HomepageForenGruppentherapiePeinliche Momente im Leben!!

Anonym

am 22.02.2008 um 16:08 Uhr

Peinliche Momente im Leben!!

Welches war der peinlichste Moment in Eurem Leben?

Ich persönlich hatte merhfach peinliche Erfahrungen mit Toilettentüren… Ich konnte die Tür einfach nicht mehr öffnen!!! Einmal in einem Restaurant, musste mir sogar der Chef persönlich einen Schraubenzieher durch das Fenster geben, damit ich die Tür aufmachen konnte!!! Das war so peinlich!!!
Seitdem hab ich wirklich Angst für Toilettentüre… ein richtiges Trauma!!

Kennt ihr sowas auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nelly93 am 19.03.2009 um 15:00 Uhr

    mir ist das auch schon oft passiert!
    ich war in so nem total coolen club samstagabend und hab die klotür auch erst nach 10 minuten rumreisen aufgekriegt und seit dem hab ich auch immer angst wenn ich woanders aufs ko gehe…
    kann echt nervig sein -.-

    auch sonst passieren mir immer total peinliche sachen : entweder ich stolpere die stiege runter oder ich verschütte mein getränk, beim essen patze ich mich so gut wie immer an und bei gespächen passiert auch oft was unangenehmes…
    keine ahnung warum das so ist, aber ich nehm`s gelassen ; )

    0
  • von Apfelmus am 08.04.2008 um 17:41 Uhr

    hey ja mir passiert auch immer sowas^^

    0
  • von roadrunnerin am 25.02.2008 um 18:15 Uhr

    Ich fand meinen ersten Schultag irgendwie peinlich… ich wusste nicht, wohin und so, war mir alles irgendwie unangenehm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Leben ist im momente ein einziger Scherbenhaufen ;-( Antwort

Am 07.07.2010 um 12:17 Uhr
kennt ihr das wenn im Leben einfach alles schief läuft? Bei mir läuft gerade wirklich ALLES schief. Mit meinen Freund führe ich seit kurzem eine Fernbeziehung (läuft scheiße und wir hätten uns letzte Woche fast...

Tiefpunkt im Leben Antwort

Am 26.04.2009 um 22:10 Uhr
Wie der Titel es sagt befinde ich mich gerade an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben. Ich frage mich schon, ob all das noch einen Sinn hat... Aber nunja; so ist es eigtl schon seit einem Jahr etwa....

Nichts erreicht im Leben ??? Antwort

Am 16.07.2010 um 21:25 Uhr
Also ich werd bald 19 und hab eigentlich nichts erreicht im Leben. Ich hab ganz normal Realschule gemacht und jetzt mein Fachabitur hinter mir. Jetzt hab ich mich für Fachhochschulen beworben und würde gerne...

gefangen im unglücklichem Leben Antwort

Am 13.03.2010 um 10:28 Uhr
hi mädels, kennt ihr dieses Gefühl in einem Leben gefangen zu sein...was ihr aber gar nicht leben möchtet? Mir tut es so weh nicht das leben leben zu dürfen wie ich es gerne würde.....viell. klingt das ein wenig...

Leben nicht im Griff Antwort

Am 27.06.2009 um 15:00 Uhr
hey mädels, hab ein problem und zwar habe ich mein leben nicht richtig im griff. nach meinem umzug habe ich es nicht geschafft mir einen neuen freundeskreis aufzubauen und ob ich mein abitur schaffe weiß ich auch...