HomepageForenGruppentherapieOhne Freund = Langeweile

Anonym

am 03.10.2008 um 21:38 Uhr

Ohne Freund = Langeweile

Hey Mädels, also heute morgen war mein Freund da von ca.1-halb 6. Dann is er gegangen seitdem habe ich einfach nur noch totale Langeweile. So geht das schon seit 2 Monaten, dass ich wenn er nicht bei mir ist ich nur noch langeweile hab. Ich hab schon oft genug versucht mich mit Freunden,Parties etc abzulenken. Aber es klappt nie. Mein Freund geht jeden Tag am Wochenende weg. Auch stört es mich, dass er dadurch dass er unter der Woche täglich Training hat nicht mehr wirklich Zeit für mich hat. Am Wochenende ist er wie gesagt jeden Abend mit Freunden weg. Und Sonntags hat er immer ein Fußballspiel bis um 3 und dass wir uns dann sehn is auch sehr selten. Ich weiß nich mehr was ich machen soll:( kann mir einer helfen?wär nett:)

Antworten



  • von blairwitch am 04.10.2008 um 22:02 Uhr

    wieso sprichst du nicht deinen freund darauf an, dass er auch zeit für dich hat? dann findet ihr sicher eine lösung. wenn man miteinander redet,können viele probleme um das doppelte verringert werden.

  • von schabernack am 04.10.2008 um 02:51 Uhr

    wie waers mit einem eigenen leben???
    maedl, beweg deinen hintern! nimm deinen freund als beispiel. sicher faellt dir auf das dein freund viel unternimmt wenn du die ganze zeit nichts machst.
    warum gehst ihr am wochenende nicht gemeinsam weg??

  • von shivamoon am 03.10.2008 um 22:50 Uhr

    habe auch oft langeweile wenn mein freund nicht bei mir ist… aber freue mich dafür auf unser wiedersehen umso mehr

Ähnliche Diskussionen

langeweile mit dem freund Antwort

Am 14.08.2008 um 19:40 Uhr
nabend zusammen ich bin mit meinem freund schon lange zusammen und irgendwie langweile ich mich nur noch mit ihm und alles was ich vorschlage findet er doof.weiss gar nicht was ich noch mit ihm anfangen...

Freund hat Urlaub gebucht - ohne mich! Antwort

Am 30.07.2011 um 04:29 Uhr
Folgendes, ich möchte gerne mal Meinungen oder einen Rat von euch außenstehenden Erdbeermädels hören. Es ist so, ich führe seit über 5 Jahren eine Beziehung (davon sind 2 Jahre eine normale Beziehung und 3 Jahre...

Bestem Freund die Freundschaft gekündigt - aber ohne ihn geht es einfach nicht... Antwort

Am 20.03.2010 um 00:48 Uhr
Hi Mädels, ich muss leider ein "bisschen" ausholen^^´ In der 9. Klasse kamen damals 3 neue Schüler zu uns und mit einem hab ich mich auch recht schnell angefreundet. Er war mein bester Kumpel, haben viel gemeinsam...

Stress mit Freundin und Freund Bitte lesen, wer nachvollziehen kann, dass man ohne partner nicht in die disco geht Antwort

Am 22.09.2010 um 22:52 Uhr
hallo ihr lieben, also es ist eine sooo lange vorgeschichte wenn ich erst mal auspacken würde, was zur zeit für ein stress mit meinem freund und meiner freundin abgeht.naja kurz gesagt, die zwei hassen sich jetzt....