HomepageForenGruppentherapieOstern & Diät !

Anonym

am 03.04.2010 um 21:08 Uhr

Ostern & Diät !

Morgen ist Ostern ! Das heißt wieder viiiiiiele süßigkeiten bekommen.
Alles schön und gut. Nur Zurzeit bin ich auf Diät. Und jetzt schiebe ich panische Angst vor den ganzen Süßigkeiten !
Was macht ihr um nicht so viel zu essen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bivalve am 04.04.2010 um 21:13 Uhr

    Mann, was sind denn das hier bitte für Tipps. Ehrlich, wenn du auf Diät bist und wirklich abnehmen willst, kann ich nur eins dazu sagen: Lass es einfach! Iss nichts Süßes, hinterher wirst du es nur bereuen und wenn du einmal eine Ausnahme machst, dann machst du es immer wieder. Ich kann nur sagen, zieh es einfach durch und freu dich, wenn dir die Waage am nächsten Tag dafür ein Lächeln schenkt.

    0
  • von deathwing1990 am 03.04.2010 um 23:20 Uhr

    Naja und wegegn den Süßigkeiten die du geschekt bekommst: Musste ja nciht alle auf einmal essen und vielleicht magst Du ja ein paar einfach weiterschenken (so böse es auch klingt) ..Aber wenn du erst gar keine im Zimmer/Haus hast hast du auch nciht so ein verlangen danach

    0
  • von Rawberry95 am 03.04.2010 um 22:59 Uhr

    Iss halt von allem etwas, aber nur, bis du satt bist. Hat ja nicht zwingend was mit Diät zu tun, es kommt an solchen Festtagen oft vor, dass man sich vollstopft, obwohl man keinen Hunger mehr hat und einem hinterher schlecht ist. Also einfach drauf achten, ob du jetzt echt hungrig bist. Und viel trinken, das füllt den Bauch auch. 😉

    0
  • von criystallica am 03.04.2010 um 22:44 Uhr

    habe mir auch gesagt, dass ich mir am sonntag bissl was gönne….. na toll, freitag war ich den ganzen tag in der küche, heute auch nochmal ne weile, man muss dann einfach probieren, was man so fabriziert hat…… und morgen kommt erst noch :-(

    0
  • von loveshoes am 03.04.2010 um 22:18 Uhr

    genauso wie abnehmen und weihnachten
    UNMÖGLICH 😛 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

Diät & Klassenfahrt? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:56 Uhr
hey erdbeer mädels, ich hab ein problem: in ein paar wochen mache ich eine 5tägige klassenfahrt. wir werden in einer jugendherberge wohnen (mit halbpension, es gibt morgens ein büffet und abends was warmes). wir...

Diät & Essstörungen Antwort

Am 12.11.2010 um 18:01 Uhr
Hey ich habe ein Problem. Da ich eine Diät wieder anfangen möchte habe ich angst wieder eine Essstörung zu bekommen. Hab aber erst vor kurzem 12 kilo abgenommen. was soll ich tuen ? :(

FDH-Diät! Antwort

Am 06.12.2009 um 18:32 Uhr
Ich würde gerne wissen, ob es für mich sinnvoll ist mit der FDH-Diät abzunhemen. Ich bin eigentlich nicht übergewichtig, will aber trotzdem ein paar Kilos runter bekommen. Meine Ernährung ist nicht sehr schlecht,...

die perfekte diät ! Antwort

Am 25.12.2009 um 21:49 Uhr
hey mädels. ich habe in einem beitrag gelesen, da hat so ein mädchen geschrieben die hat von einer wunderdiät gesprochen. also da isst man alles wie immer nur bis man satt ist und nur alle 3 stunden. das heißt um 9...