HomepageForenGruppentherapieohhh so undenkbar blööd

Anonym

am 05.05.2009 um 20:44 Uhr

ohhh so undenkbar blööd

hallo mädels….also ich leg mal los…heute hab ich etwas sehr sehr peinliches getan…ich bin schon seit ewigkeiten in nen kerl verliebt und hab mich auch ewigkeiten nicht getraut ihm das zu sagen weil er auch nie ein zeichen von sich gegeben hat das er vielleicht im entferntesten auch so fühlt wie ich…jedenfalls hab ich mal wieder die halbe nacht wachgelegen und hab mich gefragt wie ich ihn das am besten sagen könnte ohne das es blöd kommt und somit hab ich ihm heute mittag eine sms geschrieben….loool gott ich bin 20 jahre alt und schaff es nicht mal ihm das was ich fühle ins gesicht zu sagen ich frag mich echt langsam was mit mir los ist???ich dachte mir naja er hat jetzt zeit darüber nachzudenken hat er ja auch…bis 20.00 uhr muss er arbeiten hat sein handy eh nie mit aber ih hab immer noch nichts von ihn gehört….naja was erwarte ich auch loool ist vielleicht doch zu plötzlich gekommen mein geständniss oder????auf jedenfall ist mir das jetzt furchtbar peinlich….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tia05 am 05.05.2009 um 20:53 Uhr

    Ich finde weder die sms noch ein lol sollte dir peinlich sein! Gut wäre vielleicht “besser” gewesen es ihm ins Gesicht zu sagen da du so vorallem direkt eine Reaktion gesehen hättest..aber ich find das gar nicht peinlich. Er wird wahrscheinlich überrascht gewesen sein und muss sich erstmal seine Gedanken machen.

    0
  • von julydiamond am 05.05.2009 um 20:51 Uhr

    ähm ich versteh nicht die Logik nicht!? Du sagst du bist die halbe Nacht wachgelegen weil du dir überlegt hast wie du es ihm am besten sagen kannst und dann schreibst du nur loool? Die Frage ist doch dann eher ob du das überhaupt willst oder ob du das nicht ernst nimmst!

    0
  • von Bunch am 05.05.2009 um 20:51 Uhr

    lol xD

    0
  • von Kati3009 am 05.05.2009 um 20:45 Uhr

    mir wäre es eher peinlich mit 20 jahren noch lol zu schreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So traurig Antwort

Am 15.11.2008 um 00:13 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so traurig, kleinste Sachen rühren mich zu Tränen. Ich hatte heute Vormittag einen Zeitungsartikel über Obamas Wahlsieg gelesen, und ich hätte weinen können. Ja, ok, der Artikel war auch am...

so verzweifelt Antwort

Am 26.08.2008 um 10:54 Uhr
Liebe Mädels, ich bin in einer schrecklichen Situation. Ich war mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Wir hatten ein inniges Verhältnis zueinander. In den letzten Monaten, haben wir uns immer öfter gestritten,...

Männer sind so kompliziert! Antwort

Am 10.11.2008 um 22:29 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe. er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer...

So ein Arschloch. II Antwort

Am 29.03.2009 um 08:25 Uhr
Teil I: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/So-ein-Arschloch-_t391290-s1... So... Erzähl ich mal, was weiterhin noch passiert ist. Er hatte ja gesagt, ich könne um 7 kommen. Danach jedoch schrieb er immer...

bin so enttäuscht "2" Antwort

Am 23.04.2010 um 20:39 Uhr
hallo ihr lieben! hab mich gestern hier etwas ausgeheult in einem beitrag ,, bin so enttäuscht " kurze zsm.fassung, mein freund hat mich gesern im stich gelassen obwohl ich ihn sehr gebraucht habe. er musste nicht...