HomepageForenGruppentherapieohman ich weiß nicht woran ich bin, wie solls mit ihm weitergehn??

Anonym

am 25.12.2008 um 22:33 Uhr

ohman ich weiß nicht woran ich bin, wie solls mit ihm weitergehn??

heY mädels,
also ich habe seit einem halben jahr ne affäre mit einem typen und ich habe in der zeit mehr oder weniger gefühle für ihn entwickelt..naja es gab immer wieder anzeichen dafür dass er auch mehr empfindet unsere freunde haben auch öfter schon gefragt ob wir denn jetz zusammen sind oder nicht ..meine frage : was soll ich machen??einerseits will ich nicht den kontakt abbrechen (was auch nicht wirklich geht weil wir einen gemeinsamen freundeskreis haben) aber andererseits ist das für mich auf dauer doch nur verletzend weil ich ja der part bin der gefühle hat.. hab ihm zb gerade ne sms geschrieben und er schreibt nicht zurück… sonst schreibt er eigl immer zurück ..man ich weiß einfach nicht was in seinem kopf vorgeht … sonst meldet er sich so alle zwei wochen und wir machen dann bei ihm was..landen immer ziemlich schnell im bett.. was würdet ihr machen?? soll ich ihn abservieren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von enra am 26.12.2008 um 12:35 Uhr

    WEG oder stell Ihn zur Rede

    0
  • von Moonchen am 26.12.2008 um 10:18 Uhr

    abserviern is das richtige wort sag es ihm NICHT freundlich ,weil er dich nur ausnutzt sondern sag es ihm `un`freundlich

    0
  • von HoneyDeluxex3 am 25.12.2008 um 23:26 Uhr

    Sag ihm das es SO nicht wietergehen kann, dass du einfahc nicht mehr NUR eine affäre haben kannst, also sag zu ihm das ihr damit aufhören solltet. Schau wie er reagiert, daran kannst du glaubich abhängig mahcne wie es weiter geht. viel glück!

    0
  • von badgirl2501 am 25.12.2008 um 22:58 Uhr

    ein typ der ein halbes jahr nur mit dir schläft …der will gar keine beziehung.
    oder er traut sich nicht, es zu zeigen.
    naja eher ersteres. Hau ganz schnell ab bevor sich richtig Liebe entwickelt :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll... Antwort

Am 10.09.2008 um 17:19 Uhr
Folgendes.. Ich bin/war seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit mir in eine andre Stadt gezogen als ich mein Studium dort begonnen habe und er tut alles für mich... Leider läuft es seit gut 2 jahren nicht...

Wieso bin ich nicht einfach glücklich mit ihm? Antwort

Am 09.10.2011 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, hab jetzt seit 2 Monaten einen neuen Freund. Wir können uns jobbedingt nicht so oft sehen, aber es wird wahrscheinlich besser werden demnächst. Und eigentlich ist alles perfekt. Wir vermissen uns...

Ich weiß nicht woran ich bin! Antwort

Am 09.07.2009 um 03:24 Uhr
Ich hab das Problem das ich bei meinem Freund einfach nicht weiß woran ich bin und ich habe Angst das er nur mit mir zusammen ist, damit er nicht alleine ist! Klar sagt er mir er liebt mich und er zeigt auch...

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels :-) Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...

Ich weiß nicht mehr wohin mit mir!ich bin durch einander. Antwort

Am 02.04.2010 um 01:52 Uhr
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll?ich bin durcheinander,verletzt einfach nur fertig mit meiner welt!ich weiß nicht mal mit wem ich reden soll.Ich fang mal an,also ich war 4Jahre mit meinem freund...