HomepageForenGruppentherapieOne-Night-Stand kurz vor neuer Beziehung

One-Night-Stand kurz vor neuer Beziehung

Anonym am 25.02.2009 um 13:25 Uhr

Ich brauche mal euren Rat.
Ich hatte vor kurzem einen One-Night-Stand mit einem 8 Jahre jüngeren Mann. Ich habe ihm erzählt, dass ich schon einen Freund hätte, um ihn auf Abstand zu halten, aber das störte ihn nicht. Schließlich hatten wir dann einen One-Night-Stand im Auto. Für mich war da nicht mehr und das habe ich ihm auch gesagt.
Mittlerweile habe ich einen Freund. Ich habe ihm noch nichts von dem One-Night-Stand erzählt, weil wir zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht zusammen waren.
Jetzt schreibt mir aber mein One-Night-Stand ständig, dass er mich vermisst und mich wiedersehen möchte.
Ich weiß nicht, ob ich meinem Freund davon erzählen soll und wie ich dem anderen deutlich zu verstehen geben kann, dass ich nicht mehr von ihm will.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Nutzer­antworten



  • von Electromietze am 26.02.2009 um 06:19 Uhr

    Kenn die ganze Situation auch… bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatte ich auch regelmäßig Sex mit nem guten Freund. Beim letzten Treffen haben wir beide gesagt, dass es das letzte Mal war… Wir hatten die Abmachung, dass wir keinen Sex mehr haben, sobald einer von uns vergeben ist und wollten aber unsere Freundschaft erhalten. Immer wenn man jetzt mal nen Kaffee zusamm trinken geht oder sich aus Zufall trifft und mein Freund nicht dabei ist, fragt er mich, ob ich mit ihm Sex haben wolle…

  • von Quadifa am 25.02.2009 um 15:34 Uhr

    ich versteh dein Problem nicht. Wenn du da nicht mit deinem Freund zusammen warst, dann schuldest du ihm auch keine Rechenschaft, wenn du kein Intresse an dem ONS hast, dann sag ihm, dass du kein Intresse hat.

    @Schnatti1188
    Das ist keine sonderlich emanzipierte haltung, die du an den Tag legst finde ich… Warum soll ihr Freund sich da einmischen? Ist doch ihre Sache und das kriegt sie sicher auch allein hin….

  • von andreaontour am 25.02.2009 um 15:29 Uhr

    Ich glaube eigentlich nicht, dass es deinen Freund stört, wenn du mal vor seiner Zeit ein ONS hattest. Zumal du ja wirklich absolut gar nichts von dem Typen willst.
    Erzähl es deinem Freund ruhig, wenn du es gerne mit ihm bereden möchtest.
    Alles andere würde eh nur wie Verheimlichen rüberkommen.

    Und den Typen?
    Einfach ignorieren. Irgendwann hört es schon auf, wenn er merkt, dass keine Reaktion kommt.

  • von LolliMaus am 25.02.2009 um 15:04 Uhr

    wenn ihr noch nicht zusammen wart würde ich es ihm nicht unbedingt sagen… und deinem ONS würde ich ganz klar sagen das du kein intersse an ihm hast

  • von Schnatti1188 am 25.02.2009 um 13:39 Uhr

    sag es deinen freund, er kann ihn doch ne ansage machen “lass meine freundin in ruhe” oder so. ihr wart ja nicht zusammen also hast du ihn nicht betrogen, wenn du trotzdem angst hast sag ihn bloß das du mal was mit ihm hattest und sag ihm nicht wann.

Ähnliche Diskussionen

Er bemüht sich um mich und will die Beziehung mit mir um jeden Preis Antwort

Am 01.01.2014 um 23:08 Uhr
Hallo Mädels, ich muss meine Gedanken einfach mal loswerden, denn irgendwie ist das gerade eine Art Overkill von allem. Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Freund (wohl bemerkt, wir sind über 2 Jahre zusammen...

Cybersex in Beziehung? Antwort

Am 10.06.2011 um 08:15 Uhr
Hey Mädels, Ich würde gern einfach mal eure Meinung zu dem Thema Cybersex wissen. Wäre das für euch in einer Beziehung ok oder nicht? Und wie ist es, wenn die Personen, mit denen das euer Freund machen würde,...

Gestörte Vater-Tochter Beziehung? Antwort

Am 26.05.2010 um 18:36 Uhr
Hey Leute 🙂 ich trage schon seit längerem ein Problem mit mir herum, dass mich sehr belastet..und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin auch oft total traurig deswegen und kann nichts dagegen machen. Es...