HomepageForenGruppentherapieOh scheiße was hab ich getan (teil 2)

Anonym

am 13.06.2010 um 18:09 Uhr

Oh scheiße was hab ich getan (teil 2)

Ich hatte letztens einen thread eröffnet,

http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-habe-ich-getan-_t1679507-s1

hier die fortsetzung:
Mein freund hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet, entweder er ist wirklich richtig richtig richtig suer auf mich oder er hat die nase voll von mir. er meldet sich normalerweiße täglich, doch sein handy scheint abgedreht zu sein. Denkt ihr, ich habe es tatsächlich wegen meiner heulerei versaut, also die beziehung? Ich liebe ihn doch so sehr und mächte ihn nicht verlieren….

habt ihr auch schon mal so etwas ähnliches erlebt? und wenn ja, wie ist es ausgegangen?

BITTE LEST WENN MÖGLICH BEIDE THREAD ODER EINEN VON BEIDEN UND HELFT MIR!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kimmi85 am 13.06.2010 um 22:43 Uhr

    mir ging es schonmal genauso. da musste ich mich von meinem freund verabschieden (führen eine wochenendbeziehung) und musste auf einmal richtig doll anfangen zu weinen. ich konnt mich auch gar nich mehr beruhigen und fand das auch echt unangenehm, dass er das so mitbekommt. er war auch etwas überfordert, hat mich aber so weit es ging getröstet. ein paar wochen später hat er dann plötzlich schluss gemacht, weil es ihn total fertig gemacht hat zu wissen, dass ich offensichtlich so sehr unter dieser we-beziehung leide (so sah es halt für ihn aus). es muss natürlich jetzt bei dir nicht auch so ausgehn, aber es wird deinen freund definitiv nicht kalt gelassen haben. allerdings fänd ich es etwas komishc, wenn er deswegen sauer wäre. vlt wartest du noch ab bis morgen und schreibst ihm dann mal oder rufst ihn an und erklärst ihm einfach, warum du so geweint hast? ich bin mit meinem freund übrigens gleich wieder zusammen gewesen, weil ich ihm klar gemacht hab, dass ich eben manchmal sehr emotional bin und dann sprudeln die tränen einfach los. wünsche dir alles gute!

    0
  • von cccatlaq am 13.06.2010 um 21:26 Uhr

    warte ab und wenn er sich morgen auch nicht meldet ruf ihn mal an und frag was los ist

    0
  • von CatLikeThief am 13.06.2010 um 20:20 Uhr

    Hallo! Bitte beruhigen! er braucht einfach nur etwas abstand. Gib ihm 2-3 Tage Zeit und dann ruf ihn an=)
    Alles wird gut und du arbeite mal an deiner Klammersucht 😉

    0
  • von giddi am 13.06.2010 um 19:21 Uhr

    mh, hatte das auch schon mal. zwar nicht so krass, aber ich wollte auch nicht gehen… pass auf, dass du nicht zu abhängig von ihm wirst.
    vielleicht hat er einfach noch zu tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh scheiße was hab ich getan (Teil 3) BITTE LESEN, ICH DREH SONST NOCH DURCH!!! Antwort

Am 14.06.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe schon 2 threads eröffnet, einer davon ist der: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-hab-ich-getan-teil-2-_t1681635-s1 nun ja, er hat sich von samstag an bis heute noch nicht...

Oh scheiße was habe ich getan.. Antwort

Am 12.06.2010 um 19:14 Uhr
Also ich muss jetzt mal mein herz ausschütteln, weil ich sonst noch durchdrehe! ich kann einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen... Es geht um meinen freund, bin mit ihm seit einen halben jahr zusammen und...

ich hab scheiße gebaut Antwort

Am 25.06.2009 um 15:12 Uhr
hey leute,ich will was beichten.ich habs jetzt hier in die gruppentherapie gepoastet weil man im beichtstuhl immer warten muss bis des dann kommt!also vor 3 tagen wollte ich mich mit ner freundin treffen.vor den...

was kann ich tun?ich hab doch nichs getan! Antwort

Am 24.05.2009 um 15:18 Uhr
ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich bin total in einen jungen verliebt , aber der scheint mich aus irgendeinen grund zu hassen genau wie alle anderen "beliebten" jungs . sie hängen ständig nur mit den beliebten...

Was soll ich sagen? Teil 2 Antwort

Am 17.05.2009 um 21:40 Uhr
Also das Problem ist ja bekannt. Ich hatte das noch vergessen, sorry. Ich hatte ihr geschrieben nachdem sie "was machst du so" geschrieben hat "ritzen und du" aber das sollte sie nie wissen... Danke nochmal für alle...