HomepageForenGruppentherapieOhnmächtig auf dem Nachhause weg

Anonym

am 07.06.2010 um 13:13 Uhr

Ohnmächtig auf dem Nachhause weg

Und genau das ist mir heute passiert.
Ich bin mit dem Bus nachhause gefahren ich bin eingestiegen und musste stehen da alle plätze belegt waren. Die Busfahrt ging ca. 20 min.
Früh merkte ich das es mir irgendwie schlecht ging und paar Minuten bevor wir da waren wurde mir schwarz vor Augen. Ich dachte gut ok geht bestimmt gleich vorüber. Aber nein es wurde immer schlimmer, ich fing an zu schwitzen aber es war kalter schweiß.
Das letzte woran ich mich erinner ich das ich auf dem Boden liege an der frischen Luft und mir jmd die Beine in die Luft gehalten hat.
Mir ist sowas noch nie passiert.
Ist euch sowas einmal passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 07.06.2010 um 17:02 Uhr

    Mir ist das auf dem Weg zum Bus passiert. Auf der Treppe sind mir die Beine weggeklappt und bin schön runter gesegelt. Passiert mir öfter, liegt wohl an der Pubertät und so und ich hab auch nen Eisenmangel …

    0
  • von MiezeKatze88 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr

    das ist mir leider auch schon öfters passiert.viel trinken, luftig anziehen und beine hochlegen sobald du merkst dass sie schwarz vor augen wird

    0
  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 15:30 Uhr

    Bin (zum glück) noch nie zusammen gebrochen :S

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 14:31 Uhr

    kreislauf! das kenn ich leider -_-

    0
  • von Froschkoenigin2 am 07.06.2010 um 14:31 Uhr

    ohja darin bin ich expertin 😉
    das liegt am kreislauf, manche sind da eben empfindlicher als andere, z. B. wenn man zu schnell aufsteht, nichts getrunken oder gegessen hat, zu lange steht oder es eben extrem heiß ist.
    mach dir keine sorgen, solange du nicht allzu lange ohnmächtig bist ist alles okay
    ich bin dann mal zu einem heilpraktiker gegangen und der hat mir kreislauftropfen verschrieben, die heißen cactus oder so, die helfen bei mir immer ganz gut

    0
  • von sexypolin1986 am 07.06.2010 um 14:27 Uhr

    was hat der beitrag in he Gt zu suchen ?!

    0
  • von NokNok am 07.06.2010 um 13:43 Uhr

    Das kenn ich auch! Kann viele Gründe haben. Das Wetter, stickige Luft in geschlossenen Räumen… Ich hab immer Traubenzucker oder Kaugummi mit Zucker dabei. Und viel Wasser mußt du trinken.

    0
  • von Eiskalt327 am 07.06.2010 um 13:42 Uhr

    ohje das ist mir schon sooo oft passiert. ist aber nichts schlimmes…
    letztes mal war lustig^^:
    ich habe ein praktikum bei einem arzt gemacht und wollte grad beim fäden ziehen am kopf eines patienten assistieren. aufeinmal gings mir so wie dir. mir wurde heiß, schwarz vor augen usw.
    als ich dann irgendwann wieder die augen aufmachte habe ich auf dem boden gelegen und der patient hat meine beine hoch gehalten….

    rollentausch 😉 xD

    0
  • von Girl_next_Door am 07.06.2010 um 13:30 Uhr

    ja, hatte ich auch mal.kann auch am wetter liegen und wenn man dann noch nichts richtiges im magen hat und sich anstrengt, macht der kreislauf schlapp.wenn das nicht öfter passiert, isses nicht schlimm 😉

    0
  • von KiraSmiling am 07.06.2010 um 13:20 Uhr

    mir ist dass auch mal passiert weil ich dehydriert war.da bin ich auch abgeklappt.hast du vllt nicht genug gegessen oder getrunken?vllt war es auch die hitze.
    sowas passiert schnell.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf dem Weg zur Bulimie? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:09 Uhr
Hey Erdbeerchen, gestern abend als meine Eltern nicht zuhause waren hab ich einen Film geschaut. Auf einmal hatte ich total Heißhunger auf süßes! Hab mir dann ne kleine tüte chips und ne tafel schokolade geholt. Hab...

Bin ich auf dem weg in die Magersucht? Antwort

Am 02.12.2012 um 02:46 Uhr
Hallo! Also ich bin 1,75 m groß und Wiege momentan 65,5 kg das ist normal. Aber vor etwa einem Monat habe ich noch 71 kg gewogen. Ich hab so viel abgenommen, weil ich extrem wenig gegessen habe, ich esse immer noch...

auf dem besten weg in eine depression durch liebeskummer Antwort

Am 04.06.2012 um 07:54 Uhr
guten morgen liebe community! wo fang ich an... scheinbar gibt es so viele baustellen in meinem leben... also das hauptproblem: ich habe liebeskummer. mittlerweile schon fast 1 jahr. mal mehr, mal weniger. aber...

Sind meine Freundinnen auf dem Weg eine Liebesbeziehung zu führen? Antwort

Am 11.05.2014 um 14:11 Uhr
Hallo. Momentan befinde ich mich in einer komischen Position. Die des dritten Rades am Wagen, aber auf einer merkwürdigen Art und Weise. Ich habe zwei Freundinnen, die sich extrem gut verstehen (ich finde es ja auch...

Errektion auf einmal weg! Antwort

Am 12.12.2010 um 22:05 Uhr
Also, ein guter Freund von mir war nach einem schönen Abend mit bei mir. Vorher fingen wir schon an rumzuknutschen. Das ging in meinem Bett weiter. Irgendwann öffnete ich auch seine Hose. Sein kleiner Freund war auch...