HomepageForenGruppentherapieohne stören zu wollen…suche hilfe..

Anonym

am 21.04.2009 um 21:25 Uhr

ohne stören zu wollen…suche hilfe..

hallo und liebe grüße,
ich erzähl erst mal etwas bevor ich meine fragen stelle.
hab vor 2 wochen die schule gewechselt, habe sogut wie kein selbstbewustsein, habe echte private probleme, und angst davor in die schule zu gehen…
ist es normal, dass man panikattaken bekommt, wenn man nur an schule denkt.. oder dann man den ganzen tag nur heulen könnte, oder ständig über die feiglingslösung(selbstmord) nach denkt. ist kein fake, will auch ned euere aufmerksamkeit im sinne von adhs oder so… such eben nur hilfe.
könntet ihr mir vllt tipps geben, wie ich meine mutter überreden könnte für mich mal n termin bei einem psychater oder psychlogen zu gehen.? sie lacht mich nur aus wenn ich das thema anspreche und sagt ih spinne…
danke für alle beiträge:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tierracaliente am 21.04.2009 um 21:32 Uhr

    geh doch alleine wenn du den Wunsch hast schaffst du das bestimmt auch ohne deine Mutter wenn sie dich eh nicht unterstütz :) ich drück dir die daumen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Suche DRINGEND Erfahrungsberichte!!! Antwort

Am 01.03.2010 um 10:20 Uhr
Hallöchen Mädels! Hab ein ganz großes Problem!!! Und ich glaube nur eine Operation kann das lösen. Also, vor ungefähr 6 Jahren hatte ich beim Werkunterricht einen kleinen Unfall. Da ist mir irgendetwas ins Auge...

...Suche Hilfe/Tips für Telefonsex... Antwort

Am 02.11.2009 um 14:38 Uhr
Also ich schreib hier zum ersten mal rein und weiß auch gar nicht wie anfangen aber ich starte einfach mal.Ich und mein freund sind jetzt 7Monate zusammen, da ich aber noch nicht volljährig bin wohnen wir noch nicht...

Suche tipps zu meiner Beziehung - zu eifersüchtig Antwort

Am 09.07.2009 um 12:00 Uhr
bin sehr eifersüchtig obwohl ich das garnicht brauche was kann ich dagegen tun

Hilfe... alles zu Kompliziert Antwort

Am 22.10.2009 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels.... Ich hab ne sehr lange Geschichte zu erzählen.... Es fängt damit an dass mein Schatz (wir sind über 4 Jahre zusammen) noch Kontakt zu seiner Ex hat, weil die Beiden ne 6 jährige Tochter haben,...

Model werden ohne beschissen zu werden Antwort

Am 20.01.2010 um 18:23 Uhr
Hi Mädels!! Ich hab mir schon echt lange überlegt Model zu werden. Aber wie finde ich eine passende Agentur für mich, da ich nicht gerade zu den Hungerhaken gehöre sonder Größe 44-46 trage. Ich weiß, dass es solche...