HomepageForenGruppentherapieOhne Höschen?!

Anonym

am 01.08.2009 um 19:39 Uhr

Ohne Höschen?!

Hi Mädels!
Habe eine ziemlich intime Frage an euch.
Stehen Männer eig darauf, wenn Frau sich im kurzen Schwarzen breitbeinig und “Unten ohne” vor sie setzt um sie anzutörnen? Oder stehen die Meisten eher auf weniger eindeutige Aufforderungen???
Bin seit ca 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und mir net so sicher, ob er das vllt billig oder nuttig finden könnte?!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!?

Antworten



  • von Jennylein2008 am 01.08.2009 um 21:23 Uhr

    ich find was Narges geschrieben hat sehr treffend.
    Das hört sich nach einen guten Plan an

  • von Narges am 01.08.2009 um 19:45 Uhr

    ok das vorige kommentar kannst vergessen.weil so was machen nur mädchen die leicht zu kriegen sind. so mein tip an dich wäre ihm zu verführen.zieh dir ein kleid an,was kurz aber auch nicht zu kurz ist.bereite essen vor,kerzen aber nicht zuviele.dann hübsch machen usw.unter dem kleid kein höschen,isst zusammen,schlag die beine übereinander ohne das er bemerkt das du kein höschen trägst,dann wenn ihr anfängt herum zumachen und er dich anfasst,und runter geht mit der hand wird er überrascht sein.und weiter verführen,gibt dich nicht gleich hin,aber auch nicht so das er angefressen ist,das heisst,du solltest ihn ordentlich verführen,männer jagen gerne. hoffe das ich dir helfen konnte.viel spass.babye

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 19:44 Uhr

    hmmm denke nicht solange es dein freund ist und mal was anderes sein soll

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Harmonie ? Antwort

Am 03.10.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels , bei mir und meinem Freund ( sind seit 9 Monaten zusammen.) ist im Moment nicht alles in Ordnung. seit ca. 6 Wochen streiten wir uns öfters & können einfach nicht mehr friedlich miteinander. Ein sehr...

sex ohne gebärmutterhalskrebsimpfung? Antwort

Am 08.09.2010 um 15:40 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ich hab einen typen kennengelernt, mit dem ich vielleicht bald zusammenkomme. er ist 18, ich bin noch 14 und da ist es ja klar, dass er mehr will als nur küssen. ich bin eigenlich noch nicht so...

Fernbeziehung ohne Kommunikation? Antwort

Am 12.10.2008 um 19:16 Uhr
Huhu liebe Erdberrmädels, mir brennt da was auf der Seele. Und zwar führen mein Freund und ich seit diesem Jahr eine Fernbeziehung. Es ist nicht soo weit, zwei gute Zugstunden, aber man sieht sich eben nicht mehr...

"Oben ohne" baden Antwort

Am 27.09.2008 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, badet ihr im Freibad oder Hallenbad gerne "oben ohne" ? Oder stören euch die Blicke von den Jungs - oder macht euch das nichts aus. Schreibt mal ein bisschen darüber.