HomepageForenGruppentherapieOhne Party&feiern geht nichts mehr!

Anonym

am 22.11.2008 um 18:07 Uhr

Ohne Party&feiern geht nichts mehr!

Hallo ihr Süßen.
seid ungefär fast einem Jahr geh ich jedes Wochenende feiern.
Ich bin dann meistens von Freitag bis Sonntag unterwegs,d.h Freitags geh ich feiern,ab Samstag chill ich dann i.wo bei Kollegen usw rum.
Mit der Zeit ist mir aufgefallen,das ich sogut wie keine richtigen Freunde mehr habe sondern nurnoch `Feier bekanntschaften`..

So und nun verbringe ich gezwungenermaßen das 1. Wochenende seid langem wieder zuhause & alleine und verfall schon fast in Depressionen Oo
Alle anderen sind unterwegs,außer ich..
Normalerweise rufen meine `Feierkollegen` spätestens Freitag abends oder in der Nacht an und fragen,was bei mir geht oder ob ich nicht vorbei kommen will…aber nun hat sich keiner gemeldet und ich schieb mir voll die Filme,das die vll. kein Bock mehr auf mich haben usw.

ich weis,ihr denkt jetzt,scheiß auf die und versuch dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen…aber i.wie häng ich zusehr an denen!
..ich hab einfach total die Angst das es jetzt mit den allen auch noch den Bach runter geht und ich bald niemanden mehr habe!

Ich hoffe ihr könnt euch vll. ein wenig in meine Lage versetzten bzw vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Liebe Grüße..und danke schonmal im Vorraus 🙂

Antworten



  • von MimaMoni am 23.11.2008 um 15:30 Uhr

    du hast dich so sehr daran gewöhnt dass andere dich anrufen dass du selbst nicht mehr darauf kommst anzurufen

  • von bassbaby am 23.11.2008 um 10:47 Uhr

    leichter gesagt als getan,naja hab nicht erwartet das dass hier i,jemand versteht 😉

  • von SasMa am 23.11.2008 um 10:08 Uhr

    Allein wenn schon Drogen im Spiel sind, würd ich mich davon distanzieren..

  • von bassbaby am 22.11.2008 um 23:15 Uhr

    nehm ich mal an 😉 oder ?

  • von bassbaby am 22.11.2008 um 23:14 Uhr

    weil wir abundan auch drogen mit im spiel sind!

  • von Tinelein am 22.11.2008 um 22:05 Uhr

    Ich frage mich grade wieso bei deinen Tags “drogen” stehen.. naja aber du solltest dir ma keine Gedanken machen.. Und mal die Zeit zu hause genießen, vielleicht mal lernen oder en Beautyabend einlegen..

Ähnliche Diskussionen

wie geht party-rummachen?? Antwort

Am 14.04.2009 um 00:50 Uhr
Alle machen auf Partys immer mit Typen rum wie stellt man das denn am besten an??? wie krieg ic hden typ dazu ich weiß gar nicht wie ich sowas anstellen soll..?!

wir unternehmen nichts mehr.garnichts mehr. Antwort

Am 15.11.2009 um 11:39 Uhr
Hallo Mädels.. es geht um meinen freund(21)... wir unter nehmen seit monaten nix mehr...wohnen seit über einem jahr zusammen...und sind seit 2jahren zusammen.. seit ca. 3-4monaten unternehmen wir absolut garnichts...

Sex ohne Liebe,geht sowas? Antwort

Am 12.11.2011 um 10:48 Uhr
Ich hab eine Freundin die sich seit ein paar Wochen mit einem Typen trifft,aber nur zum Sex,mehr nicht. Könntet ihr sowas? Ich meine Sex ohne Liebe,geht das? Irgendwann kommen doch Gefühle,oder? Wie seht ihr das?...