HomepageForenGruppentherapieOhne Höschen?!

Anonym

am 01.08.2009 um 19:39 Uhr

Ohne Höschen?!

Hi Mädels!
Habe eine ziemlich intime Frage an euch.
Stehen Männer eig darauf, wenn Frau sich im kurzen Schwarzen breitbeinig und “Unten ohne” vor sie setzt um sie anzutörnen? Oder stehen die Meisten eher auf weniger eindeutige Aufforderungen???
Bin seit ca 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und mir net so sicher, ob er das vllt billig oder nuttig finden könnte?!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennylein2008 am 01.08.2009 um 21:23 Uhr

    ich find was Narges geschrieben hat sehr treffend.
    Das hört sich nach einen guten Plan an

    0
  • von Narges am 01.08.2009 um 19:45 Uhr

    ok das vorige kommentar kannst vergessen.weil so was machen nur mädchen die leicht zu kriegen sind. so mein tip an dich wäre ihm zu verführen.zieh dir ein kleid an,was kurz aber auch nicht zu kurz ist.bereite essen vor,kerzen aber nicht zuviele.dann hübsch machen usw.unter dem kleid kein höschen,isst zusammen,schlag die beine übereinander ohne das er bemerkt das du kein höschen trägst,dann wenn ihr anfängt herum zumachen und er dich anfasst,und runter geht mit der hand wird er überrascht sein.und weiter verführen,gibt dich nicht gleich hin,aber auch nicht so das er angefressen ist,das heisst,du solltest ihn ordentlich verführen,männer jagen gerne. hoffe das ich dir helfen konnte.viel spass.babye

    0
  • von noreen21 am 01.08.2009 um 19:44 Uhr

    hmmm denke nicht solange es dein freund ist und mal was anderes sein soll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne Grund zur "Lebensberatung"? Antwort

Am 21.06.2013 um 11:27 Uhr
Hallo!Es gibt doch verschiedene Beratungsstellen, die einem bei Eheproblemen, Depressionen usw. helfen können. Ich bin schon ziemlich lange am Überlegen, ob ich sowas auch mal ausprobieren soll. Die Sache ist...

Verliebt ohne bauchkribbeln? Antwort

Am 23.04.2009 um 11:20 Uhr
meine freundinnen haben letztens erzählt, dass sie ganz bstürzt waren, dass eine andere freundin noch nie bauchkribbeln bei ihrem freund hatte. ich habe das aber auch nur sehr selten.. aber trotzdem ist mein freund...

Total Eifersüchtig ohne Grund! Antwort

Am 30.03.2009 um 16:53 Uhr
Also ich habe einen Freund den ich meist nur am Wochenende seh! Ich bin auch erst seit 2 Wochen mit ihm zusammen telefonier aber jeden tag mit ihm. Er liebt mich total das weiß ich aber irgent wie bin ich total...