HomepageForenGruppentherapiepaprikahülle im kot????

Anonym

am 11.06.2009 um 17:47 Uhr

paprikahülle im kot????

ja also erstmal müsst ihr ja jetzt denken ich hab nix anderes zu tun als mich hinzusetzen und meine kacke zu kontrollieren, aber ich hab seit einer woche so magenschmerzen und guck da seitdem bissel genauer hin.
nun hab ich heute festgestellt, das da ein grüner und roter streifen enthalten war -> wie die hülle einer paprika. gestern hab ich zum mittag gefüllte paprikaschote gegessen die grün war und dann einzeln noch etwas rote parpika. heute hab ich dazu noch gelbe paprika gegessen. kann das denn sein dass das nicht verdaut wird und dann im kot wiederzufinden ist??? ich mein, ich kau das doch richtig durch oder? das kann danndoch nicht so zusammenhängend im kot sein -> das war so zusammengerollt und ca. 2 cm lang….

das ist doch nix krankhaftes oder?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 11.06.2009 um 20:28 Uhr

    Also ich fand deinen ersten Satz auch richtig putzig:-)
    Aber keine Angst, es ist alles normal bei dir.
    Die Schale der Paprika kann der menschliche Magen nicht verdauen, drum findet man sie später eben wieder.
    Ich hoffe du kriegst dein Magenschmerzen schnell in den Griff.

    0
  • von ljubavi89 am 11.06.2009 um 19:19 Uhr

    hehe sorry aber hört sich wirklich komisch an ^^

    ich sag mal so:
    eeeeigentlich kaut man ja…aber irgendwie sieht das essen was man auskotzt aus als wäre es nicht zerkaut. jedenfalls spaghetti und so.
    und deswegen kann ich mir auch irgendwie vorstellen das das wirklich paprika war.
    wenn du weiter schmerzen hast, geh mal zum onkel doktor

    0
  • von Feelia am 11.06.2009 um 17:50 Uhr

    ach wat das kommt vor mach dir da ma keine sorgen^^
    ich zitiere:”ja also erstmal müsst ihr ja jetzt denken ich hab nix anderes zu tun als mich hinzusetzen und meine kacke zu kontrollieren” danke für diesen geilen satz amüsier mich grad prächtig..net bös gemeint:-D

    0
  • von jollyjudy am 11.06.2009 um 17:50 Uhr

    äh. ich glaube nich. paprikahülle `findet` man doch öfter ma oder ? xD glaub ich zumindest. sonst vllt wegen den magenschmerzen ma zum arzt. nich unbedingt wegen der paprika… die is ja jetz eh weg. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Blut im Stuhlgang!!! Antwort

Am 07.11.2008 um 12:52 Uhr
Mädels ich bin total geschockt!! Ich war grad auf der Toilette, musste `groß` 😉 , und habe schon seit 2 tagen durchfall...weiß aber nicht warum, habe vermutet, dass das damit zusammenhängt, dass ich vorgestern eine...

Habe Angst meinen Freund zu verlieren..(Chaos im Gehirn) Antwort

Am 02.01.2011 um 00:05 Uhr
Erdbeerchen.. ich weiß nicht, wieso ich so bin, warum ich nicht einfach mal glücklich sein kann... Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und ich liebe ihn so unglaublich. Ich hatte davor schon...

gleichberechtigung noch im mittelalter?? Antwort

Am 13.05.2009 um 17:31 Uhr
hallo erdbeermädls! ich lebe in scheidung, beziehe sozialleistungen und MUSS somit über meinen noch mann familienversicher werde. alles schön undgut soweit. nur was machen wenn der noch angetraute dafür sorgt...

mit tampon im meer? Antwort

Am 18.08.2009 um 18:55 Uhr
halloo(: und zwar dachte ich, dass ich meine tage perfekt so bekomme, dass sie bis freitag (da fahrn wir in urlaub) wieder vorbei sind. aber sie sin immer noch nich da, also pech gehabt.jetzt wollte ich fragen, wie...

muttermale im intimbereich ?! Antwort

Am 23.02.2009 um 01:16 Uhr
hey mädels , es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen.. ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ? habt ihr das auch ? liebe grüße