HomepageForenGruppentherapiePeinlich: Bin meinem Schwarm vor die Füße gefallen

Anonym

am 07.09.2010 um 14:44 Uhr

Peinlich: Bin meinem Schwarm vor die Füße gefallen

Heute ist was ganz Schreckliches in der Schule passiert. Ich kam gerade vorm Sportunterricht und sah eh schon nicht so toll aus und dann auch noch das: Mein absoluter Schwarm kommt mir entgegen und was passiert mit? Ich rutsche aus und falle ihn genau vor die Füße. Das Gelächter war natürlich groß… Ich hab mich so schrecklich gefühlt. Bin dann schnell aufgestanden und hab verlegen auf den Boden geguckt und bin weggegangen. Mir ist das so peinlich und mir graut es davor, ihm morgen wieder zu begegnen. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 07.09.2010 um 21:38 Uhr

    Also wenn dir das peinlich ist dann lies das mal :
    Letztes Jahr Weihnachten. Wir mussten bei ner Schulfeier vom Sportkurs so Step aerobic vorführen und naja da waren so an die 100 Leute bestimmt und es wurde gefilmt. Zu meinem “Glück” war der Boden, wie nicht anders zu erwarten, sehr rutschig und ich war nicht schlau genug meine Schuhe auszuziehen. Tja pech würd ich sagen:D Nach den ersten 10 Sekunden rutsch ich vom Stepper und falle nactürlich in slow-motion voll auf den Hintern 😀 Peinlich peinlich^^ Natürlich stand ich auch noch in der ersten Reihe und jeder hat es gesehen!! Und: Das video ist bei youtube! Das ist peinlich meine Liebe ;D
    Aber ich habe drüber gelacht und nach ca 2 Wochen hat sich niemand wirklich mehr dran erinnert ^^

    Also: Lach über dich selbst, steh drüber – das ist wirklich nicht so peinlich, wie du denkst^^

    0
  • von annything am 07.09.2010 um 21:23 Uhr

    wie wärs mit nem spruch a la “boah gestern hast du mich echt umgehaun!”
    wenn du mutig bist 😀

    0
  • von MargeSimpson am 07.09.2010 um 21:08 Uhr

    Ach was ist nicht schlimm. siehs mal positiv: sollte er dich bis jetzt noch nicht ernsthaft “bemerkt” haben… spätestens jetzt hat er es getan. Selbst wenn er sich dabei abgrinsen wird – jetzt wird er wohl an dich denken müssen 😉

    0
  • von AbstractJune am 07.09.2010 um 18:24 Uhr

    Nicht schlimm, nimm es besser mit Humor, das schadet nicht und zeigt das du drüber stehst ;).

    0
  • von Casscada am 07.09.2010 um 16:55 Uhr

    genau, das ist wirklich nicht so schlimm. red dir das doch nicht ein.

    0
  • von itsme2008 am 07.09.2010 um 15:08 Uhr

    Ach das ist doch halb so wild Süße! Kann doch jedem Mal passieren, mach dir nichts drauß und lach selbst über dein Missgeschick! Jeder tritt mal ins Fettnäpfchen und das braucht dir nicht so peinlich zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm in die Arme gefallen Antwort

Am 21.09.2011 um 12:29 Uhr
Mir ist was super peinliches passiert. Schon seit einer Weile gibt es bei mir an der Schule einen Jungen, den ich richtig gut finde. Er weiß davon aber nichts. Gestern haben wir in der Pause zusammen gestanden, noch...

vor geilen jungs bin ich immer SO peinlich Antwort

Am 17.10.2009 um 13:38 Uhr
wenn mir ein typ gefällt mach ich mich immer nur lächerlich....entweder ich laber ihn eine stunde am stück voll peinlich zu mit voll dem dummen zeug total verplant wo ich mir im nachhinein nur denke omg was hast du...

Ich bin die, vor ihr Antwort

Am 05.06.2011 um 02:25 Uhr
Hey Mädels, die Geschichte ist eigentlich kurz erzählt, ich habe gelogen! Möchte euer Meinung dazu hören und vielleicht auch, ob ich nochmal das Gespräch suchen sollte. Also vor einem Jahr ca. habe ich einen Mann...

Durch die Abschlusspruefung gefallen! Antwort

Am 05.06.2008 um 12:22 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem. Mein Freund hat die Abschlusspruefung fuer seine Ausbildung nicht bestanden. Und ich weiss nicht wirklich wie ich ihn troesten soll, da ich finde das er selbst Schuld hat....

Geheimnis vor meinem Dad Antwort

Am 29.01.2010 um 23:05 Uhr
hallo leute, ich bin ca. im 2. monat schwanger... habs selber erst vor 2 wochen erfahren... und ja, da eine abtreibung für mich nicht in frage kommt, behalte ich es natürlich.. nur die sache ist die...mein dad ist...