HomepageForenGruppentherapieOhne Brüste noch weiblich genug??

Anonym

am 20.08.2008 um 12:16 Uhr

Ohne Brüste noch weiblich genug??

Mann, ich habe eben alles übr Christina Applegates Brustamputation gelesen. Ich finde das total schlimm, auch dass das Thema soviel in den medien gehyped wird. Was kann es denn bitte schlimmerer für eine Frau geben, als sich die Brüste amputieren zu lassen?? Das ist so als wenn sich ein Mann die Hoden abnehmen lassn muss finde ich.
ich weiß, das ist schwer vorstellbar, aber würdet Ihr Euch noch als Frau fühlen wenn ihr beide Brüste verlieren würdet??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bivalve am 24.08.2008 um 20:40 Uhr

    Ähm, doch, ich würde mich total unweiblich fühlen, ganz ehrlich. Das ist doch furchtbar! Wie eine Kastration bei Männern, aber bei denen sieht man das nicht sofort, bei uns springt das ja direkt ins Auge. Also, echt nicht schön so was, die Erfahrung will ich nicht machen…

    0
  • von schabernack am 20.08.2008 um 15:09 Uhr

    es iwrd so viel in den medien darueber berichtet um frauen auf,erksam zu machen, das sie
    1. sich regelmaessig untersuchen lassen!
    2. das das leben weiter geht und alle frauen betroffen sind. kylie minogue, christina applegate usw.
    es wird nicht brichtet um sie fertig zu machen oder ueber sie zu laestern. eher das gegenteil!

    0
  • von Lulu am 20.08.2008 um 12:31 Uhr

    naja, im grunde ist es glaub ich einfacher Brüste nachmachen zu lassen als Hoden…Und in zeiten wo sich eh jede zweite (zumindest in Hollywood) die Brüste machen lässt, wird das kaum auffallen. ich finds nur krass wie offen sie damit umgeht bzw wieviel man als normalsterblicher davon mitbekommt…Alles Publicity? naja, da gibts schönere…Mich würde es auch ttal fertig machen. ich bin auch nicht zufrieden mit der Größe, aber wenn sie ganz weg wären, das wär gar keine schöne Sache. jetz kann sie sich aber wenigstens ihre Traumbrüste machen lassen 😉

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 12:23 Uhr

    Stimmt. Sie kann sich wenigstens operieren lassen. (Nehme ich mal an…)
    Da hat Vik recht.

    0
  • von Vik1010 am 20.08.2008 um 12:21 Uhr

    Ich glaube aber, die kann man nachbilden lassen, oder? Vor allen Dingen, wenn man so viel Knete hat…
    Ansonsten ist das natürlich wahnsinnig schlimm…ich finde so gar, viel schlimmer als wenn einem Mann die Hoden abgenommen werden müssen…

    0
  • von Akazia am 20.08.2008 um 12:19 Uhr

    Ich könnte mir das kaum vorstellen! Diese Situation muss sehr schlimm sein :-( Ich wünsche das nicht einmal meinem schlimmsten Feind :-( Ich könnte das wohl seelisch nicht so ohne Weiteres verkraften.

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 12:19 Uhr

    ich habs auch gerade in den GMX Nachrichten gelesen. 😉
    Ich finde das auch schrecklich, wollte nicht mit ihr tauschen und habe echt Mitleid mit ihr.
    Ich fühle mich mit meinen kleine Brüsten schon unweiblich, aber wenn man so was liest, dann ist das wohl gar nichts gegen Amputation- beidseitig… :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiblich, 15, noch keinen Freund gehabt Antwort

Am 07.06.2009 um 12:22 Uhr
Hey ihr ! (: Also, da mir das Thema ein wenig peinlich ist, habe ich es in der Gruppentherapie gestartet. Ich bin ein 15jähriges Mädchen und hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich sehr nach einem Jungen, der für...

Brüste Antwort

Am 04.07.2010 um 12:24 Uhr
Hallo! Also mir ist das ziemlich peinlich, diese Frage zu stellen... Es geht darum, das ich sehr kleine Brüste habe, die eine sehr unterschiedliche Größe haben. Ist das normal?

brüste Antwort

Am 02.12.2008 um 18:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob eine von euch sich schon mal die brüste hat straffen lassen.. ich finde meine brüste unglaublich hässlich und hab deswegen auch viele probleme mit mir selber, sie stören...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Brüste Antwort

Am 26.04.2010 um 23:13 Uhr
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" - "Nein" - "Warum kaufst du dir dann einen BH?" "Wie bekomme ich größere Brüste?" - "Nimm Klopapier und reib dazwischen!" - "Warum Klopapier?" -...