HomepageForenGruppentherapieOh scheiße was habe ich getan..

Anonym

am 12.06.2010 um 19:14 Uhr

Oh scheiße was habe ich getan..

Also ich muss jetzt mal mein herz ausschütteln, weil ich sonst noch durchdrehe!
ich kann einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen…

Es geht um meinen freund, bin mit ihm seit einen halben jahr zusammen und eigentlich super glücklich, doch seit heute weiß ich nicht einmal mehr, ob wir noch zusammen sind. Ich fuhr gestern zu ihm und schlief von gestern auf heute bei ihm, so wie ich es fast jedes wochenende mache. Alles war wie immer, wir haben zusammen spaghetti carbonara gekocht, sahen fern, waren duschen etc.. Alles ganz normal!

und heute? wir wachten in der früh (so gegen 10) auf haben uns geküsst, gestreichelt etc, hatten aber keinen sex. Nun ja und als wir uns küssten und wir uns laaaaange in den augen sahen, musste ich weinen. Einfach vor freude, weil ich so mega glücklich bin. Leider kam alles anders: Ich fing (warum auch immer) um 1 zirka an zu heulen (ich war so traurig, hatte einfach keinen bock heim zu fahren) obwohl ich erst um 5 fuhr. Mein freund war sehr genervt von der heulerei (kann ich nach vollziehen) er tröstete mich trotzdem, doch ich konnte einfach nicht aufhören. Bin ich gestört? Ich wollte aufhören, konnte aber nicht, die tränen kamen immer wieder. dann war mal kurz ne oause (so 20 minuten) BUMMM!!!!!!!!! Plötzlich kamen wieder die tränen. Ich konnte mir das einfach nicht erklären warum es passte doch alles und dass ging dann bis 4… das war natürlich der horror, weil mein freund ja e schon genervt war, ich verstand ihm ja. und seit 2 uhr redete er nix mehr mit mir. ich schrieb als ich um 5 heim fuhr ne sms, dass es mir leid tut und dass ich ihn liebe. Bevor ich aber in den bus eingestiegen bin, gab ich ihn einen kuss und sagte ich liebe dich (so wie wir es immer machen) und er so “ja tschau”

ich war so enttäuscht, ich habe echt angst ihn dadurch, wegen meiner scheiß heulerei zu verlieren. ich nerv ihn aber jetzt nicht, ich habe ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er lust hat… Glaubt ihr, er macht schluss…?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 13.06.2010 um 21:34 Uhr

    nimmst du die pille? ich haatte auch mal sone phase da hab ich wegen jedem scheis geheult und war total fertig— nicht lustig. hab dann die pille gewechselt und gut wars.
    im moment macht meine jetzige pille (nach 1 1/2 jahren) wieder zicken- und ich hab so depressive phasen- aber seit ich weiß das das ziemlich sicher von der pille kommt und nichts in mir kaputt ist kann ichs auch kontrollieren…

    und wenn er schluss macht ist er 1. dumm 2. hattet ihr dann keine gescheite beziehung und 3. passiert sowas halt mal das man rumheult oder den anderen blöd anmacht wenn das ne beziehung nicht verträgt ist sie eh fürn arsch. lass ihm zeit. und etnschuldige dich und gut ist.

    0
  • von CatLikeThief am 13.06.2010 um 20:10 Uhr

    Ich bin manchmal auch von der übertriebenen Anhänglichkeit meines Freundes genervt. gerade wenn ich viel Stres inner Schule hatte. Jetzt grade während der Abiprüfungen kam das schomal vor, dass ich seinen 1768. anruf der er mit einem Ich liebe dich beendet hat, nur mit einem jaja. tschüß beantwortet habe.
    Deswegen mach ich aber auch nicht Schluss!
    Du sollstest vll mal ein wenig selbstvertrauen gewinnen und dich nicht so an ihn klammern.

    0
  • von woelkchen90 am 13.06.2010 um 18:49 Uhr

    naja also wenn ich weine, tröstet mein freund mich. und ich hab auch schon viel eweint ohne wirklich nen grund zu haben. da ist dein freund wohl nicht verständnisvoll genug…denke aber nicht dass er wegen sowas schluss macht. wenn doch, isser n idiot

    0
  • von kleinchen am 13.06.2010 um 17:15 Uhr

    sorry, aber sowas würde mich nach ner zeit auch total ankotzen… da würde es mir auch nichts bringen, wenn ich gesagt bekomme, dass man mich liebt… lass ihn n bisschen in ruhe, schluss machen wird er schon nicht, denk ich… und wenn er nur wegen deiner heulerei schlussmacht, dann spinnt der auch ein bisschen…

    0
  • von Valena am 13.06.2010 um 17:08 Uhr

    das sind wohl die hormone oder? das habe ich manchmal auch. einfach aus dem nichts einen riesenanfall… ich glaube dein freund war einfach ein wenig überfordert mit der situation. das renkt sich schon wieder ein. lass ihm zeit sich zu melden. wenn ers nicht tut, ruf ihn an und erklär ihm dein gefühlsausbruch.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 17:01 Uhr

    außer, dass ich es komisch finde, dass er so abweisend zu dir war. wenn ich heule tröstet mein freund mich, egal warum es ist und wie lange es dauert. er mag es nicht, mich traurig zu sehen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2010 um 17:00 Uhr

    wir kennen deinen freund und eure beziehung nicht, deswegen kann man dazu echt nichts sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh scheiße was hab ich getan (Teil 3) BITTE LESEN, ICH DREH SONST NOCH DURCH!!! Antwort

Am 14.06.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe schon 2 threads eröffnet, einer davon ist der: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-hab-ich-getan-teil-2-_t1681635-s1 nun ja, er hat sich von samstag an bis heute noch nicht...

Oh scheiße was hab ich getan (teil 2) Antwort

Am 13.06.2010 um 18:09 Uhr
Ich hatte letztens einen thread eröffnet, http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-habe-ich-getan-_t1679507-s1 hier die fortsetzung: Mein freund hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet,...

Oh bin ich sauer! Mein Freund - Erzählt Scheiße Antwort

Am 18.08.2008 um 09:51 Uhr
Mein Freund und ich arbeiten im selben Unternehmen. Und am Samstag Abend hattet wir eine Sommerparty von der Firma gesponsert. Und nach etwa 2 Stunden musste ich die Feier verlassen. Wollte leider lieber nach...

Habe etwas getan was mir echt immer noch Kopfzerbrechen macht Antwort

Am 05.04.2010 um 16:05 Uhr
naja hatte vor knapp 2 jahren einen festen freund war erst 16 er wahr mein erster naja ich wollte ihn eigentlich erstmal richtig kenenlernen hatten vorher oft getelt naja er wollte sich immer unbedingt mit mir treffen...

Oh man... was soll ich machen?? Antwort

Am 04.11.2010 um 18:04 Uhr
Hi Mädels.. ich bin grad ziemlich verwirrt und weiß nich ganz was ich denken soll. Ich hab das alte Handy von meinem Freund bekommen, wir sind seit 9 Monaten zusammen, und er hat das Handy lange nicht benutzt. So....