HomepageForenGruppentherapiePädophiler Lehrer

Anonym

am 28.05.2009 um 15:51 Uhr

Pädophiler Lehrer

An unserer Schule gibt es einen Lehrer, der den Mädels (bin auf ner Mädchenschule) in den Ausschnitt schaut.

Oder er lässt was fallen, wenn ein Mädel einen kurzen Rock anhat und sagt dann “Heb das auf”.

Auch mein Decolté war nicht vor ihm sicher.

Leider hab ich ihn in zwei Fächern als Lehrer, somit fast jeden Tag.

Was soll ich nur tun?!?!

Antworten



  • von flyingHeide am 14.02.2010 um 21:01 Uhr

    kenn ich.

    wenn irgendwwetas handfest wird, erzählen,
    ansonsten, keinen ausschnitt oder rock, würde ich sagen

  • von Xamissa am 28.05.2009 um 18:50 Uhr

    Solche Lehrer gibts bei uns auch die jedem mädchen in den ausschnitt schaun…aber solang sie nur gucken is ja nicht so schlimm.
    Ein Lehrer gibt sogar gut mitarbeits noten wenn man kurze röcke etc. an hat ^^

  • von ZimtzickeLissa am 28.05.2009 um 16:19 Uhr

    also wenns wirklich so ist…
    ich kenn das auch. unser einer sportlehrer sitzt immer (also seeehr oft) mit nem stuhl vor den mädchenumkleiden und einmal ist er bei uns reingekommen um zu sagen, dass wir uns doch bitte beeilen mögen (und guckt dabei viele an, die nur bh und hose anhaben…)

    er hat auch schon welche angemacht, vonwegen sie sollen keine zu tief ausgeschnittenen sachen anziehen, weil ihn das irritieren würd 😀

    aber ich weiß nicht was man da gegen machen kann, weil er ja eig “nichts” macht… (wie schon gesagt, er gut ja “nur”)

    LG

  • von alleskaese am 28.05.2009 um 16:15 Uhr

    Weisste, ich kenne genug Mädels, die sich in der Schule extra freizügig kleiden, um so ein Verhalten der Lehrer zu provozieren. Dass man sich entsprechend der Witterung kleidet, ist ja klar, aber ich finde manche übertreiben es echt. Lehrer sind auch nur Männer, und die schielen nun mal gerne auf Busen und Beine. Solange sie nicht daran grabschen, seh ich da überhaupt kein Problem. Und wenn Du damit eins hast, musst Du Dich halt wärmer anziehen – im warsten Sinne des Wortes.

  • von alleskaese am 28.05.2009 um 16:15 Uhr

    Weisste, ich kenne genug Mädels, die sich in der Schule extra freizügig kleiden, um so ein Verhalten der Lehrer zu provozieren. Dass man sich entsprechend der Witterung kleidet, ist ja klar, aber ich finde manche übertreiben es echt. Lehrer sind auch nur Männer, und die schielen nun mal gerne auf Busen und Beine. Solange sie nicht daran grabschen, seh ich da überhaupt kein Problem. Und wenn Du damit eins hast, musst Du Dich halt wärmer anziehen – im warsten Sinne des Wortes.

  • von alleskaese am 28.05.2009 um 16:14 Uhr

    Weisste, ich kenne genug Mädels, die sich in der Schule extra freizügig kleiden, um so ein Verhalten der Lehrer zu provozieren. Dass man sich entsprechend der Witterung kleidet, ist ja klar, aber ich finde manche übertreiben es echt. Lehrer sind auch nur Männer, und die schielen nun mal gerne auf Busen und Beine. Solange sie nicht daran grabschen, seh ich da überhaupt kein Problem. Und wenn Du damit eins hast, musst Du Dich halt wärmer anziehen – im warsten Sinne des Wortes.

  • von Chimaera am 28.05.2009 um 16:08 Uhr

    ich würde es melden. oder sonst würde ich alle mädchen auffordern so nen arbeitsmantel die ganz blau und verschlossen sind anzuziehen damit er net mehr glotzen kann, dann kennt er sie schon aus!!

  • von tonilicous am 28.05.2009 um 16:06 Uhr

    haha. wir haben auch einen lehrer, der jedem mädel in den ausschnitt schaut. der is auch noch ein sportlehrer. der läuft dann “ausversehen” in die mädchenkabine und so.
    naja, du kannst nich wirklich was dagegen tun. vielleicht ihn frech drauf ansprechen (würd ich jetzt machen) und wenn du mehrere mädels kennst, die sich auch über ihn beschweren würd ich mal sagne, dass ihr zur schulleitung oder zu nem vertrauenslehrer geht.
    viel glück und erfolg. tonilicous

  • von Knitterblume am 28.05.2009 um 16:04 Uhr

    naja, wenn du dir sicher bist, dass du dir da snciht einbildest, dann könnt ihr zur shculleitung gehen. sowas geht nämlich gar nicht.
    aber irgednwie klingt es eher als wärst du 13 und würdest auf irgendwelche gerüchte hören, sry…

  • von KaradenizKiz am 28.05.2009 um 16:01 Uhr

    naja keinen kurzen rock und ausschnitte anziehen würde ich mal sagen…schon scheiße sowas….

Ähnliche Diskussionen

mit lehrer geschlafen... Antwort

Am 05.05.2010 um 22:57 Uhr
ich (18) habe am samstag mit meinem deutschlehrer geschlafen und weiß nicht wie ich ihm wieder gegenüber treten soll (habe gestern und heute geschwänzt wo ich deutsch hatte). ich bin in der 12 und hab ihn seit 2...

Engeres Verhältnis Lehrer - Schüler ok? Antwort

Am 15.01.2009 um 21:46 Uhr
Hey Leute, also es geht hier nich um eine beziehung oder so zwischen mir, also einer Schülerin, und einem Lehrer, sondern um etwas anderes. Es ist so, dass ich letztes Schuljahr zwei Referendarinnen hatte, die eine...

Ich habe meinen Lehrer verführt! Antwort

Am 07.02.2010 um 09:34 Uhr
Hey Mädls mir ist das extrem peinlich und echt unangenehm aber ich muss das mal los werden... Es war an einem Dienstag.. Wir hatten sport und unsre Lehrerin war krank und herr kreitl hatte anstatt ihr kommen müssen....

Meine Beichte `Lehrer verführt`.. NACHTRAG Antwort

Am 28.09.2009 um 15:41 Uhr
So Leute, ich hab mir die Kommis durchgelesen bei meiner Beichte die ich vor nen paar tagen online gestellt hab und muss dazu was sagen : Als erstes, ich hatte nen Pulli an mit nem Reißverschluss den man bis unter...