Anonym

am 01.06.2009 um 20:49 Uhr

P-Punkt

Hej Mädls.
Hab da mal was von einem P-Punkt beim Mann gelesen.
Könnt ihr mir vielleicht erklären wo der ist und wie man den am besten stimuliert??
Danke schon mal!

Antworten



  • von DrFreakiiH am 02.06.2009 um 03:11 Uhr

    P-Punkt
    Die Prostata ist ein nicht nur von Männern schwer unterschätztes Organ. Sie produziert das Sekret, das den Hauptbestandteil des Samenergusses bildet.

    Ertasten lässt sich die Prostata am besten rektal, circa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anuseingang, in Richtung Bauchdecke. Und genau dort lässt sie sich auch stimulieren – was ihm einen verstörend tief sitzenden Orgasmus beschert.

    Achtung: Manche Männer verweigern sich, weil sie anale Stimulation als „schwul“ empfinden. Falls beide Partner bereit sind, es auszuprobieren, empfiehlt sich auf jeden Fall Gleitmittel.

  • von hotarusan am 01.06.2009 um 22:24 Uhr

    P-Punkt = Prostata-Punkt? Naja… durch stimulieren der Prostata kann man seinen Partner auch zum Orgasmus führen… die Prostata liegt, soweit ich mich entsinne, im Hintern…

  • von Emmylou am 01.06.2009 um 21:46 Uhr

    ich hab mal gehört, den stimuliert man durch den hintereingang, glaub ich … wär nix für mich. männer kommen doch sowieso schon leichter als frauen. das muss reichen. 😉

Ähnliche Diskussionen

mein Freund hat eine bitte an mich.. & ich bin voll verunsichert.. bitte um rat 😛 Antwort

Am 23.05.2009 um 18:32 Uhr
hallo ihr lieben.. also, ich bin seit ca 3 montaen mit meinem freund zusammen & es läuft super, wir verstehen uns & auch der sex ist eig. fantastisch 😛 jetzt hat er mich vor einiger zeit gebeten, dass wenn...

Komischer weißer Punkt im Hals Antwort

Am 27.01.2010 um 10:03 Uhr
Ich habe desöfteren mal so einen komischen weißen Punkt auf der linken Seite im Hals. Er sieht aus wie bei einer Angina (VORSICHT das Bild ist etwas eklig) :...

wo küsst man männer? oO Antwort

Am 04.08.2009 um 00:02 Uhr
he leute.. ich hab mal echt en problem. und zwar bin ich (18) seit knapp 2 monaten mit meinem freund (19) zusammen.. ich hatte erst vor ca nem jahr meinen ersten kuss und bin irgendwie teilweise bisschen überfordert,...