HomepageForenGruppentherapiepech mit jungs

Anonym

am 22.07.2009 um 20:55 Uhr

pech mit jungs

Hey mädels,

ich fand schon ewig einen typen toll…
jetzt hab ich mich endlich getraut ihn anzuschreiben und was antwortet er: natürlich vergeben 🙁
für mich war das ne reisenüberwindung und jetzt ists mir irgendwie peinlich.
irgendwie habe ich immer pech mit jungs…
hat irgendjemand ein paar aufmunternde worte? 😛

danke 😉

Antworten



  • von Vertrauen am 22.07.2009 um 21:01 Uhr

    auf was schlechtes folgt immer was gutes
    heul dich erstmal richtig aus (wenn dus nicht schon getan hast) und dann bassd des wieder 😛 viel glück in zukunft!!!

Ähnliche Diskussionen

Jungs/Männer meiden mich. 🙁 Antwort

Am 29.12.2009 um 18:15 Uhr
hi, 🙁 ich bin irgendwie total deprimiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. (überhaupt hat sich noch kein Junge überhaupt mal die Mühe gemacht mit mir zu reden o.ä.) Ich habe...

Was ist nur los mit den Jungs? - PLÖTZLICH MÄNNERSCHWARM ! Antwort

Am 14.05.2010 um 12:41 Uhr
Hi. Bin 14 Jahre alt und bisher hatte ich nur mit meinen Freundinnen so wirklich Kontakt; also keine Jungs. Ich redete nur ganz ganz selten mit Jungen und irgendwie war ich auch nicht allzu begehrt bei ihnnen. Doch...

schüchterne Jungs 😉 Antwort

Am 31.01.2010 um 18:38 Uhr
Also ihr Lieben 🙂 ich kenne da so einen Jungen vom Sehen. Ich habe auch schon ein paar mal mit ihm gesprochen aber das kam auch immer von mir aus und ein Gespräch kam da nie in Gange. Ich würde ihn aber so gerne...