HomepageForenGruppentherapiePEINLICH mein freund kommt immer zu früh

Anonym

am 11.05.2008 um 01:46 Uhr

PEINLICH mein freund kommt immer zu früh

hallo,
also wir schon zu erraten geht es hier um meinen Freund :)
ich brauche mal einen rat und zwar kommt er jedes mal viel zu früh beim sex das heißt nach 5 minuten ist er fertig und für mich springt sozusagen dann gar nichts dabei raus….
habt ihr vielleicht einige tipps dass ich auch mal vor ihm “komme” bzw dass er länger kann?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wüsste nicht wie mein freund reagiert wenn ich ihm sage du ich will auch endlich mal wieder “kommen”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von l0ve21122007 am 16.05.2008 um 21:28 Uhr

    kenn ich auch.ich kann es empfehlen kurze pausen einlegen bis seine erregung n bischen weniger ist.wenn das nich hilft seine peniswuzel zusammendrücken das senkt seine erregung schlagartig(nur nich zu fest soll ja nich weh tun) und wenn alles nicht hilft kann er nen eiswürfel an sein bestes stück halten.is zwar etwas brutal aber es muss nich lange sein und er kann ja bestimmen wie lang

    0
  • von lovis am 12.05.2008 um 11:41 Uhr

    also wir machen das so: er hört immer kurz bevor er kommt auf und dann wechseln wir die stellung, 2-4 mal oder so. ist sehr schön abwechslungsreich!:)

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 17:29 Uhr

    Mein Ex hat immer so lange gebraucht… Manchaml sogar über ne halbe Stunde… das fand ich viel schlimmer :)

    0
  • von Teela_007 am 11.05.2008 um 17:15 Uhr

    Genau das Problem hat mein Freund auch. Mal sehen vielleicht kann uns ja jemand helfen 😉

    0
  • von Babsi74 am 11.05.2008 um 11:59 Uhr

    Hallo! Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Das kann verschiedene Gründe haben.
    Ich weiss nicht wie alt Dein Freund ist, aber bei jungen Männern kommt das öfters vor. Die lernen das meistens erst mit der Zeit das weiter hinaus zu zögern. 5 minuten sind dabei gar nicht so extrem kurz. Es hört sich zwar kurz an, aber der Akt an sich dauert im Durchschnitt nur 12 minuten. Das ganze Vor und Nachspiel, oder eine Wiederholung erstrecken den Sex im allgemeinen dann über ein bis mehrere Stunden.
    Ein weiterer Grund kann der Kopf sein. Entspannung kann da sehr helfen, Immer mal wieder die Stellung wechslen kann auch zu einer Verlängerung beitragen.
    Was im allgemeinen sehr gut ist: Beckenboden Training! AUCH FÜR MÄNNER!! Die meisten denken immer nur das ist für Frauen. Stimmt aber nicht. Übungen gibt es im Internet. Damit kann Mann den Höhepunkt weiter hinaus zögeren.
    Manchmal hilft es auch, wenn man vor dem Akt an sich schon mal Hand angelegt hat. In der Regel dauert es beim Zweiten mal etwas länger.
    Das waren die Ratschläge die ich damals gefunden habe. Allerdings kamen wir nie zum ausprobieren, da die Beziehung nicht lange gehalten hat (aus anderen Gründen).
    Deinem Freund gegenüber solltest Du sehr vorsichtig mit dem Thema umgehen. Wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt oder das Gefühl bekommt, dass er versagt kann sich das alles noch verschlimmern. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    0
  • von kleinesmonster am 11.05.2008 um 10:50 Uhr

    Hey! Ah das Problem hatte jeder schon mal! Beim Sex ist es wichtig die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zu kennen und sich gegenseitig zu sagen was man mag und was nicht! Also…sprech ihn mal darauf an. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung für das Problemchen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund kommt immer viel viel zu früh! Antwort

Am 04.08.2008 um 21:43 Uhr
ok... diese frage wird wahrscheinlich in jeder bravo-ausgabe durchgekaut... aber dennoch muss ich sie stellen, weil ich wirklich keine ahnung hab... mein freund kommt immer total schnell. wenn wir nur so im bett...

Hilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh! Antwort

Am 21.10.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Hab da mal ein ein wenig intimeres Problem:Mein Partner kommt beim Sex immer zu früh! Ich mein wenn er sich anstrengt ist der Sex wirklich gut,aber wenn ich mal die initiative ergreife ist nach...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Mein Freund kommt meistens zu früh oder gar nicht mehr :( Antwort

Am 02.10.2010 um 22:54 Uhr
Mädels, bitte helft mir! Ich und mein Freund sind jetzt 4 monate zusammen, und ich hatte mit ihm mein erstes Mal.. seitdem hatten wir ziemlich häufig und auch guten Sex. Wir hatten bis jetzt eigentlich keine Probleme...

mein freund hat angst es beim sex zu versaun weil er zu früh kommt..hilfe? Antwort

Am 01.06.2010 um 13:01 Uhr
als mein freund und ich zum ersten mal miteinander geschlafen, ist er zu früh gekommen...naja viel zu früh^^...er war in mir drin und schon wars passiert...ich bin seine 1 richtige freundin(er ist 19 hatte vorher...