HomepageForenGruppentherapiePeinlich: Bin meinem Schwarm vor die Füße gefallen

Anonym

am 07.09.2010 um 14:44 Uhr

Peinlich: Bin meinem Schwarm vor die Füße gefallen

Heute ist was ganz Schreckliches in der Schule passiert. Ich kam gerade vorm Sportunterricht und sah eh schon nicht so toll aus und dann auch noch das: Mein absoluter Schwarm kommt mir entgegen und was passiert mit? Ich rutsche aus und falle ihn genau vor die Füße. Das Gelächter war natürlich groß… Ich hab mich so schrecklich gefühlt. Bin dann schnell aufgestanden und hab verlegen auf den Boden geguckt und bin weggegangen. Mir ist das so peinlich und mir graut es davor, ihm morgen wieder zu begegnen. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 07.09.2010 um 21:38 Uhr

    Also wenn dir das peinlich ist dann lies das mal :
    Letztes Jahr Weihnachten. Wir mussten bei ner Schulfeier vom Sportkurs so Step aerobic vorführen und naja da waren so an die 100 Leute bestimmt und es wurde gefilmt. Zu meinem “Glück” war der Boden, wie nicht anders zu erwarten, sehr rutschig und ich war nicht schlau genug meine Schuhe auszuziehen. Tja pech würd ich sagen:D Nach den ersten 10 Sekunden rutsch ich vom Stepper und falle nactürlich in slow-motion voll auf den Hintern 😀 Peinlich peinlich^^ Natürlich stand ich auch noch in der ersten Reihe und jeder hat es gesehen!! Und: Das video ist bei youtube! Das ist peinlich meine Liebe ;D
    Aber ich habe drüber gelacht und nach ca 2 Wochen hat sich niemand wirklich mehr dran erinnert ^^

    Also: Lach über dich selbst, steh drüber – das ist wirklich nicht so peinlich, wie du denkst^^

    0
  • von annything am 07.09.2010 um 21:23 Uhr

    wie wärs mit nem spruch a la “boah gestern hast du mich echt umgehaun!”
    wenn du mutig bist 😀

    0
  • von MargeSimpson am 07.09.2010 um 21:08 Uhr

    Ach was ist nicht schlimm. siehs mal positiv: sollte er dich bis jetzt noch nicht ernsthaft “bemerkt” haben… spätestens jetzt hat er es getan. Selbst wenn er sich dabei abgrinsen wird – jetzt wird er wohl an dich denken müssen 😉

    0
  • von AbstractJune am 07.09.2010 um 18:24 Uhr

    Nicht schlimm, nimm es besser mit Humor, das schadet nicht und zeigt das du drüber stehst ;).

    0
  • von Casscada am 07.09.2010 um 16:55 Uhr

    genau, das ist wirklich nicht so schlimm. red dir das doch nicht ein.

    0
  • von itsme2008 am 07.09.2010 um 15:08 Uhr

    Ach das ist doch halb so wild Süße! Kann doch jedem Mal passieren, mach dir nichts drauß und lach selbst über dein Missgeschick! Jeder tritt mal ins Fettnäpfchen und das braucht dir nicht so peinlich zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm betrunken die Liebe gestanden Antwort

Am 17.08.2011 um 17:02 Uhr
Mir ist was total peinliches passiert. War am Wochenende auf einer Party und mein Schwarm war auch da. Ich hatte ziemlich viel getrunken und irgendwann ist es dann passiert: Ich bin zu ihm hingetorkelt und hab gesagt:...

Ich glaube ich bin ihm peinlich 🙁 Antwort

Am 16.12.2009 um 13:50 Uhr
Hallo ihr erbeerchen 🙂 bin grad bisschen traurig. glabe mein schwarm schämt sich für mich. 🙁 es ist so dass wir jetzt schon seit einem monat so dates haben und so und wir uns ziemlich gut verstehen. wir haben uns...

Angst vor meinem Chef Antwort

Am 07.08.2011 um 08:41 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe folgendes Problem: Mein Chef ist ein echter Tyrann. Er schikaniert seine Mitarbeiter, wo er nur kann, gibt Aufgaben, die vom Umfang her gar nicht in der der vorgegebenen Zeit zu schaffen...

Bin ich noch normal?? etwas peinlich^^ Antwort

Am 08.06.2009 um 21:55 Uhr
hallo mädels =) aaalso das problem ist eigentlich gar kein problem, allerdings is mir des, wie die überschrift schon sagt, etwas peinlich^^ aaalso hab jetzt seit ca. 3 wochen meinen ersten freund, haben auch noch...

Meinem Freund ist peinlich, dass ich KEIN Fleisch esse! Antwort

Am 10.05.2012 um 19:19 Uhr
Mädels!Ich brauche eure Meinung!Es geht um folgendes:bin mit meinem Freund seit 3 Jahren, eigentlich "glücklich" zusammen. Also passt alles perfekt zwischen uns,aber in letzter Zeit macht er auch einem eher...