal etwas miteinander, jedoch nie mehr als küssen!!
ich habe mich total verliebt in ihn und wir hatten auch lange noch kontakt, bis er in von einen auf den anderen tag abgebrochen hat!!
Er bekam von mir dann ab und zu noch ein kurzes “rausch-sms” wo er selten reagierte..
Aber nun haben wir wieder kontakt seit zirka 4 wochen!!! 😀

Nun zu meinen Problem (obwohl es nicht wirklich ein problem ist, sondern einfach nur etwas panik!!)

Wir wollten uns eigentlich gestern nach der arbeit treffen, ging aber dann bei ihm nicht, weil er auf seine kleinere schwester aufpassen musste!!
Das schrieb er mir in einem kurzen sms und meldete sich den rest des tages nicht..ich war total enttäuscht und schrieb ihm das am abend!!
Es ging dann darum, was er sich von unserem kontakt und so erwartet, wobei er dann sagte dass er das nicht weiß, aber wenn ich möchte besucht er mich heute abend!!!
–>ich war darauf hin der glücklichste mensch auf erden, bekam aber dann schnell panik weil ich drauf gekommen bin, das er noch nie bei mir war und wir uns eigentlich noch nie komplett nüchtern gesehen haben!!

Jetzt besucht er mich heute und ich hab keine ahnung, wie ich mich verhalten soll!!

Soll ich mit ihm über meine gefühle reden??
soll ich abwarten was von ihm kommt?
Was glaubt ihr erwartet er sich von dem treffen?!?!

..ich bin total hilflos, wirklich!!

Danke im Voraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_123 am 02.09.2009 um 13:19 Uhr

    ich weiß nicht mal wie ich ihn begrüßen soll, hab in schon sooo lange nicht mehr gesehen!!
    ..und ich hoffe er küsst mich, ich vermisse es so sehr!! :(
    bin wirklich dankbar über eure ratschläge, beruhigt mich etwas!!

    DANKE!

    0
  • von Lemocin am 02.09.2009 um 13:00 Uhr

    Sei einfach du selbst. Schau was der Abend so bringt und ob sich ne Gelegenheit ergibt mit ihm drüber zu reden.
    Wenn es zu keinem Kuss kommt ist die Frage wie er es sieht. Ob er mehr will. Aber ich denke das wirst du merken 😉
    Viel Glück

    0
  • von julia_123 am 02.09.2009 um 09:52 Uhr

    danke, echt nett!! glück werd i brauchen, soviel wie möglich!!

    0
  • von criystallica am 02.09.2009 um 09:41 Uhr

    mach Dir nicht so einen druck, entspann Dich….. kann doch nix schief gehen^^ dann musst Dir überlegen, wie geschickt einleiten könntest in das thema, bzw wie Du ihm das dann sagst, und was Du darauf von ihm erwartest =)

    viel glück^^

    0
  • von julia_123 am 02.09.2009 um 09:16 Uhr

    dass ich ich selbst bleib, mach ich mir keine sorgen,..nur obs mit dem locker bleiben so klappt!?!? ich weiß nicht!! :S

    0
  • von lazysun am 02.09.2009 um 09:10 Uhr

    sei einfach du selbst, und bleib locker

    0
  • von julia_123 am 02.09.2009 um 09:07 Uhr

    ja genau das will ich ja wissen, woran ich bin!?!?
    und was ist wenn ich nicht darüber rede und im endeffekt wieder nicht erfahre woran ich bin!?!?
    ..dann häng ich wieder in der luft!! :(

    0
  • von criystallica am 02.09.2009 um 09:02 Uhr

    verhalt Dich ganz normal, sei Du selbst^^
    wenn`s in die situation passt, dann red über Deine gefühle…. dann wweiste vll mal, woran bist…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung! Oh mein Gott, was soll ich machen!!??? Antwort

Am 19.05.2010 um 12:00 Uhr
Mir geht`s grad so scheiße... ich glaube mein freund und ich haben uns jetzt endgültig getrennt... wir waren 3 Jahre zusammen. Ich muss dazusagen dass ich nicht immer glücklich war. Am Anfang ja, aber im letzten Jahr...

Oh Gott und jetzt?! Antwort

Am 17.05.2010 um 10:14 Uhr
Ich hab einen guten Freund, mit dem ich auch manchmal ein bisschen flirte irgendwie, aber nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt mit Komplimenten oder so. Sondern nur, indem manchmal die Unterhaltung so ein bisschen...

Oh mein Gott, mein erster Zungenkuss war .. Antwort

Am 12.05.2010 um 10:23 Uhr
haallo leute. hatte gestern meinen ersten zungenkuss und es war ja auch total schön und alles, doch irgendwie kam ich mir total unbeholfen vor. hab mal ein paar fragen: 1. wenn er mit seiner zunge in meinem mund ist,...

Oh Gott was soll ich noch alles anstellen... Antwort

Am 21.01.2010 um 12:42 Uhr
Hey ihr Erdbeeren.. ich habe ein Typen im Internet kenne gelernt,wir haben uns auch voll gut verstanden und so.immer telefoniert,emails geschrieben usw.Aber halt nicht getroffen das problem ist nun er its ganz...

OH GOTT!!! Wie kommt er darauf? Was mache ich jetzt?? Antwort

Am 25.06.2010 um 00:17 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein Problem und zwar muss ich mit einem Kerl Schluss machen… ABER wir haben doch gar nix am laufen! ich kenne ihn aus der schule. damals war er in mich verliebt. wir haben einige Gespräche geführt,...