HomepageForenGruppentherapiePalmers Secret plus silikon bh

Anonym

am 17.03.2009 um 10:44 Uhr

Palmers Secret plus silikon bh

habe mir den oben genannten bh gekauft..haben den welche von euch auch? also das ding ist ganz wunderbar..erstrecht für die mit kleinere köbchen..er ist selbstklebend und pusht total….
habe ihn mir für den 18 einer freindin gekauft..da wir dort sschicke kleider tragen und mit ein bisschen mehr oberweite sitzt so ein kleid einfach besser!!!
habe das ding nun allerdings schon 4 mla getragen und es klebt immer weniger=(=( 30 euro hats gekostet…immer wennich ihn abgenommen habe, habe ich warmes wasser drauf gemacht und dann wieder eingepackt..trotzdem sind da ne menge fusseln schon dreu und am rand löst sich dieser kleber schon..habt ihr ne idee was ich dagegen tun könnte??? gibt so einer neue klebeschicht zu kaufen, wisst ihr das?????????????
also der klebt halt so auf der hau und ist ohne träger:-D

Antworten



  • von LaLina am 04.10.2011 um 14:12 Uhr

    kriegt man den auch im internet?
    klingt echt gut, kenne allerdings kein palmer-geschäft bei mir in der nähe -.- 😀

  • von Heidelbeere86 am 04.10.2011 um 14:04 Uhr

    Wie nett von denen! Dann ist ja alles noch gut ausgegangen, klingt auf jedenfall gut vielleicht kauf ich mir so einen auch nochmal

  • von lotte0109 am 22.03.2009 um 10:45 Uhr

    huhu=)..wollte euch nochmak eben erzählen, wie das ganze ausgegangen ist=)…also ich bin da nun gestern hin, und habe denen gesagt, das der kaum noch klebt und sie klebekraft löst und was es dafür für eine lösung gibt..da wollten die den bon sehen und haben mir daraufhin neue gegeben*juhuu* 😀 und die verkäuferinn meinte, so etwas hätte sie noich nie gesehen und meinte auch das es so nicht gehe und würde den einschicken, wollte aber den bon von mir haben den sie miteinschicken müsste habe ich ihr natürlich gegeben, was soll ich sonst machen;)
    nun habe ich zwar den bon nicht mehr, dafür aber den neuen bh =)
    hoffe der ist besser… naja nächste woche samstag ist der bday wo ich ihn tregen müchte (weil ich n kleid anziehe) unjd bis dahin hält er wohl auf jeden fall noch…dannach kann ich weiterschauen=)
    vielen dank für eure beiträge!
    liebe grüße

  • von Annika91 am 19.03.2009 um 18:48 Uhr

    also ich hab gelesen dass du 2 jahre garantie auf die klebkraft des bhs hast. also würde ich mich beschweren gehen

  • von riyanna am 17.03.2009 um 11:18 Uhr

    Würde ich auch machen. Ich weiß nicht wie lange der halten soll. aber wenn er jetzt schon nicht mehr hält bekommst du bestimmt einen neuen oder so

  • von PetraS am 17.03.2009 um 11:06 Uhr

    Frag am besten mal in einem Palmers Geschäft nach… wenn es sowas wie neue Klebefolien gibt, dann da

Ähnliche Diskussionen

***PROCURVES PLUS*** Antwort

Am 10.08.2010 um 15:29 Uhr
hey ihr lieben, wollte mal fragen ob einer von euch dieses produkt kennt ( zur brustvergrößerung )?? es verspricht sehr viel und ist 100% pflanzlich. vielleicht hat einer von euch erfahrungen damit gemacht??würde...

BH-Bügel brechen ständig Antwort

Am 29.04.2010 um 13:30 Uhr
Hi Mädels, joa, wie der Titel schon sagt, passiert es mir andauernd, dass meine BH-Bügel brechen bzw. immer nur der linke Bügel. Könnte das daran liegen, dass meine Brust zu größ für das Körbchen ist? Ich meine, so...

Welche BH-Größe habt ihr? Antwort

Am 28.04.2010 um 18:00 Uhr
Bitte Mädls denkt jetzt nicht ich bin ein Typ, der sich da angeilen mag =) mich würde das nur interessieren, weil ich habe EXTREM kleine Brüste dass mich total stört.... Welche BH-Größe habt ihr? Seit ihr damit...

Brüste bleiben klein durch BH? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:41 Uhr
Hi Mädels! Ich trage auch gerne zum schlafen einen BH, ich finde es persönlich gemütlicher auch wenn sich das kaum jemand vorstellen kann. Kann es einfach nicht leiden wenn ich durch die Wohnung laufe abends und mein...