HomepageForenGruppentherapieoh scheiße was hab ich getan (Teil 3) BITTE LESEN, ICH DREH SONST NOCH DURCH!!!

Anonym

am 14.06.2010 um 19:32 Uhr

oh scheiße was hab ich getan (Teil 3) BITTE LESEN, ICH DREH SONST NOCH DURCH!!!

Ich habe schon 2 threads eröffnet, einer davon ist der:

http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-hab-ich-getan-teil-2-_t1681635-s1

nun ja, er hat sich von samstag an bis heute noch nicht gemeldet, obwohl er sich seit 6 monaten TÄGLICH MELDET ABER WIRKLICH TÄGLICH (!)… er hat sein handy tag und nacht abgedreht-also sobald ich anrufe läuft die anruferbox…rund um die uhr… ich habe weder eine nummer von freunden von ihm, weder von seinen eltern… was kann ich tun? Ich will ihn nicht verlieren….. ich bin nur noch am heulen….

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR, ICH MACHE MIR SOLCHE SORGEN….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mewchen am 20.06.2010 um 14:29 Uhr

    hm du solltest ihn vll erstmal in ruhe lassen. wenn du ihn immer wieder kontaktierst, würde mich das an seiner stelle auchnerven.
    aber ein bisschen unsensibel ist der gute schon oder?
    darf man fragen, wie alt ihr seid?

    0
  • von Herz_silence am 20.06.2010 um 14:24 Uhr

    hmm das beste ist was tun aber in so einem moment finde ich kann man nichts tun :S dann heißt es warten auch wenn es schwer ist wenn du weiß wo er wohhnt und auch seinen nachnamen dann such doch mal im internet nach seiner hausnummer :)

    0
  • von Raubkatze_ am 16.06.2010 um 23:49 Uhr

    So habe alle Beiträge gelesen allso wenn ich du wäre würde ich so schnell wie möglich hin fahrem und mit ihm sprechen weil wenn du ihn nicht erreichst da wirst du ja verrückt. Und wegen dem Weinen ich mein das is kein Verbrechen sowas kann passiren mein Gott.

    0
  • von annything am 15.06.2010 um 12:46 Uhr

    also dein freund ist sau kindisch- wenn er wegen sowas den kontakt abbricht dann hat er dich nicht geliebt noch warst du ihm irgendetwas wert.

    du weißt doch sicher wo er wohnt- auch wenns weiter weg ist- nimm dir die zeit und FAHR hin.
    nur telefon und sms sind mist- ihr habt ne beziehung und müsst persönlich reden!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh scheiße was hab ich getan (teil 2) Antwort

Am 13.06.2010 um 18:09 Uhr
Ich hatte letztens einen thread eröffnet, http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-habe-ich-getan-_t1679507-s1 hier die fortsetzung: Mein freund hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet,...

Oh scheiße was habe ich getan.. Antwort

Am 12.06.2010 um 19:14 Uhr
Also ich muss jetzt mal mein herz ausschütteln, weil ich sonst noch durchdrehe! ich kann einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen... Es geht um meinen freund, bin mit ihm seit einen halben jahr zusammen und...

Ist das Mobbing? Ich dreh noch durch! Antwort

Am 24.08.2009 um 18:34 Uhr
Mädels, ihr müsst mir irgendwie helfen, sonst dreh ich noch durch. Ich schildere euch mal kurz das Problem: Also ich bin 19 Jahre jung und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation...

HERZ vs KOPF....bitte helft mir...dreh noch durch Antwort

Am 23.01.2010 um 12:43 Uhr
mein herz sagt jaaaa....nur mein kopf wehrt sich...klingt vllt blöd..aber im herzen bin ich total verliebt...naja...vor 2 monaten hat meine ex schluss gemacht..und seid dem hab ich so ne blockade gegen kerls...ich...

Ich hab solche Angst... Bitte lesen! Antwort

Am 23.06.2011 um 10:34 Uhr
Hi Mädels. Folgendes: Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Alles lief gut - bis gestern. Wir haben uns getroffen und er hat die ganze Zeit kaum mit mir geredet. Ich war schon richtig down... Wir...